Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Topics » Team-Talk » G&G hat Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen G&G hat Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vince_raven1608   Zeige vince_raven1608 auf Karte vince_raven1608 ist weiblich
König

images/avatars/avatar-2398.jpg

Herkunft: Hamburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.681.096
Nächster Level: 5.107.448

426.352 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Ich bin auch mal wieder am schreiben hier großes Grinsen

Wow 1Jahr!! ICh dachte das Forum wär schon viel älter *rotwerd*
großes Grinsen

26.09.2006 17:13 vince_raven1608 ist offline Beiträge von vince_raven1608 suchen Nehmen Sie vince_raven1608 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vince_raven1608 in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von vince_raven1608 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 26.09.2006 um 17:13 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Mushroomhead
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimme allen voll und ganz zu! Bin froh hier zu sein ,habe viele freunde gefunden und hab euch alle lieb! Ihr seit alle super nett!

Gläser hoch und auf weitere XXXXXXXXX Jahre!

Grüße und gesundheit!

Mushroomhead
26.09.2006 17:15
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Mushroomhead verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 26.09.2006 um 17:15 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
DieHappy   Zeige DieHappy auf Karte DieHappy ist weiblich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-2074.jpg

Herkunft: Solingen/NRW

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.798.395
Nächster Level: 8.476.240

677.845 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auch von mir natürlich alles Gute hehe

Auf viele weitere Jahre voller Geisterstorys etc.

Bin echt stolz ein teil einer so tollen Community zu sein großes Grinsen

Weiter so

Greetz Pati

26.09.2006 17:46 DieHappy ist offline E-Mail an DieHappy senden Beiträge von DieHappy suchen Nehmen Sie DieHappy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieHappy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DieHappy anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von DieHappy verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 26.09.2006 um 17:46 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Drago Drago ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-878.jpg

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.707.230
Nächster Level: 3.025.107

317.877 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Herzlichen Glückwunsch Liebes G u G !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Drago: 26.09.2006 18:30.

26.09.2006 18:30 Drago ist offline E-Mail an Drago senden Beiträge von Drago suchen Nehmen Sie Drago in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Drago in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Drago verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 26.09.2006 um 18:30 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Skatprofi
unregistriert

Von mir auch herzlichen Glückwunsch
26.09.2006 18:44
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Skatprofi verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 26.09.2006 um 18:44 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Mystica   Zeige Mystica auf Karte Mystica ist weiblich
König

images/avatars/avatar-588.gif

Widder

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.088.455
Nächster Level: 4.297.834

209.379 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Herzlichen Glückwunsch unserem GuG zum Einjährigen!!

Ich darf nun schon 8,5 Monate dazugehören und freue mich sehr darüber.
Hoch die Tassen und auf das es noch lange so bleibt, unser Forum.

Schade, daß unsere Chefin nicht dabei ist, aber sie kommt ja wohl bald wieder. Und das ist doch die Hauptsache!

26.09.2006 18:51 Mystica ist offline E-Mail an Mystica senden Beiträge von Mystica suchen Nehmen Sie Mystica in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Mystica verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 26.09.2006 um 18:51 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Kobra
unregistriert

Die aktuellen Neuigkeiten der Chefin:

Voraussichtlich darf sie Ende dieser Woche wieder nach Hause. Es geht ihr soweit ganz gut.. Nur das Lachen tut noch ein bisschen weh...
Deswegen... Im entsprechenden Thread viele Witze posten, die ihr dann telefonisch durchgegeben werden können großes Grinsen
Denn wir alle wissen ja... lachen ist gesund... und wir wollen unsere Fabi ja bald wieder gesund und munter hier im Forum "Welcome back" heißen...
26.09.2006 19:55
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Kobra verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 26.09.2006 um 19:55 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
landor   Zeige landor auf Karte landor ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-640.jpg

Herkunft: Allgäu/BY

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 218.553
Nächster Level: 242.754

24.201 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ist ja der Hammer!

Schon 1 Jahr gibt es dieses Forum jetzt. Tja, ich bin ja so zu sagen auch noch ein Neuling hier.

Aber ich freue mich, an dieser Stelle auch mal ein herzliches

Happy Birthday, G&G

loszuwerden...

