Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Topics » Team-Talk » Enstehung und Mitarbeit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Enstehung und Mitarbeit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fabienne   Zeige Fabienne auf Karte Fabienne ist weiblich
Administrator

images/avatars/avatar-2395.jpg

Herkunft: Bayern | Ammersee
Schütze

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.069.346
Nächster Level: 13.849.320

1.779.974 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Enstehung und Mitarbeit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

im Moment arbeite ich Fieberhaft an den Inhalten für die Seite.

Wer mich unterstützen möchte und an der Entstehung und Entwicklung von Geister-und-Gespenster.de teilnehmen möchte, soll mir bitte eine Email an : mitarbeit@geister-und-gespenster.de schreiben.

Die Arbeit hier sollte ehrenamtlich und gewissenhaft ausgeführt werden. Vielleicht hat ja schon jemand Erfahrung mit Berichterfassung oder Forenadministration?

Meldet Euch einfach und ich werde mich mit Euch in Verbindung setzen.

Gruß
Fabienne

27.09.2005 12:37 Fabienne ist offline E-Mail an Fabienne senden Homepage von Fabienne Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fabienne in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Topics » Team-Talk » Enstehung und Mitarbeit