Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Okkultismus » PSI-Phänomene » Vorahnungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vorahnungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pinkie Pinkie ist weiblich
Jungspund

images/avatars/avatar-725.jpg

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 51.936
Nächster Level: 62.494

10.558 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Vorahnungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich zB habe immer bvor etwas schlimmes passiert,ein wahnsinniges komisches gefühl im bauch.
es bewahrheitet sich auch immer.
ich hatte es wo meine oma starb, mein freund schluss machte, ja selbst wenn jemand absagt.

aber nicht nur das.
ich träume etwas und 2 mal kam es vor dass es auch passierte.
dies war der tsunami und der hurrican der letztens alles zerstörte.

aber am schlimmsten sind meine täglichen albträume die ich seid meiner kindheit habe und ich weiss nicht warum
15.08.2006 17:53 Pinkie ist offline Homepage von Pinkie Beiträge von Pinkie suchen Nehmen Sie Pinkie in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Pinkie verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 15.08.2006 um 17:53 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
DarkStar   Zeige DarkStar auf Karte DarkStar ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-918.jpg

Herkunft: Hessen

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.449.449
Nächster Level: 1.460.206

10.757 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das was du schilderst nennt sich glaube Wahrträumen oder so. Ich kenne das ebenfalls ganz gut. Hast Du schon mal versucht deine Träume auf zu schreiben. Vielleicht kannst du so einen Zusammenhang erkennen.
Bei mir hat es auch in der frühen Kindheit angefangen. Erst hatte ich schöne Vorahnungen gehabt, die ein oder zwei Tage später dann auch eintrafen. Doch dann hatte ich nur noch schlechtes gesehen.

Ich weis nicht wie weit Ihr euch noch an das Flugzeugunglück in Amsterdam erinnern könnt. In der Nacht vor her träumte ich von einem Flugzeug, das brennend in einen Häuserblock stürzte. Am Morgen fragte ich meine Mom ob wo ein Flugzeug abgestürzt sei, was sie verneinte. Am Abend kam dann die Meldung von dem Unglück aus Amsterdam und ich sagte, genau so hatte ich es geträumt gehabt. Meine Eltern sahen mich mit großen Augen an und wussten nicht was sie sagen sollten.
Auch noch heute sehe ich Dinge voraus, schlimme Dinge unglücklich .
15.08.2006 19:45 DarkStar ist offline E-Mail an DarkStar senden Beiträge von DarkStar suchen Nehmen Sie DarkStar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkStar in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von DarkStar verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 15.08.2006 um 19:45 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
melle18
Foren As

images/avatars/avatar-720.jpg

Herkunft: Deutschland

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 396.927
Nächster Level: 453.790

56.863 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also so krass wie ihr es erlebt habt kenne ich das nich..
ich mein es gibt was was ich träume und dann erfuhr ich etwas später das es wirklich geschehen is...
ich denke das kann jedem ma so geehen..
woher das kommt weiß ich nich..

aber von einem großen unfall hab ich noch nich geträumt.. gott sei dank...

Mein Lieblingsforum www.el-encantar.de
15.08.2006 20:04 melle18 ist offline E-Mail an melle18 senden Beiträge von melle18 suchen Nehmen Sie melle18 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von melle18 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 15.08.2006 um 20:04 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Rubin
unregistriert

Sowas gibt es schon allerdings kenne ich das nicht so ausgeprägt, sag wenn ich fragen darf hast Du Angst vor dem einschlafen, oder hast Du auch mal Angst wenn Du fremden Menschen gegenüber stehst wenn Du Sie nur ansiehst?
Und noch eine Frage, sprichst Du im Schlaf?
15.08.2006 21:32
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Rubin verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 15.08.2006 um 21:32 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Routinier

@Rubin
Wen von und meinst du jetzt, Pinkie oder mich verwirrt
15.08.2006 21:59 DarkStar ist offline E-Mail an DarkStar senden Beiträge von DarkStar suchen Nehmen Sie DarkStar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkStar in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von DarkStar verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 15.08.2006 um 21:59 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
melle18
Foren As

was hat denn das sprechen im schlaf damit zu tun verwirrt ??
denn das mache ich.. und zwar sehr häufig wie ich das von anderen höre...