Liebe Grüße
Landor

Aber hoffentlich bekommen wir nie Das was wir verdienen!
26.09.2006 20:01 landor ist offline E-Mail an landor senden Beiträge von landor suchen Nehmen Sie landor in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von landor verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 26.09.2006 um 20:01 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Noraja   Zeige Noraja auf Karte Noraja ist weiblich
Kaiser

images/avatars/avatar-2801.jpg

Wassermann

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.481.937
Nächster Level: 6.058.010

576.073 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

*umfall*
1 Jahr gibt es euch schon geschockt
Dann mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Das viele weitere schöne Jahre folgen mögen smile

26.09.2006 20:10 Noraja ist offline Beiträge von Noraja suchen Nehmen Sie Noraja in Ihre Freundesliste auf
Engelchen Engelchen ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-817.gif

Herkunft: Nrw

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.247.479
Nächster Level: 13.849.320

1.601.841 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Huhu,

Natürlich auch an unseren Kater ein großes Lob!! Machst deine Sache echt gut Augenzwinkern
Und ohne euch User wäre dieses Forum nicht das Beste Forum was es gibt!!!Also "Danke" an die User!!! Ihr seid SUUUUUUUPER! Und macht weiter so...

Und schön dass Fabi bald wieder da ist... *freu* Dann sind wir ja bald wieder komplett Augenzwinkern

Magie, auf eine ehrenhafte Weise praktiziert,
verleiht dir eine Macht,
die deine kühnsten Träume übersteigt!

26.09.2006 22:52 Engelchen ist offline E-Mail an Engelchen senden Beiträge von Engelchen suchen Nehmen Sie Engelchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Engelchen in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Engelchen verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 26.09.2006 um 22:52 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Steveway   Zeige Steveway auf Karte Steveway ist männlich
Out Of Office

images/avatars/avatar-2040.gif

Herkunft: Schleswig-Holstein
Stier

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.874.218
Nächster Level: 7.172.237

298.019 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Was was was? Neeeeeeeeiiiiiiiiiinnnnnnnnn! Ich habs verpasst.
Naja, herzlichen Glückwunsch G-und-G.

27.09.2006 00:16 Steveway ist offline E-Mail an Steveway senden Homepage von Steveway Beiträge von Steveway suchen Nehmen Sie Steveway in Ihre Freundesliste auf
rudolf   Zeige rudolf auf Karte rudolf ist männlich
Rudolfine

images/avatars/avatar-2578.jpg

Herkunft: zwickau(sachsen)
Skorpion

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.611.403
Nächster Level: 3.025.107

413.704 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auch von mir alles gute und noch ein jahr!!

HAPPY BIRHTDAY G&G (NACHTRÄGLICH)

27.09.2006 13:39 rudolf ist offline E-Mail an rudolf senden Homepage von rudolf Beiträge von rudolf suchen Nehmen Sie rudolf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rudolf in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von rudolf anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von rudolf verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 27.09.2006 um 13:39 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
DarkStar   Zeige DarkStar auf Karte DarkStar ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-918.jpg

Herkunft: Hessen

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.468.910
Nächster Level: 1.757.916

289.006 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auch von mir HAPPY BIRHTDAY G&G, auf weitere schöne Jahre.

27.09.2006 15:04 DarkStar ist offline E-Mail an DarkStar senden Beiträge von DarkStar suchen Nehmen Sie DarkStar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkStar in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von DarkStar verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 27.09.2006 um 15:04 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
SpionDerNacht   Zeige SpionDerNacht auf Karte SpionDerNacht ist männlich
König

images/avatars/avatar-1107.jpg

Herkunft: Hessen

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.576.179
Nächster Level: 3.609.430

33.251 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Na dann mal Happy Birthday und herzlichen Strickstrumpf...

* tisch aufbau - kuchen mit einer kerze drauf - Flasche Sekt danebenstell *

Bedient Euch Leute

27.09.2006 19:59 SpionDerNacht ist offline E-Mail an SpionDerNacht senden Beiträge von SpionDerNacht suchen Nehmen Sie SpionDerNacht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SpionDerNacht in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von SpionDerNacht verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 27.09.2006 um 19:59 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Leynhardt Leynhardt ist männlich
Grünschnabel

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 18.926
Nächster Level: 22.851

3.925 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo,

habe das eben gelesen und dachte mir...... auch wenn es ein bischen spät ist

wünsche ich alles Gute nachträglich zum HAPPY BIRTHDAY.

P.S. Macht weiter so...!

08.10.2006 12:23 Leynhardt ist offline E-Mail an Leynhardt senden Beiträge von Leynhardt suchen Nehmen Sie Leynhardt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leynhardt in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Leynhardt verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 08.10.2006 um 12:23 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Topics » Team-Talk » G&G hat Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!