Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Spuk und Phänomene » Webcams » Geist? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Geist?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kleines Teufelchen   Zeige Kleines Teufelchen auf Karte Kleines Teufelchen ist weiblich
Tripel-As

images/avatars/avatar-427.jpg

Herkunft: Andernach

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.099.721
Nächster Level: 1.209.937

110.216 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich sehe auf dem Bild auch rein gar nichts, kein Gesicht oder sonst irgendwas...

Aber vielleicht bin ich ja auch nur etwas blind, oh man und das schon in meinen jungen Jahren Augenzwinkern

Aber ich habe mir die Cam auch schon oft angesehen, genau wie viele andere und leider sind die meisten, meiner Meinung nach, leider nur ein Fake. Bei vielen kann man es aber nicht genau sagen ob es ein Fake ist, weil die Dinge die sich dort zeigen nicht in regelmäßigen Abständen auftauchen, so wie bei den meisten cams...

Aber wie gesagt auf dem Bild sehe ich rein gar nichts, leider... unglücklich

25.05.2006 11:25 Kleines Teufelchen ist offline E-Mail an Kleines Teufelchen senden Homepage von Kleines Teufelchen Beiträge von Kleines Teufelchen suchen Nehmen Sie Kleines Teufelchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kleines Teufelchen in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Kleines Teufelchen verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 25.05.2006 um 11:25 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
kardis587   Zeige kardis587 auf Karte kardis587 ist weiblich
Foren As

images/avatars/avatar-428.jpg

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 408.205
Nächster Level: 453.790

45.585 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf diesen Bildern hier sehe ich jetzt auch rein gar nichts.

Allerdings habe ich schon einige Zeit damit verbracht mir Ordsall Hall über die Ghostcam anzusehen und habe dabei glaube ich auch schon ein paar mal was sehen können.

Es gibt auch noch eine Cam von einem anderen Raum in diesem Gebäude, darauf hab ich auch schon mal etwas gesehen glaube ich.

25.05.2006 15:55 kardis587 ist offline E-Mail an kardis587 senden Homepage von kardis587 Beiträge von kardis587 suchen Nehmen Sie kardis587 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von kardis587 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 25.05.2006 um 15:55 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Kleines Teufelchen   Zeige Kleines Teufelchen auf Karte Kleines Teufelchen ist weiblich
Tripel-As

Glaubst du?

Jaja der Alzheimer.... *lol*

25.05.2006 16:02 Kleines Teufelchen ist offline E-Mail an Kleines Teufelchen senden Homepage von Kleines Teufelchen Beiträge von Kleines Teufelchen suchen Nehmen Sie Kleines Teufelchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kleines Teufelchen in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Kleines Teufelchen verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 25.05.2006 um 16:02 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
kardis587   Zeige kardis587 auf Karte kardis587 ist weiblich
Foren As

images/avatars/avatar-428.jpg

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 408.205
Nächster Level: 453.790

45.585 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also langsam ist aber mal wieder gut mit dem Alzheimer-Blödsinn. *lol* Nee also ich bin mir doch ziemlich sicher das ich da was drauf gesehen hab auf manchen Bildern.

25.05.2006 17:25 kardis587 ist offline E-Mail an kardis587 senden Homepage von kardis587 Beiträge von kardis587 suchen Nehmen Sie kardis587 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von kardis587 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 25.05.2006 um 17:25 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Tripel-As

Also ich hab mir die Cam jetzt schon echt oft angesehen und leider noch nie nen Geist oder sonst irgendwas seltsames dort gesehen... unglücklich

26.05.2006 11:17 Kleines Teufelchen ist offline E-Mail an Kleines Teufelchen senden Homepage von Kleines Teufelchen Beiträge von Kleines Teufelchen suchen Nehmen Sie Kleines Teufelchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kleines Teufelchen in Ihre Kontaktliste ein
Beitrag wurde verfasst: am 26.05.2006 um 11:17 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Spuk und Phänomene » Webcams » Geist?