Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Spuk und Phänomene » Webcams » Graue Lady » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Graue Lady
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hammi   Zeige Hammi auf Karte
Lebende Foren Legende

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.869.112
Nächster Level: 10.000.000

1.130.888 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Graue Lady Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo meine Lieben!!!

Hier hab ich was von Lighthammer und seinem Kollegen bekommen...

Könnt Ihr darauf was erkennen? Ich habe es mal eingekreist....

Oder ist es nur eine optische Täuschung?

Meldet euch mal bitte....

Lg
Parotis
(Corinna)

Dateianhang:
unknown Childrensroom.jpg (17 KB, 1.378 mal heruntergeladen)
04.12.2005 20:07 Hammi ist offline E-Mail an Hammi senden Beiträge von Hammi suchen Nehmen Sie Hammi in Ihre Freundesliste auf
Lighthammer   Zeige Lighthammer auf Karte Lighthammer ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-193.jpg

Herkunft: Bottrop(Deutschland)

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.613.550
Nächster Level: 7.172.237

558.687 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Danke dir Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke schön wer das bild zu vergrössern haben kann sich bei mir melden.

04.12.2005 20:10 Lighthammer ist offline E-Mail an Lighthammer senden Beiträge von Lighthammer suchen Nehmen Sie Lighthammer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Lighthammer verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 04.12.2005 um 20:10 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Lebende Foren Legende

Themenstarter Thema begonnen von Hammi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Lady soll in der Tür steht in ganz schwachen blauen Umrissen zu erkennen sein...

Als meldet Euch... Lighthammer schickt Euch auch gern eine Vergrößerung von dem Bild. :-)

Lg
Parotis
(Corinna)
04.12.2005 20:12 Hammi ist offline E-Mail an Hammi senden Beiträge von Hammi suchen Nehmen Sie Hammi in Ihre Freundesliste auf
Fabienne   Zeige Fabienne auf Karte Fabienne ist weiblich
Administrator

images/avatars/avatar-2395.jpg

Herkunft: Bayern | Ammersee
Schütze

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.132.919
Nächster Level: 13.849.320

1.716.401 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so..habe das jetzt unter webcams geschoben nachdem ich den Beitrag gerade eben schon gesucht und nicht gefunden hatte *lacht*

Fabienne

05.12.2005 11:34 Fabienne ist offline E-Mail an Fabienne senden Homepage von Fabienne Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fabienne in Ihre Kontaktliste ein
Lebende Foren Legende

Themenstarter Thema begonnen von Hammi

Mmmmhhh, ich stand wohl etwas neben der Spur..
*lach*

Lg
Parotis
(corinna)
06.12.2005 21:49 Hammi ist offline E-Mail an Hammi senden Beiträge von Hammi suchen Nehmen Sie Hammi in Ihre Freundesliste auf
Fabienne   Zeige Fabienne auf Karte Fabienne ist weiblich
Administrator

images/avatars/avatar-2395.jpg

Herkunft: Bayern | Ammersee
Schütze

Erfahrungspunkte: 12.132.919

1.716.401 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Trotz mehrfacher betrachtung kann ich leider auf dem bild garnichts erkennen. Was meinst Du denn? Den Fleck der da zu sehen ist?

Gruß
Fabienne

14.12.2005 13:38 Fabienne ist offline E-Mail an Fabienne senden Homepage von Fabienne Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fabienne in Ihre Kontaktliste ein
Kaiser

Richtig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das ist richtig wenn man den ransummt kann man was erkennen aber ich bin mir da auch nicht so sicher
Gruss lighthammer

14.12.2005 15:05 Lighthammer ist offline E-Mail an Lighthammer senden Beiträge von Lighthammer suchen Nehmen Sie Lighthammer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Lighthammer verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 14.12.2005 um 15:05 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Panik   Zeige Panik auf Karte Panik ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-87.jpg

Herkunft: FFM

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 163.242
Nächster Level: 195.661

32.419 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hmmmm....

Das einzige was ich sehe könnte eine Art blauer Dunst sein....

Vielleicht Zigarettenqualm???

Gruß

Panik
14.12.2005 21:39 Panik ist offline E-Mail an Panik senden Beiträge von Panik suchen Nehmen Sie Panik in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Panik in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Panik anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Panik verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 14.12.2005 um 21:39 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Kaiser

nee da ist ab 18 Uhr geschlossen dann ist da nimmand mehr.
Gruss Lighthammer

14.12.2005 21:52 Lighthammer ist offline E-Mail an Lighthammer senden Beiträge von Lighthammer suchen Nehmen Sie Lighthammer in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 14.12.2005 um 21:52 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Panik   Zeige Panik auf Karte Panik ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-87.jpg

Herkunft: FFM

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 163.242
Nächster Level: 195.661

32.419 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ups...

sorry wusste ich nicht....
14.12.2005 21:59 Panik ist offline E-Mail an Panik senden Beiträge von Panik suchen Nehmen Sie Panik in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Panik in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Panik anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Panik verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 14.12.2005 um 21:59 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Kaiser

Was würde Alf jetzt sagen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Null Problemo wie gesagt das kann man nicht wisen ok bis dann
Lighthammer

