Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Okkultismus » PSI-Phänomene » Erlernbare Psi-Kräfte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erlernbare Psi-Kräfte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Angelmoon   Zeige Angelmoon auf Karte Angelmoon ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-2567.gif

Herkunft: Iserlohn (NRW)

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.190.924
Nächster Level: 3.609.430

418.506 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erlernbare Psi-Kräfte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchensmile
Ich weiss nicht, ob dieses Thema hier schon behandelt, aber ich habe mich grade mal in anderen Foren umgesehen und habe was interessantes entdeckt:

Also Psi Kräfte:
Im wesentlichen gibt es Pyrokinese (Feuer Psi wie die Beherrschung von Kerzen etc.) Cyrokinese (Eis Psi wie die Regelung der Temperatur in einem Raum, Wassergefrieren lassen etc.), Aerokinese (Luftbeherrschung wie z.b. Leichte Briesen erzeugen), dem Wasser Psi (mir ist der Leiteinischenamen entfallen) wie Wellen beherrschung etc. und dem Erd Psi (och man ich hab echt kein Namens Gedächtnis) auf psi-world.de waren sich die Leute nicht einig was man mit Erd Psi erreichen soll. Die meisten einfälle waren Erdbebenerschaffung. Deshalb kamen die meisten Leute zu dem Entschluss dass man dass als Psi "Noob" nicht ausprobieren sollte, ebenso haben die Leute auch gesagt man solle sich nicht leichtfertig Cyrokinese ausprobieren weil angeblich Gefahren wie dass man nicht den Raum sondern sich runterkühlt bestehen.

Zu den Psi Bällen:
Du musst dir in Ungefähr Vorstellen wie auf deinem Psi Ball tausende kleiner Explosionen stattfinden. Diese musst du dir in einer bestimmten Farbe denken und dann wird er sichtbar.
Hat jemand von euch schonmal etwas davon gehört oder Erfahrungen damit gemacht? Also für mich ist dieses Thema sehr interessant, aber ich denke, dass diese Kräfte schwer zu erlernen sind. Oder weiss jemand, wie man diese Kräfte erlernen kann?großes Grinsen

Liebe Grüsse
Angelmoon smile

01.03.2006 20:39 Angelmoon ist offline E-Mail an Angelmoon senden Homepage von Angelmoon Beiträge von Angelmoon suchen Nehmen Sie Angelmoon in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Angelmoon verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 01.03.2006 um 20:39 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Engelchen Engelchen ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-817.gif

Herkunft: Nrw

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.090.894
Nächster Level: 13.849.320

1.758.426 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

ne leider hab ich mich damit nicht beschäftigt! Ist auch alles sehr kompliziert, oder kam mir das jetzt nur so vor verwirrt
Aber interessant finde ich es wohl auch...

Magie, auf eine ehrenhafte Weise praktiziert,
verleiht dir eine Macht,
die deine kühnsten Träume übersteigt!

01.03.2006 21:07 Engelchen ist offline E-Mail an Engelchen senden Beiträge von Engelchen suchen Nehmen Sie Engelchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Engelchen in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Engelchen verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 01.03.2006 um 21:07 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Haudegen

Themenstarter Thema begonnen von Angelmoon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, diese Kräfte sind sicher schwer zu erlernen, vor allem weil man sich da wirklich konzentrieren und absolute Ruhe haben muss.

01.03.2006 21:08 Angelmoon ist offline E-Mail an Angelmoon senden Homepage von Angelmoon Beiträge von Angelmoon suchen Nehmen Sie Angelmoon in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Angelmoon verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 01.03.2006 um 21:08 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Engelchen Engelchen ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-817.gif

Herkunft: Nrw

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.090.894
Nächster Level: 13.849.320

1.758.426 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ja das denke ich mir, dass das wahrscheinlich nicht so einfach sein wird! Vor allem auch schon vom Verständnis her, ist man erst etwas verwirrt und weiß dann gar net mehr, was was war!! Aber vielleicht kennt sich hier jemand aus damit...
Ansonsten guck doch mal in der Buchhandlung nach. Da findet man sowas doch bestimmt und der Vorteil ist, man kann immer wieder nachschlagen...he he! Falls mal was entfallen sollte...

Magie, auf eine ehrenhafte Weise praktiziert,
verleiht dir eine Macht,
die deine kühnsten Träume übersteigt!

01.03.2006 21:13 Engelchen ist offline E-Mail an Engelchen senden Beiträge von Engelchen suchen Nehmen Sie Engelchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Engelchen in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Engelchen verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 01.03.2006 um 21:13 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Tara
unregistriert

Da unsere ganze Umwelt im Prinzip nur Maya ist, können wir sie theoretisch schon so verändern wie es uns beliebt, das scheitert meist nur aufgrund der inneren Erkenntnis dieser Tatsache.

