Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Grenzwissenschaft » Psychologie » Studie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Studie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Christof   Zeige Christof auf Karte Christof ist männlich
Tamino

images/avatars/avatar-2221.jpg

Herkunft: Bella Austria

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.808.540
Nächster Level: 10.000.000

1.191.460 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Studie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

die Freundin von der Freundin meines Bruders hat 2 Freundinnen, die in Wien studieren und eine Diplomarbeit zum Thema Parapsychologie schreiben.
Hiefür benötigen sie die Hilfe von möglichst vielen Menschen, die den unter unten angeführtem Link auffindbaren Fragebogen ausfüllen.

Auf Wunsch der Verfasserinnen der Studie entfernt

Seid so gut und macht mit bitte!

Ich sag den Damen dafür auch, sie sollen die Studie dann hier veröffentlichen!

Danke und LG

C

Edit: Die Ladies machen sich jetzt ans ausarbeiten und melden sich im Herbst bei uns - Bin ja mal gespannt!

18.05.2006 15:10 Christof ist offline E-Mail an Christof senden Beiträge von Christof suchen Nehmen Sie Christof in Ihre Freundesliste auf
D-E.V.I.L   Zeige D-E.V.I.L auf Karte D-E.V.I.L ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-1492.jpg

Herkunft: Hamburg

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.221.523
Nächster Level: 13.849.320

627.797 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Studie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hui Buh
Hi Leute,

die Freundin von der Freundin meines Bruders hat 2 Freundinnen...
C

LOL so fangen auch imemr die Ausgedachten Geistergeschichten oder Urban legends an großes Grinsen
Aber mach mich ma ran an den Bogen da Augenzwinkern wollen ja den Hui nicht im Stich lassen smile

Edit: "Herzlichen Dank für Ihre Teilnahme am Fragebogen ! Ihre Daten wurden gespeichert." ... smile ging ja fix ... waren aber schon paar fangfragen drinnen Augenzwinkern

18.05.2006 15:12 D-E.V.I.L ist offline Homepage von D-E.V.I.L Beiträge von D-E.V.I.L suchen Nehmen Sie D-E.V.I.L in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie D-E.V.I.L in Ihre Kontaktliste ein
SirRobin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist ja endgeil..dabei sein..an einer Studie teilzunehmen.Super Hui Bui
Bin übrigens der 1962 Teilnehmer...2500 werden gebraucht..also ran leute..hehhe
Gruß
Robin
18.05.2006 15:13
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von SirRobin verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 18.05.2006 um 15:13 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
DieHappy   Zeige DieHappy auf Karte DieHappy ist weiblich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-2074.jpg

Herkunft: Solingen/NRW

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.704.570
Nächster Level: 8.476.240

771.670 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau ich häng mich auch ma ran hier xD

18.05.2006 15:14 DieHappy ist offline E-Mail an DieHappy senden Beiträge von DieHappy suchen Nehmen Sie DieHappy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieHappy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DieHappy anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von DieHappy verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 18.05.2006 um 15:14 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Ajescha   Zeige Ajescha auf Karte Ajescha ist männlich
Adminteuse

images/avatars/avatar-1355.gif

Herkunft: NRW

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 22.150.351
Nächster Level: 22.308.442

158.091 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

War auch da, feine Sache so was.

LG Ajescha

18.05.2006 15:18 Ajescha ist offline E-Mail an Ajescha senden Beiträge von Ajescha suchen Nehmen Sie Ajescha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ajescha in Ihre Kontaktliste ein
Tamino

Themenstarter Thema begonnen von Christof
RE: Studie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von D-E.V.I.L
Zitat:
Original von Hui Buh
Hi Leute,

die Freundin von der Freundin meines Bruders hat 2 Freundinnen...
C

LOL so fangen auch imemr die Ausgedachten Geistergeschichten oder Urban legends an großes Grinsen
Aber mach mich ma ran an den Bogen da Augenzwinkern wollen ja den Hui nicht im Stich lassen smile

Also: meine Schwägerin hat eine Freundin. Die kennt zwei Damen, die in Wien studieren.