14.12.2005 23:32 Lighthammer ist offline E-Mail an Lighthammer senden Beiträge von Lighthammer suchen Nehmen Sie Lighthammer in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 14.12.2005 um 23:32 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
SirRobin
unregistriert

Ich kann in blauer Farbe ein Gesicht erkennen..großer Mund..Nase..eindeutig nen Frauengesicht..also..das füllt die ganze Tür aus..
13.01.2006 18:22
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von SirRobin verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 13.01.2006 um 18:22 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Kaiser

Endlich einer der das sieht was ich sehe danke vielleicht können wir die andern auch überzeugen wenn es nicht geht muss ich halt Gewalt anwenden nein *Spass*
Gruss Lighthammer

13.01.2006 21:48 Lighthammer ist offline E-Mail an Lighthammer senden Beiträge von Lighthammer suchen Nehmen Sie Lighthammer in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 13.01.2006 um 21:48 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Timekiller101   Zeige Timekiller101 auf Karte Timekiller101 ist männlich
Lebende Foren Legende

Erfahrungspunkte: 9.542.089

457.911 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich wollt hierzu eigenltich heute nachmittag schon was geschrieben haben. Ich sehe dort auch etwas! Allerdings hab ich den Eindruck das es zwei Geister (oder was auch immer) sind. Ein etwas schlankerer rechts und daneben etwas molliger links, aber eindeutig weiblich! Augen rollen

13.01.2006 21:59 Timekiller101 ist offline E-Mail an Timekiller101 senden Beiträge von Timekiller101 suchen Nehmen Sie Timekiller101 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Timekiller101 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 13.01.2006 um 21:59 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
SirRobin
unregistriert

quatsch..sind nicht 2...ist eindeutig ein großes Gesicht..aber nahesten errinnert es mich an Michaels Jacksens Gesicht...diese dünne Nase..
13.01.2006 22:09
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von SirRobin verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 13.01.2006 um 22:09 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Lollygirl   Zeige Lollygirl auf Karte Lollygirl ist weiblich
Eroberer

images/avatars/avatar-296.jpeg

Herkunft: Bayern

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 354.557
Nächster Level: 369.628

15.071 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

dat bild is ja viel zu klein, da erkennt man nischts...
18.04.2006 15:56 Lollygirl ist offline E-Mail an Lollygirl senden Homepage von Lollygirl Beiträge von Lollygirl suchen Nehmen Sie Lollygirl in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Lollygirl verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 18.04.2006 um 15:56 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Punkt
Doppel-As

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 668.907
Nächster Level: 677.567

8.660 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ähmm. was soll das denn jetzt ????

Diese Bild habe ich schon öfter gesehen..hier oder woanders ????

Auf anderen Bildern habe ich jedenfalls eine graue Dame gesehen...

Stammt dieses Bild aus dieser Galerie, oder wo hatte ich es gesehen..jedenfalls ist es kein neues Bild.

Manschmal passieren dinge, die muss man nicht verstehen...
18.04.2006 16:41 Punkt ist offline E-Mail an Punkt senden Beiträge von Punkt suchen Nehmen Sie Punkt in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Punkt verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 18.04.2006 um 16:41 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Engelchen Engelchen ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-817.gif

Herkunft: Nrw

Erfahrungspunkte: 12.233.482

1.615.838 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Huhu,

hatten wir das Bild nicht auch in größer hier gehabt?? Da war doch tatsächlich eine Dame zu sehen.
Und hatten wir nicht auch mal mehr geschrieben dazu verwirrt Jetzt bin ich aber auch etwas verwirrt...

Magie, auf eine ehrenhafte Weise praktiziert,
verleiht dir eine Macht,
die deine kühnsten Träume übersteigt!

18.04.2006 17:47 Engelchen ist offline E-Mail an Engelchen senden Beiträge von Engelchen suchen Nehmen Sie Engelchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Engelchen in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Engelchen verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 18.04.2006 um 17:47 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Punkt
Doppel-As

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 668.907
Nächster Level: 677.567

8.660 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

....also ich meine mich noch ziemlich genau daran erinnern zu können...

vielleicht soll das ein Test sein ???
18.04.2006 17:53 Punkt ist offline E-Mail an Punkt senden Beiträge von Punkt suchen Nehmen Sie Punkt in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Punkt verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 18.04.2006 um 17:53 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Engelchen Engelchen ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-817.gif

Herkunft: Nrw

Erfahrungspunkte: 12.233.482

1.615.838 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Huhu Pünktchen,

wir sind sind blöd großes Grinsen Das Bild gibts tatsächlich schon. Wenns dann auch das gleiche ist.
Auch unter Webcams/ Hab ich einen! Auf der ersten Seite da ist das Bild und da haben wir auch mehr zu geschrieben Augenzwinkern

Ich denke das ist das gleiche Bild...

Magie, auf eine ehrenhafte Weise praktiziert,
verleiht dir eine Macht,
die deine kühnsten Träume übersteigt!

18.04.2006 18:55 Engelchen ist offline E-Mail an Engelchen senden Beiträge von Engelchen suchen Nehmen Sie Engelchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Engelchen in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Engelchen verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 18.04.2006 um 18:55 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Spuk und Phänomene » Webcams » Graue Lady