Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Spuk und Phänomene » Webcams » Graue Lady » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Graue Lady
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rubin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sehe nichts leide, tut mir echt leid ich kann nichts erkennen!!! verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt
18.04.2006 21:44
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Rubin verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 18.04.2006 um 21:44 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
LadyDeath LadyDeath ist weiblich
Jungspund

Herkunft: Bayern

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 53.450
Nächster Level: 62.494

9.044 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was bei diesen Bild auffällt ist die Dame trägt ein kleid aus dem Rockoko oder Barock Zeitalter.
Gibt es ihrgendwelche Bewohner der Zeit die an diesen Ort wo das Bild gemacht würde gelebt haben?

Nur so eine neugierde von mir.
Wenns ein echter Geist ist, ist er gebunden an diesen Ort durch irgendwas. Und das ist meine Frage durch was?

29.04.2006 12:35 LadyDeath ist offline E-Mail an LadyDeath senden Beiträge von LadyDeath suchen Nehmen Sie LadyDeath in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyDeath in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von LadyDeath verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 29.04.2006 um 12:35 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Flafi   Zeige Flafi auf Karte Flafi ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-136.jpg

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.282.487
Nächster Level: 1.460.206

177.719 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallöchen!

Die am weitesten verbreiteste Meinung darüber, wer denn die Lady in Grau ist, besagt, dass es um Louise Carpenter handelt. Die Tochter des Erbauers der Bibliothek.

Als die Bibliothek erbaut wurde, behauptte diese, sei ihr Vater abe rnicht bei klarem Verstand gewesen, und erst recht nicht, als er die verkaufte. Sie zog vor Gericht und verlor den Prozess.
Dennoch konnte sie sich nie von der Bibliothek trennen und kehrte nach ihrem Tod an den Ort ihres Leidens zurück.

Erbaut wurde die Bibliothek um 1885.

greets
Flafi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flafi: 29.04.2006 12:49.

29.04.2006 12:49 Flafi ist offline E-Mail an Flafi senden Homepage von Flafi Beiträge von Flafi suchen Nehmen Sie Flafi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Flafi verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 29.04.2006 um 12:49 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
LadyDeath LadyDeath ist weiblich
Jungspund

Herkunft: Bayern

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 53.450
Nächster Level: 62.494

9.044 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Danke schön Zunge raus

29.04.2006 12:51 LadyDeath ist offline E-Mail an LadyDeath senden Beiträge von LadyDeath suchen Nehmen Sie LadyDeath in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyDeath in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von LadyDeath verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 29.04.2006 um 12:51 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Punkt
Doppel-As

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 665.124
Nächster Level: 677.567

12.443 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

...was ich nicht verstehe....

warum diskutiert man hier über ein Bild, über das schon einmal duiskutiert wurde ????? verwirrt
02.05.2006 13:00 Punkt ist offline E-Mail an Punkt senden Beiträge von Punkt suchen Nehmen Sie Punkt in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Punkt verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 02.05.2006 um 13:00 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
D-E.V.I.L   Zeige D-E.V.I.L auf Karte D-E.V.I.L ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-1492.jpg

Herkunft: Hamburg

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.292.342
Nächster Level: 13.849.320

556.978 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Weil das Bild nicht das selbe ist! Die Örtlichkeit ist die selbe ja smile aber das Foto net.
Auch war dieser Thread noch vom letzten jahr großes Grinsen
Aber mir fiel auch grad auf das in 3 Threads diese Webcam vorkommt :X

Dann ist dieser Thread jetzt der offizielle Gray lady Thread und bitte postet demnächst alles über die Dame nur noch hie rein. Danke Augenzwinkern

02.05.2006 13:35 D-E.V.I.L ist offline Homepage von D-E.V.I.L Beiträge von D-E.V.I.L suchen Nehmen Sie D-E.V.I.L in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie D-E.V.I.L in Ihre Kontaktliste ein
Lesane
unregistriert

ich seh da nichs..

Edit D-E.V.I.L: MÖÖÖP, solche einsatzposts bitte unterlassen! Sagen nix aus und tragen nix zum Thema bei ...dankö Augenzwinkern
02.05.2006 15:48
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Lesane verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 02.05.2006 um 15:48 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Gabriell   Zeige Gabriell auf Karte Gabriell ist weiblich
Tripel-As

Herkunft: Hamburg

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 815.995
Nächster Level: 824.290

8.295 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also ich seh da schon was aber nur nach mehrmaligem zoomen und ich erkenne nur das Gesicht und wirklich nur das Gesicht. kein Rock oder sowas. das is einfach ein grosses Gesicht im ganzen Türrahmen.

Aaaaaaaaber, das is so undeutlich das ich eher tippen würde das es sich um Lichteinfall handelt der durch das Bücherregal im Hintergrund den Anschein eines Gesichtes noch mehr unetrstützt.

27.06.2006 18:17 Gabriell ist offline E-Mail an Gabriell senden Beiträge von Gabriell suchen Nehmen Sie Gabriell in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gabriell verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 27.06.2006 um 18:17 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
HellKnight   Zeige HellKnight auf Karte HellKnight ist männlich
Eroberer

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 267.523
Nächster Level: 300.073

32.550 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich erkenne nur ganz leicht was kann aber auch was auf der Kamera(Cam) sein. Ich sehe kleinere Blau oder schwarze Umrisse in der Tür aber wer weiß was das sein kann.

HK
20.07.2006 13:19 HellKnight ist offline E-Mail an HellKnight senden Beiträge von HellKnight suchen Nehmen Sie HellKnight in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von HellKnight verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 20.07.2006 um 13:19 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
DeadAngel DeadAngel ist weiblich
Jungspund

images/avatars/avatar-687.jpg

Herkunft: Hildesheim

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 90.646
Nächster Level: 100.000

9.354 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Graue Lady Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm...ALso..ich weiß nicht ob es die Graue Lady wirklich gibt..ich selber hab sie schon gesehn aber..ich weiß nicht vielleicht kann es ja ein fake sein.... hmmm Augen rollen

mfg

D3adAng3l

~Auch Engel ohne Flügel können fliegen,flüsterte sie..breitete die Arme aus und sprang~
26.07.2006 19:03 DeadAngel ist offline E-Mail an DeadAngel senden Homepage von DeadAngel Beiträge von DeadAngel suchen Nehmen Sie DeadAngel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DeadAngel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DeadAngel anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von DeadAngel verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 26.07.2006 um 19:03 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Spuk und Phänomene » Webcams » Graue Lady