Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Grenzwissenschaft » Erfahrungsberichte » Besuch von Vater » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Besuch von Vater
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Peter Peter ist männlich
Eroberer

Herkunft: Schweiz

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 205.620
Nächster Level: 242.754

37.134 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Besuch von Vater Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal abgesehen davon, dass ich nun -seit Ihr und das Forum schuld- ;-)
Ich mich stundenlang in diesem Forum durchwühlen könnte,möchte Ich einer meiner Erfahrungen erzählen.

In der Schweiz – Basel- besitzen meine Eltern ein Einfamilienhaus,Ich Lebe mit meiner Frau in Ravensburg. Mein Vater starb vor 8 Jahren an Krebs, mein Vater wollte Zuhause sterben und sein Tot war nicht gerade leicht. Wir haben seinen Wunsch erfüllt.

Nach einer Woche Träumte ich das ich in einer Halle war, mitten in der Halle stand ein Tisch und 2 Stühle, auf dem Tisch ein Tonbandgerät Ich ging auf dem Tisch und sah meinen Vater da sitzen der mich angrinste. Ich sagte zu meinem Vater “ Moment mal Du bist doch Tot“, darauf sagte mein Vater “Ja Peter Ich weis“ und zeigte auf das Tonbandgerät, Ich schaute ebenfalls darauf und fragte
“Was ist damit?“ mein Vater schaute mich an wie er das immer tat mit einem grinsen im Gesicht und meinte „Das ist ein Geschenk“.

Darauf wachte ich auf und schaute auf die Uhr, war 5 Uhr. Ich stand auf und ging runter in die Küche, Ich wollte was Trinken, dabei kam mir das mit dem Tonbandgerät in den Sinn.
Als ich daran Gedacht habe, kam meine Mutter runter in die Küche. Sagte Sie, „Hast Du von Vater Geträumt ?“, Ich darauf, „War es eine Graue Halle?“, meine Mutter „Ja“, Ich „Alles klar“.

Meine Ältere Schwester rief uns an diesem Tag auch an, auch sie erzählte uns, das unser Vater sie im Traum besucht hätte. Ebenfalls war es in einer Halle.

Gruß Peter
04.08.2006 09:13 Peter ist offline E-Mail an Peter senden Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Peter verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 04.08.2006 um 09:13 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Bike   Zeige Bike auf Karte Bike ist weiblich
Biggi Bromfiets

images/avatars/avatar-1295.jpg

Herkunft: RLP

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.395.091
Nächster Level: 11.777.899

382.808 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Peter,

ich würde dann mal ganz spontan im Haus deiner Eltern (vielleicht auf dem Dachboden?) nach einem Tonbandgerät suchen - und falls tatsächlich eines da ist sofort nachsehen, ob ein Band einliegt. Vielleicht habt ihr ja eine "Nachricht" erhalten.

Liebe Grüße
Bike

04.08.2006 12:49 Bike ist offline E-Mail an Bike senden Beiträge von Bike suchen Nehmen Sie Bike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bike in Ihre Kontaktliste ein
Engelchen Engelchen ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-817.gif

Herkunft: Nrw

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.177.400
Nächster Level: 13.849.320

1.671.920 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu

Ja gute Idee Bike großes Grinsen Würde ich auch mal nachschauen...Vielleicht ist ja wirklich etwas auf diesem Band daruf!! Man weiß ja nie!!
Und alle drei haben in derselben Nacht das gleich geträumt? Das st aber wirklich selten...
Zwar sehr schön, aber das muss ja irgendwie ein Hinweis gewesen sein. Und genau an euch drei...Deswegen sucht mal ob ihr was findet Augenzwinkern

Magie, auf eine ehrenhafte Weise praktiziert,
verleiht dir eine Macht,
die deine kühnsten Träume übersteigt!

04.08.2006 12:56 Engelchen ist offline E-Mail an Engelchen senden Beiträge von Engelchen suchen Nehmen Sie Engelchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Engelchen in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Engelchen verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 04.08.2006 um 12:56 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Tinka84   Zeige Tinka84 auf Karte Tinka84 ist weiblich
Doppel-As

Herkunft: Gelsenkirchen

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 498.152
Nächster Level: 555.345

57.193 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo Peter!!