Viele tibetische und indische Asketen beherrschen diese Techniken, da sie quasi eine "Nebenwirkung" auf dem Weg zu ihrer Erleuchtung sind.
02.03.2006 00:41
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Tara verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 02.03.2006 um 00:41 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Haudegen

Themenstarter Thema begonnen von Angelmoon

Ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass man per Gedankenkraft Wasser und so kontrollieren kann...aber wenns schon mit Gegenständen oder Löffel geht, warum dann auch nicht mit Elementen großes Grinsen
Mit der Buchandlung ist eine gute Idee, danke Engelchen großes Grinsen

02.03.2006 15:05 Angelmoon ist offline E-Mail an Angelmoon senden Homepage von Angelmoon Beiträge von Angelmoon suchen Nehmen Sie Angelmoon in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 02.03.2006 um 15:05 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Valnar Valnar ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-293.jpg

Herkunft: Graz - Österreich

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 472.209
Nächster Level: 555.345

83.136 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

wieich schon in einem anderen thread angekündigt habe, sagte ich, dass ich alles versuchen werde, um meine psi-kräfte zu entfalten... also: psibälle, psi-wheels und sonstige sachen, obwohl ich doch zu glauben pflege, dass nur wirklich e, sehr erfahrene profis es vielleicht irgendwann schaffen werden, eine kerze zu entzünden.. .also bei mir wirds sicher nicht dieses jahrzehnt sein... das nächste wohl auch nicht (dieses ist ja bald vorbei xD)

also: wenn ich was schaffe, erfolgreich, dann sag ich bescheid (bin inzwischen gut genug infomiert um ein paar kleinere fragen zu beantworten, falls sie jemand hat)
02.05.2006 18:57 Valnar ist offline E-Mail an Valnar senden Beiträge von Valnar suchen Nehmen Sie Valnar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Valnar in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Valnar anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Valnar verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 02.05.2006 um 18:57 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Asakura17 Asakura17 ist weiblich
Grünschnabel

Herkunft: Deutschland Köln / Glessen

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 115.499
Nächster Level: 125.609

10.110 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also ich kann Schon Psi Bälle machen allerdings nur mit meiner eig. kraft ich kann mir nicht so recht bildlich vorstellen...ich meine wie oder an was soll ich denken was soll ich mir wie Bildlich vorstellen um z.b die energie des wassers oder der Luft in mich zu kriegen um dann diese in den Psi Ball zu stecken ? mit meiner kraft schaffe ich allerhöckstens Abend 3 Psi Bälle das geht bei mir sehr leicht ich sehe den auch etwas also der is durchsichtig aber es flackert inendrin so und das sieht man wenn man durchsieht. Aber da ich wenig energie habe und nur 2 Bälle hinkriege manchmal halt 3 wenn ich glück habe kann ich nicht so intensiv üben und das mit dem sichtbar machen das versuche ich dann mal. hoffe es klappt. Aber könnte mir vill jemand sagen wie ich die energie der elemente aufnehme ???
wenn ihr das könnt wehr ich euch dankbar. Sagt nur wie ich mir das vorstellen muss also bildlich. Das mit dem Psi Ball ist leicht in weniger als 40 sec hab ich nen Psy ball etwas kleiner als nen Baskettball naja ok halb so groß. Ich bekomme den in dem ich die augen schliese zum Psie ball sehe und mir vorstelle wie ich einen Schwarzen oder Blauen Psi Ball in der Hand halte. Ich stelle mir vor wie ich ihn erfühle mit seiner Gummi hülle ihn drücke und fühle wie er eindelt und wenn meine Hände sich dann abstossen dann fühle ich ihn Gleich ^^. wenn ich will das er warm ist stelle ich mir ihn warm vor dann ist er drin warm wenn ich ihn kalt will stelle ich ihn mir kalt vor dann ist er kalt. ich weiss auch noch nicht wie ich ihn weg schicke oder zurück rufe. der verschwindet nach 2 min immer ich konzentriere mich weiter auf ihn und so aber plötzlich ist er weg.....komig dann Denke ich immer er is runtergefallen oder so will ihn zurück haben aber er kommt nicht zurück......das frustriert mich imma mehr.... Ich find das gefühl krass wenn man ihn drückt dann fühlt man so wundervoll den wiederstand der Kugel ^^. wenn ich ihn sichtbar machen könnte wehrs Praktischer ^^
26.08.2008 09:49 Asakura17 ist offline Beiträge von Asakura17 suchen Nehmen Sie Asakura17 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Asakura17 anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Asakura17 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 26.08.2008 um 09:49 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Okkultismus » PSI-Phänomene » Erlernbare Psi-Kräfte