Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Grenzwissenschaft » Psychologie » kennt ihr das auch? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kennt ihr das auch?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GhostGia GhostGia ist weiblich
Jungspund

images/avatars/avatar-716.gif

Herkunft: Málaga,Spanien

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 108.693
Nächster Level: 125.609

16.916 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fühle mich genau das gleiche,aber leider muß ich weitergehen auch wenn das nicht geht.... unglücklich

"Mine the darkness and see by the path you leave behind."
14.08.2006 16:49 GhostGia ist offline E-Mail an GhostGia senden Beiträge von GhostGia suchen Nehmen Sie GhostGia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von GhostGia anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von GhostGia verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 14.08.2006 um 16:49 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Grenzwissenschaft » Psychologie » kennt ihr das auch?