Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Topics » Team-Talk » Servermeldung - Website Disable » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Servermeldung - Website Disable
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fabienne   Zeige Fabienne auf Karte Fabienne ist weiblich
Administrator

images/avatars/avatar-2395.jpg

Herkunft: Bayern | Ammersee
Schütze

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.133.087
Nächster Level: 13.849.320

1.716.233 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Servermeldung - Website Disable Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

sicher habt ihr wie ich gerade den Schock miterlebt daß die Seite nicht mehr erreichbar war und stattdessen: Website Disable
erschien.

Es war für mich ebenfalls eine entjungferung mitzuerleben was passiert wenn man den Traffic überschreitet. Aber wir haben diesen Monat bis heute allein über 100GB Traffic verbraten...wozu ich nur sagen kann: WOW!

Eigentlich sollte ich dankbar sein für so viele Besucher, die jeden Monat mehr werden aber hätte mich niemand vorwarnen können? *lacht*

Jedenfalls geht es jetzt wieder und die Trafficgrenze wird auch hochgeschraubt damit soetwas nicht nocheinmal passieren wird.

Denke Psychokater für die Mühe und das Vertrauen daß ich den Server wieder hochfahren durfte smile

Fabi

28.05.2006 20:54 Fabienne ist offline E-Mail an Fabienne senden Homepage von Fabienne Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fabienne in Ihre Kontaktliste ein
D-E.V.I.L   Zeige D-E.V.I.L auf Karte D-E.V.I.L ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-1492.jpg

Herkunft: Hamburg

Erfahrungspunkte: 13.368.969

480.351 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo der Schock sass tief großes Grinsen
Ein Hoch auf unsre Fabi die das alles imemr so schnell wieder flott kriegt Augenzwinkern
Hail to the King baby!!!

28.05.2006 20:56 D-E.V.I.L ist offline Homepage von D-E.V.I.L Beiträge von D-E.V.I.L suchen Nehmen Sie D-E.V.I.L in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie D-E.V.I.L in Ihre Kontaktliste ein
Jazzemann
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja genau..ich dachte das wars jetzt...ich kom nie mehr ins forum...
aber gott sei dank geht alles wieder
28.05.2006 20:57
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Jazzemann verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 28.05.2006 um 20:57 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
DieHappy   Zeige DieHappy auf Karte DieHappy ist weiblich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-2074.jpg

Herkunft: Solingen/NRW

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.789.680
Nächster Level: 8.476.240

686.560 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Jajaja der Kater hehe

Aber geht zum Glück ja wieder.

28.05.2006 20:58 DieHappy ist offline E-Mail an DieHappy senden Beiträge von DieHappy suchen Nehmen Sie DieHappy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieHappy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DieHappy anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von DieHappy verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 28.05.2006 um 20:58 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Timekiller101   Zeige Timekiller101 auf Karte Timekiller101 ist männlich
Lebende Foren Legende

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.542.223
Nächster Level: 10.000.000

457.777 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Schön das es wieder geht! großes Grinsen
Zum Glück, sonst hätt ich gar nicht gewußt was ich jetzt mache! *lol* Ohne Euch Nasen wäre das Leben sehr langweilig! großes Grinsen Zunge raus

28.05.2006 20:59 Timekiller101 ist offline E-Mail an Timekiller101 senden Beiträge von Timekiller101 suchen Nehmen Sie Timekiller101 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Timekiller101 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 28.05.2006 um 20:59 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Kleines Teufelchen   Zeige Kleines Teufelchen auf Karte Kleines Teufelchen ist weiblich
Tripel-As

images/avatars/avatar-427.jpg

Herkunft: Andernach

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.113.681
Nächster Level: 1.209.937

96.256 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich hab mir auch schon gedacht.. Hilfe was is das denn? Komm ich denn nun nie mehr ins Forum???

Der Schock saß tief. Ich bin zwar neu hier, aber hier sind alle so nett und ich schreibe hier wirklich gerne... Habt ihr sicherlich auch schon ander Zahl der Beiträge gesehen! großes Grinsen

28.05.2006 21:00 Kleines Teufelchen ist offline E-Mail an Kleines Teufelchen senden Homepage von Kleines Teufelchen Beiträge von Kleines Teufelchen suchen Nehmen Sie Kleines Teufelchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kleines Teufelchen in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Kleines Teufelchen verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 28.05.2006 um 21:00 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
kardis587   Zeige kardis587 auf Karte kardis587 ist weiblich
Foren As

images/avatars/avatar-428.jpg

Herkunft: Andernach

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 413.386
Nächster Level: 453.790

40.404 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich habs gar net mitkommen. Aber das Teufelchen hat mir davon erzählt. Wo ich dann gucken wollte ob es bei mir auch net ging, dann war schon wieder alles ok.

