Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Smalltalk » Neue Medien » Euer Lieblingsbuch! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Euer Lieblingsbuch!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jazzemann
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein absolutes Lieblingsbuch ist...DIE BIEBEL NACH BIF!!!!
nur noch geil!
18.06.2006 20:12
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Jazzemann verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 18.06.2006 um 20:12 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Susannah
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sich auf nur ein Buch festzulegen finde ich völlig unmöglich. Wenn man viel und gern liest trifft man viele Bücher die einfach umwerfend sind.

Für mich ist ja Wolfgang Hohlbei der Schreiber-Gott und da würde ich mich nicht auf ein Buch festlegen wollen.
Stephen King ist auch ziemlich gut. Vor allem "The Stand" und natürlich die Bücherum den "Dunklen Turm" finde ich grandios. Wobei ich den letzten Band noch nicht kenne, aber das ist eine gute Gelegenheit das ganze Werk nochmal zu lesen.
Ich liebe auch die Bücher von Anne Rice mit ihrer schwülstigen Athmosphäre. Jedesmal wenn ich eines ihrer Vampirbücher lese möchte ich auch einer sein.
Weitere Schriftsteller von denen ich alles verschlinge sind Andreas Eschbach, Terry Pratchett, Dean Koontz und Douglas Adams (aber da wird es ja keinen Nachschub mehr geben traurig )

Was mir in der letzten Zeit sehr gut gefallen hat waren "Sakrileg", "Illuminati" und "Der Schwarm".

Zitat:
mein absolutes Lieblingsbuch ist...DIE BIEBEL NACH BIF!!!!

Tolles Buch. Habe selten so gelacht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Susannah: 18.06.2006 20:34.

18.06.2006 20:34
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Susannah verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 18.06.2006 um 20:34 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Jazzemann
unregistriert

ja ging mir auch so...ich liebe dieses buch....
18.06.2006 20:36
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Jazzemann verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 18.06.2006 um 20:36 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Redbull Redbull ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-981.jpg

Herkunft: Österreich Bundesland Vorarlberg

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.719.099
Nächster Level: 3.025.107

306.008 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Eine Neue Erde von Eckart Tolle
Hände weg von diesem Buch von Jan van Helsing
Reiki - Heile Dich selbst von Brigitte Müller
18.06.2006 20:38 Redbull ist offline E-Mail an Redbull senden Beiträge von Redbull suchen Nehmen Sie Redbull in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Redbull verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 18.06.2006 um 20:38 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Fabienne   Zeige Fabienne auf Karte Fabienne ist weiblich
Administrator

images/avatars/avatar-2395.jpg

Herkunft: Bayern | Ammersee
Schütze

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.133.079
Nächster Level: 13.849.320

1.716.241 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Lieblingsbuch..hm..ich habe mehrere.....

Wir Kinder vom Bahnhofszoo
Dann natürlich absolut genial Richard Bachmann (Pseudonym von Stephen King) mit Todesmarsch, der Fluch, Menschenjagd
Einige Bücher von Erich von Däniken
Twin Peaks- Das Tagebuch der Laura Palmer

usw usw.......

Ich lese wahnsinnig gerne Bücher über vergange Kulturen und deren Geschichte..daher auch die Erich von Däniken Bücher da die noch einen Touch Mysterium beinhalten.

Fabi

19.06.2006 09:04 Fabienne ist offline E-Mail an Fabienne senden Homepage von Fabienne Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fabienne in Ihre Kontaktliste ein
Timekiller101   Zeige Timekiller101 auf Karte Timekiller101 ist männlich
Lebende Foren Legende

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.542.217
Nächster Level: 10.000.000

457.783 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Lieblinsbuch hab ich auch einige!

Stephen King - Desperation
Henning Mankell - Die falsche Fährte
Henning Mankell - Mittsommermord
Laura Reese - Brennende Fesseln
Laura Reese - Ausser Atem
Dan Brown - Illuminati

19.06.2006 09:31 Timekiller101 ist offline E-Mail an Timekiller101 senden Beiträge von Timekiller101 suchen Nehmen Sie Timekiller101 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Timekiller101 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 19.06.2006 um 09:31 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Ajescha   Zeige Ajescha auf Karte Ajescha ist männlich
Adminteuse

images/avatars/avatar-1355.gif

Herkunft: NRW

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 22.395.568
Nächster Level: 26.073.450

3.677.882 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Eins meiner Lieblingsbücher ist,

im roten Bereich von Eugen Wendmann.

Es geht da um Motorräder, Frauen, Saufen, illegale Betäubunsmittel....

Zitat aus dem Einband:

"Dieser Roman ist denen gewidmet, die mit einem Bein am
Abgrund und mit dem anderen auf der Fußraste stehen."