15.08.2006 22:43 melle18 ist offline E-Mail an melle18 senden Beiträge von melle18 suchen Nehmen Sie melle18 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von melle18 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 15.08.2006 um 22:43 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Soulmate Soulmate ist weiblich
Tripel-As

images/avatars/avatar-1515.gif

Herkunft: Schweiz

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 932.323
Nächster Level: 1.000.000

67.677 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo Melle, ja das kenn ich, hatte ich gerade von ca. 14 Tagen, und auch schon öffters.
War auch schon Unterwegs im Ausland da kam ein Gedanke hoffentlicht werden wir gut dort ankommen wo wir hin wollten, bekam auf einmal ein ganz komisches Gefühl und da platzte ein Reifen eines Buses und wir hatten Glück das wir nicht das Bord runter kippten (war nicht tief,eins oder zwei Meter seitlich) aber es hätte unser Bus überschlagen und da hätte es sicher verletzte gegeben.

15.08.2006 22:50 Soulmate ist offline E-Mail an Soulmate senden Beiträge von Soulmate suchen Nehmen Sie Soulmate in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Soulmate verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 15.08.2006 um 22:50 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Jungspund

Themenstarter Thema begonnen von Pinkie

also ich rede nicht im schlaf.habe auch keine angst orm einschlafen.
naja selten zumindest.
mir sagte mal jemand dass irgendwas in meiner kindheit passiert ist, etwas ganz schlimmes was in meinem unterbewusstsein ist.
doch wenn ich nur wüsste was.
16.08.2006 09:47 Pinkie ist offline Homepage von Pinkie Beiträge von Pinkie suchen Nehmen Sie Pinkie in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Pinkie verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 16.08.2006 um 09:47 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Soulmate Soulmate ist weiblich
Tripel-As

images/avatars/avatar-1515.gif

Herkunft: Schweiz

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 932.323
Nächster Level: 1.000.000

67.677 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

sorry meinte @ Pinkie nicht Melle

@ Rubin, angst wenn ich fremden Menschen gegenüber steh, hatte ich auch schon...vordem einschlafen hatte ich auch schon, reden ? Keine Ahnung, wieso meinst Du das alles, hat das was damit zu tun ?

Gruss

16.08.2006 10:11 Soulmate ist offline E-Mail an Soulmate senden Beiträge von Soulmate suchen Nehmen Sie Soulmate in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Soulmate verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 16.08.2006 um 10:11 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Bike   Zeige Bike auf Karte Bike ist weiblich
Biggi Bromfiets

images/avatars/avatar-1295.jpg

Herkunft: RLP

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.315.669
Nächster Level: 11.777.899

462.230 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Pinkie,

wenn in deiner Kindheit etwas Schlimmes passiert ist, wird es wohl seinen Sinn haben, dass du dich nicht daran erinnerst.

Wenn die Zeit reif ist, wirst du dich erinnern.

Liebe Grüße
Bike

16.08.2006 11:54 Bike ist offline E-Mail an Bike senden Beiträge von Bike suchen Nehmen Sie Bike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bike in Ihre Kontaktliste ein
melle18
Foren As

@soulmate
ich dachte mir schon das du pinkie meintest Augenzwinkern

@Pinkie
ich denke auch das es vielleicht sogar besser is das du nich wesst was ma passiert is..
vielleicht hättest du dann nur noch mehr angst..
und vielleicht erfährst du es ja wen du dann keine angst mehr hast

16.08.2006 12:41 melle18 ist offline E-Mail an melle18 senden Beiträge von melle18 suchen Nehmen Sie melle18 in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 16.08.2006 um 12:41 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Jungspund

Themenstarter Thema begonnen von Pinkie

ja aber man sagte mir halt,dass wenn ich dass herauskriege, alles aufhören würde.
16.08.2006 13:27 Pinkie ist offline Homepage von Pinkie Beiträge von Pinkie suchen Nehmen Sie Pinkie in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 16.08.2006 um 13:27 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
melle18
Foren As

wer hat dir denn das gesagt??

16.08.2006 14:21 melle18 ist offline E-Mail an melle18 senden Beiträge von melle18 suchen Nehmen Sie melle18 in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 16.08.2006 um 14:21 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Bike   Zeige Bike auf Karte Bike ist weiblich
Biggi Bromfiets

images/avatars/avatar-1295.jpg

Herkunft: RLP

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.315.669
Nächster Level: 11.777.899

462.230 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Pinkie,

wenn das so einfach wäre!

Es kann durchaus sein, dass alles noch schlimmer wird, wenn du zur Unzeit daran rüttelst.