Ich denke auch, dass man manchmal schon seinen Träumen oder Eingebungen nachgehen und sich einfach mal überraschen lassen sollte. Dein Traum bzw Euer Traum war bestimmt nicht einfach nur so da, es hat ganz sicher etwas damit zu tun, dass er Euch etwas mitteilen wollte...Wie Engelchen und Bike schon sagten, such doch einfach mal danach, viellleicht findet ihr ja wirklich etwas was wichtig und interessant für Euch wäre. Hoffe Ihr habt Erfolg bei Eurer Suche, wenn Du magst, kannst Du uns ja mal erzählen auf was Ihr so gestoßen seid, bin da echt gespannt *hibbel*

Liebe Grüße

Tinka

04.08.2006 13:17 Tinka84 ist offline E-Mail an Tinka84 senden Beiträge von Tinka84 suchen Nehmen Sie Tinka84 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Tinka84 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 04.08.2006 um 13:17 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
kassandra kassandra ist weiblich
Eroberer

Herkunft: CH

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 266.888
Nächster Level: 300.073

33.185 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo Peter

Kann mich da meinen Vorrednern nur anschliessen. Ich bin überzeugt, dass Verstorbene ihren Angehörigen eine Nachricht hinterlassen können. Meistens in Form eines Traumes; vorallem wenn es etwas wichtiges ist, dass sie vor ihrem Tod nicht mehr mitteilen konnten.

Ich denke zwar nicht, dass es jetzt zwingend irgendeine Kassette geben muss mit einer Nachricht drauf. Vielleicht ist das Ganze auch eher sinnbildlich zu verstehen.

Aber alles ist möglich. Bin auch gespannt, ob Du uns weiteres berichten kannst.

Liebe Grüsse aus der CH
Kassandra
04.08.2006 18:32 kassandra ist offline E-Mail an kassandra senden Beiträge von kassandra suchen Nehmen Sie kassandra in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von kassandra verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 04.08.2006 um 18:32 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Rubin
unregistriert

Ja ich denke auch es muss eine Nachricht bestehen in irgend einer Form, wäre doch ganz hilfreich da mal zu suchen.
Ihr werdet dann sicher alle wieder ruhiger schlafen.
Und dran sein muss was, denn sonst hättet Ihr ja nicht alle zur gleichen zeit geträumt
05.08.2006 20:10
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Rubin verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 05.08.2006 um 20:10 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Charis
Grünschnabel

images/avatars/avatar-750.jpg

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 23.742
Nächster Level: 29.658

5.916 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo Peter
Hast Du Dich schon miit Tonbandstimmen beschäftigt.
Möglicherweise ein Hinweis Deines Vaters...
LG

24.08.2006 00:42 Charis ist offline E-Mail an Charis senden Beiträge von Charis suchen Nehmen Sie Charis in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Charis verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 24.08.2006 um 00:42 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
TiaMcCloud
Mitglied

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 163.942
Nächster Level: 195.661

31.719 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich denke auch, das es sich lohnen könnte mal nach so einem Tonbandgerät bei deiner Mom und dir im Haushalt Ausschau zu halten. Sollte da keines sein würde ich mir an deiner Stelle einfach mal spasseshalber eines bei eBay ersteigern (die gehen da teils für ein Appel und ein Ei übern Tisch). Vielleicht sollst du dich ja intensiver mit dem Gebiet der Tonbandstimmen befassen, vielleicht gibt es noch etwas, was er sagen möchte .. ?
24.08.2006 08:12 TiaMcCloud ist offline E-Mail an TiaMcCloud senden Beiträge von TiaMcCloud suchen Nehmen Sie TiaMcCloud in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von TiaMcCloud verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 24.08.2006 um 08:12 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Grenzwissenschaft » Erfahrungsberichte » Besuch von Vater