Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Topics » Team-Talk » FAQ - Bilder ins Forum einfügen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen FAQ - Bilder ins Forum einfügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fabienne   Zeige Fabienne auf Karte Fabienne ist weiblich
Administrator

images/avatars/avatar-2395.jpg

Herkunft: Bayern | Ammersee
Schütze

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.001.472
Nächster Level: 13.849.320

1.847.848 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

FAQ - Bilder ins Forum einfügen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe mir erlaubt die Möglichkeit, Bilder direkt als Anhang an einen Beitrag einzufügen zu deaktivieren.

Um dennoch Deine Bilder im Forum zu veröffentlichen nutze bitte die möglichkeit Deine Bilder unter:

http://www.imageshack.de/

auf den Server zu laden und das Bild im Thread anzugeigen wie folgt:

Und zwar gibt dir Imageshack einen Quelltext an den Du in einem Forum anwenden kannst. Siehe Bild:

Diesen Quelltext kopierst Du und fügst ihn direkt in Deinen Thread.

Ergebnis:

Solltest Du einen eigenen Server haben und die Möglichkeit nutzen Bilder von Deinem Server zu laden:

Klicke ob auf den Button:

und füge die den Pfad (die URL - http://www.DeinServer.de/Bildname.jpg) für das Bild ein.

Ich hoffe auf Euer Verständnis und vielen Dank.

Gruß
Fabienne

13.11.2005 17:01 Fabienne ist offline E-Mail an Fabienne senden Homepage von Fabienne Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fabienne in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Geister und Gespenster Forum » Topics » Team-Talk » FAQ - Bilder ins Forum einfügen