Versuche es einfach mal mit einer Meditation, vielleicht werden dir dann schon einige Dinge klarer. Falls das nicht hilft, ist die Zeit noch nicht gekommen.

Ich selbst habe erst spät Klarheit über Dinge aus meiner Kindheit erhalten. Davor habe ich seit vielen Jahren gewusst, dass da was ist. Aber glaub mir - besser geworden ist dadurch nichts. Und aufgehört hat auch nichts. Nur wusste ich dann, auf wen mein Hass und meine Mißachtung fallen sollte. Und das genau hat mich in einen bösen Zwiespalt gebracht. Weil es eben jene Menschen waren, die ich so sehr liebte...

Versuche, den Ruhepol in dir zu finden und baue darauf deine Persönlichkeit auf.

Liebe Grüße
Bike

16.08.2006 16:08 Bike ist offline E-Mail an Bike senden Beiträge von Bike suchen Nehmen Sie Bike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bike in Ihre Kontaktliste ein
Christian Christian ist männlich
Foren As

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 356.789
Nächster Level: 369.628

12.839 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auch ich hatte so was schon mal da war ich gerade 8 es war als das World Tade centre eingestürzt ist ein tag dafor hatte ich ganz schlecht geschlafen hatte immer bilder von wolkenkratzern vor mir ganz komisch naja auf jedenfall kannte ich dass World trade center damal nich ich habe es meinen Eltern nie erzählt (Die halten mich bestimmt für plemm plemm^^) Dass musste ich mal los werden

Gruß:Christian
16.08.2006 20:07 Christian ist offline Beiträge von Christian suchen Nehmen Sie Christian in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Christian verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 16.08.2006 um 20:07 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Routinier

@Christian
Hier wird dich niemand für „Plemm Plemm“ halten. Erzähle einfach frei von deiner Seele heraus. smile )

Nur mal am Rande. Ich erzähle es hier bei mir auch keinem, aus demselben Grund. Augenzwinkern großes Grinsen
16.08.2006 20:25 DarkStar ist offline E-Mail an DarkStar senden Beiträge von DarkStar suchen Nehmen Sie DarkStar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkStar in Ihre Kontaktliste ein
Beitrag wurde verfasst: am 16.08.2006 um 20:25 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Rubin
unregistriert

@Pinkie ja und nein, damit zu tun nicht direkt ,ich nicht Vorahnungen habe ich nicht aber Träume, die oft sehr verwirrend sind.
Aber was ich meinet ist ich kenne da jemand der passiert es Sie schüttelt Jemand die Hand und plötzlich ist da ein Bild oder wie ein kurzer Film der vor Ihr abläuft.
Sie träumt auch sehr intensiv, und spricht im Schlaf.
Manchmal auch nur in Englisch, komisch nicht.
Sie hat ab und zu Angst vor dem einschlafen gehabt, und weinte sogar.
Doch heute ist Sie da gelöster, Sie hat an sich gearbeitet, eine innere Ruhe zu finden das Anzunehmen es zu erforschen und nicht zu verdrängen oder sogar zu sagen ich glaub ich bin nicht ganz dicht.
Oft sind es nur Bilder die nie wieder kommen, manchmal auch Dinge die Sie dann wie De cha vies erlebt.
Sie lebte anders ruhiger , besonnener und freier und Sie erzählte mir Sie hatte eines Nachts das Gefühl als würde ein Knoten in Ihrer Brust platzen, ein richtiger kurzer Schmerz und es war gut!
Ich meine nur Du wurdest nie, entschuldige fast nie ernst genommen und kannst nur wenig damit umgehen vielleicht solltest Du nicht zweifeln Dich annehmen mit dieser Gabe ehrlich sein zu diese gefühlen vielleicht befreit es auch Dich oder es ist nicht mehr so belastend für Dich?
Und wenn Du Dich öffnest, kommt wenn es an Deiner Vergangenheit liegt vielleicht die Wahrheit zu Dir und somit an Licht.
Und Du hast Deine Erklärung, ohne Angst und Streß

@Darkster
Du scheinst mir doch sehr gefasst damit umzugehen, weis nicht ob Dir das weiter hilft, denke eher nicht wenn doch freud mich das.

@An beide, leider bin ich nicht so gut ,weil ich sowas noch nie erfahren habe, aber ein Versuch ist es vielleicht wert.
16.08.2006 21:19
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Rubin verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 16.08.2006 um 21:19 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Okkultismus » PSI-Phänomene » Vorahnungen