28.05.2006 21:15 kardis587 ist offline E-Mail an kardis587 senden Homepage von kardis587 Beiträge von kardis587 suchen Nehmen Sie kardis587 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von kardis587 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 28.05.2006 um 21:15 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
vince_raven1608   Zeige vince_raven1608 auf Karte vince_raven1608 ist weiblich
König

images/avatars/avatar-2398.jpg

Herkunft: Hamburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.675.696
Nächster Level: 5.107.448

431.752 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

? ichhab das gar nicht mitbekommen.. wann war das denn??? verwirrt

*ggg* großes Grinsen

28.05.2006 21:34 vince_raven1608 ist offline Beiträge von vince_raven1608 suchen Nehmen Sie vince_raven1608 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vince_raven1608 in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von vince_raven1608 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 28.05.2006 um 21:34 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Derwo   Zeige Derwo auf Karte Derwo ist männlich

images/avatars/avatar-2546.gif

Herkunft: Main-Kinzig-Kreis

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.904.175
Nächster Level: 7.172.237

268.062 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Da denkt man, man hätte alle Fehlermeldungen gesehen, die das Internet zu bieten hat, und dann kommt diese. Dachte schon, der prophezeite Meteorit sei nun doch noch irgendwo runtergekommen. großes Grinsen
Schön, dass ihr es so schnell wieder hingekriegt habt. smile )

28.05.2006 21:41 Derwo ist offline E-Mail an Derwo senden Homepage von Derwo Beiträge von Derwo suchen Nehmen Sie Derwo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Derwo in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Derwo: Derwodaimmerso
_PsychoKater_
unregistriert

Naja, wenn ich Internet gehabt hätte, hätte ich das gesehen und der Fehler wäre nicht gekommen bzw. die Seite wäre nicht Deaktiviert worden, die Mails mit der Beschränkung habe ich wohl bekommen, nur nutze es nichts, also musste Fabi dies per Telefon wieder in Gang bekommen, aber wie man sieht ne Frau kann auch was, auch wenn se 2x das Passwort falsch geschrieben hatte *lach*

//EDIT: Nächstesmal kommt dann ne Fehlermeldung das der Webseitenbetreiber die Miete nicht bezahlt hat *lachwech*
19.06.2006 23:29
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von _PsychoKater_ verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 19.06.2006 um 23:29 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Bulldog   Zeige Bulldog auf Karte Bulldog ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-271.gif

Herkunft: OWL
Zwillinge

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.509.072
Nächster Level: 1.757.916

248.844 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mit diesen Zahlen liegt ihr an Aktivität ganz vorne. Da verblassen alle "Konkurrenzforen" gegen.
19.06.2006 23:41 Bulldog ist offline E-Mail an Bulldog senden Beiträge von Bulldog suchen Nehmen Sie Bulldog in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Bulldog verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 19.06.2006 um 23:41 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Rubin
unregistriert

Ich sag mal auch WOW und gebe Bulldog recht, muss aber gestehen diesmal habe ich es nicht mitgekriegt mich spannt dieser Umzug doch sehr ein, aber jetzt erst mal einen Tag Pause nur packen!!
20.06.2006 08:48
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Rubin verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 20.06.2006 um 08:48 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Fabienne   Zeige Fabienne auf Karte Fabienne ist weiblich
Administrator

images/avatars/avatar-2395.jpg

Herkunft: Bayern | Ammersee
Schütze

Erfahrungspunkte: 12.133.087

1.716.233 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Fabienne

Zitat:
auch wenn se 2x das Passwort falsch geschrieben hatte

Wat? Na wenn Du mir das Passwort falsch sagst, kann ich auch nichts dafür *G*

Fabi

20.06.2006 10:12 Fabienne ist offline E-Mail an Fabienne senden Homepage von Fabienne Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fabienne in Ihre Kontaktliste ein
_PsychoKater_
unregistriert

Öy, das war nur 2x und die restlichen paar mal hast du des falsch geschrieben, dann haste es dir endlich mal aufgeschrieben. *lach*
20.06.2006 11:23
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von _PsychoKater_ verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 20.06.2006 um 11:23 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Topics » Team-Talk » Servermeldung - Website Disable