Selten so was geiles gelesen, was einen Teil der Motorradszene beschreibt,
die Rede ist da von denen, die gerade eben ihr Moped finanzieren können
und sich mit den sonstigen Sorgen des Lebens rumplagen.

LG Ajescha

19.06.2006 10:18 Ajescha ist offline E-Mail an Ajescha senden Beiträge von Ajescha suchen Nehmen Sie Ajescha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ajescha in Ihre Kontaktliste ein
resi   Zeige resi auf Karte resi ist weiblich
König

images/avatars/avatar-2544.jpg

Herkunft: Dorfen

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.371.224
Nächster Level: 5.107.448

736.224 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wie Susannah scho schrieb, es ist schwierig sich auf ein Buch fest zu legen, das Lola Prinzip, war das letzte was ich gelesen habe,und ich fand es halt auch total super.

Aber ich mag auch die Walsh Bücher (gepräche mit Gott 1-3, Freundschaft mit Gott)

die Murphy Bücher

Dann fand ich auch noch recht gut: Der erleuchtung ist es egal wie Du sie erlangst, obwohl der Autor, glaube ich, während er das Buch schrieb voll auf LSD und Speed war

Dann noch ein super Buch, dass ich sehr gerne empfehle ist von Florence Scovel Shinn und heisst: das Lebensspiel und seine menatalen Regeln.

Dann für Leute die Kinder haben, finde ich das Buch von Bärbel Mohr ganz nett: Lichtkinder, und ist auch für Erwachsene ( ich fand es super)

und dann sich da noch die Bücher von Ella Kensington, z.B. das Buch Mary.....

Könnt jetzt ncoh ewig weiter schreiben, hab aber eh schon mehr als genug jetzt hier gepostet

19.06.2006 10:44 resi ist offline E-Mail an resi senden Beiträge von resi suchen Nehmen Sie resi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von resi verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 19.06.2006 um 10:44 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Kleines Teufelchen   Zeige Kleines Teufelchen auf Karte Kleines Teufelchen ist weiblich
Tripel-As

images/avatars/avatar-427.jpg

Herkunft: Andernach

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.113.680
Nächster Level: 1.209.937

96.257 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mein Lieblingsbuch ist, auch wenn manche mich darin nicht verstehen können, "Somebody, Someday" von Robbie Williams. Das Mann ist einfach nur toll. Er hat eine endgeile Ausstrahlung, einen superschönen Körper und einen tollen Charakter mit einem tollen Lächeln. Das andere Buch von Robbie Williams "Feel Robbie Williams" ist auch total toll. Diese Bücher liegen immer neben meinem Bett, sie standen noch nie im Schrank, auch wenn das für manche nicht verständlich ist...

Robbie Williams ist einfach nur toll.... großes Grinsen *träum*

19.06.2006 13:31 Kleines Teufelchen ist offline E-Mail an Kleines Teufelchen senden Homepage von Kleines Teufelchen Beiträge von Kleines Teufelchen suchen Nehmen Sie Kleines Teufelchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kleines Teufelchen in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Kleines Teufelchen verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 19.06.2006 um 13:31 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
tubbie5682
unregistriert

Ein bestimmtes Lieblingsbuch habe ich nicht.
Finde Horrormäßig alles von Stephen King, John Saul ..., klasse.
Wenn´s mal was lustiges sein soll, oder es in Urlaub geht lese ich Terry Pratchet. großes Grinsen

LG,
Danjela
19.06.2006 13:35
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von tubbie5682 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 19.06.2006 um 13:35 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Luzifer   Zeige Luzifer auf Karte Luzifer ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-2252.jpg

Herkunft: Leipzig

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 785.136
Nächster Level: 824.290

39.154 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Euer Lieblingsbuch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Tagebuch der Ellen Rimbauer

Aleister Crowley
09.04.2008 20:56 Luzifer ist offline E-Mail an Luzifer senden Beiträge von Luzifer suchen Nehmen Sie Luzifer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Luzifer verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 09.04.2008 um 20:56 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Blackfairy71 Blackfairy71 ist weiblich
Eroberer

Herkunft: Mamas Bauch ;-)

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 61.092
Nächster Level: 62.494

1.402 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich habe viele Lieblingsbücher, aber mein absoluter Favorit ist "Dracula" von Bram Stoker. Ich habe es schon öfter gelesen und finde es immer wieder faszinierend.

22.07.2016 09:39 Blackfairy71 ist offline E-Mail an Blackfairy71 senden Homepage von Blackfairy71 Beiträge von Blackfairy71 suchen Nehmen Sie Blackfairy71 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Blackfairy71 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 22.07.2016 um 09:39 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Smalltalk » Neue Medien » Euer Lieblingsbuch!