Und der Witz dran ist: ich kenn die Freundin von der Freundin noch nicht mal, wer weiß, ob die überhaupt existiert!

Zwengs im Stich lassen: ich stell das nur rein, weil ich ein unheimlich(er) Hilfsbereiter Mensch (<-?) bin *lol

18.05.2006 15:18 Christof ist offline E-Mail an Christof senden Beiträge von Christof suchen Nehmen Sie Christof in Ihre Freundesliste auf
Rubin
unregistriert

Tja, ich hab da mal mitgemacht bin ja gespannt was sich daraus ergibt.
Gruß Rubi
18.05.2006 15:20
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Rubin verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 18.05.2006 um 15:20 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
JINEO   Zeige JINEO auf Karte JINEO ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-401.gif

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 158.851
Nächster Level: 195.661

36.810 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mal sehen was da nu rauskommt. Hoffentlich ist das wirklich anonym. *paranoiaalarm

18.05.2006 15:43 JINEO ist offline E-Mail an JINEO senden Beiträge von JINEO suchen Nehmen Sie JINEO in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von JINEO verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 18.05.2006 um 15:43 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Bike   Zeige Bike auf Karte Bike ist weiblich
Biggi Bromfiets

images/avatars/avatar-1295.jpg

Herkunft: RLP

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.322.693
Nächster Level: 11.777.899

455.206 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Dat Bike hat auch ihren Sempf dazu gegeben. Nr. 2084!!!

18.05.2006 16:17 Bike ist offline E-Mail an Bike senden Beiträge von Bike suchen Nehmen Sie Bike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bike in Ihre Kontaktliste ein
Engelchen Engelchen ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-817.gif

Herkunft: Nrw

Erfahrungspunkte: 12.098.666

1.750.654 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Huhu,

Hab auch mal den Fragebogen ausgefüllt..mal sehen was dabei so rumkommt großes Grinsen
Ups, welche Nr ich nun war weiß ich gar net...hehe..

Magie, auf eine ehrenhafte Weise praktiziert,
verleiht dir eine Macht,
die deine kühnsten Träume übersteigt!

18.05.2006 16:18 Engelchen ist offline E-Mail an Engelchen senden Beiträge von Engelchen suchen Nehmen Sie Engelchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Engelchen in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Engelchen verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 18.05.2006 um 16:18 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Hammi   Zeige Hammi auf Karte
Lebende Foren Legende

Erfahrungspunkte: 8.773.809

1.226.191 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auch ich konnte es nicht lassen und habe selbstverständlich mitgemacht.. jetzt heißt es abwarten und tee trinken...

Lg
Paro
18.05.2006 17:47 Hammi ist offline E-Mail an Hammi senden Beiträge von Hammi suchen Nehmen Sie Hammi in Ihre Freundesliste auf
Fabienne   Zeige Fabienne auf Karte Fabienne ist weiblich
Administrator

images/avatars/avatar-2395.jpg

Herkunft: Bayern | Ammersee
Schütze

Erfahrungspunkte: 12.002.597

1.846.723 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auch meiner einer hat sich heute drangehockt smile

Fabi

18.05.2006 18:52 Fabienne ist offline E-Mail an Fabienne senden Homepage von Fabienne Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fabienne in Ihre Kontaktliste ein
Tamino

Themenstarter Thema begonnen von Christof

Hi Leute, die Damen haben gebeten, den Link rauszunehmen - jetzt wird ausgearbeitet und die Studie wird uns im Herbst zugetragen.

Deswegen hab ich den Link vorsorglich mal geschlossen!

22.05.2006 15:16 Christof ist offline E-Mail an Christof senden Beiträge von Christof suchen Nehmen Sie Christof in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Geister und Gespenster Forum » Grenzwissenschaft » Psychologie » Studie