Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Spuk und Phänomene » Webcams » Kann das sein?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Kann das sein??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Punkt
Doppel-As

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 669.709
Nächster Level: 677.567

7.858 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...und die Geisterjäger tragen Handtaschen bei sich ....
30.03.2006 17:42 Punkt ist offline E-Mail an Punkt senden Beiträge von Punkt suchen Nehmen Sie Punkt in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Punkt verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 30.03.2006 um 17:42 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Airwolf   Zeige Airwolf auf Karte Airwolf ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-795.gif

Herkunft: Erde, Europa, Deutschland, Hessen, Ebbelwoicity

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.273.003
Nächster Level: 1.460.206

187.203 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkt

Vielleicht haben sie da ihre Geisterfallen drinnen großes Grinsen

30.03.2006 17:52 Airwolf ist offline E-Mail an Airwolf senden Beiträge von Airwolf suchen Nehmen Sie Airwolf in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Airwolf anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Airwolf verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 30.03.2006 um 17:52 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Tara
unregistriert

Zitat:
Original von Airwolf
Zitat:
Original von Punkt

Vielleicht haben sie da ihre Geisterfallen drinnen großes Grinsen

Natürlich, irgendwo muss das Ektoplasma ja verstaut werden. großes Grinsen großes Grinsen
30.03.2006 17:56
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Tara verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 30.03.2006 um 17:56 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Stromerle
unregistriert

Zitat:
Sorry...aber sehen so Geisterjäger aus ?
Sind Geisterjäger nicht eher Alleingänger anstatt Rudeltiere ?

Das sind ein paar harmlose Omis, die sich in irgendeinem Museum befinden ( zb. altes Lazaratt oder KZ oder Bunker das als Gedenkstätte ausgebaut wurde)
Würden diese Omis einem Geist auch nur begegnen, würden sie einen Herzschlag kriegen und sich selbst ins Jenseits befördern... großes Grinsen

Sorry, der Kommentar war etwas daneben. Ich beschäftige mich mit dem KH und den Cams schon seit etwa einem Jahr. Ich nehme das etwas Ernster, als Ihr evtl glaubt....

Sorry, aber darüber kann ich jetzt echt nicht lachen. Wenn man keine Ahnung von dem Ort hat, und seinen Begebenheiten, sollte man sich etwas zurück nehmen und erstmal die HP genau anschauen...

Gruß
Stromerle
30.03.2006 18:40
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Stromerle verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 30.03.2006 um 18:40 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Rubin
unregistriert

Wie schon am Anfang gesagt ,
Ich finde daran garnichts ungewöhnlich !!!!!!!!!!!!! Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude
30.03.2006 20:47
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Rubin verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 30.03.2006 um 20:47 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Punkt
Doppel-As

Hallo.
@Stromerle...hey ich beschäftige mich auch mit KH und belese mich nicht nur auf dieser HP..auch habe ich Kontakt mit Leuten die ebenfalls so denken und guten Kontakt mit einem Reinkarnationstherapeuten, dem ich das Foto übrigens gezeigt habe.
Ich bin zu realistisch um zu glauben, das es Geisterjäger sind.

1. Bin ich der Meinung, das sie nciht in solchen Gruppen arbeiten sondern höchtsens zu zweit. Bin auch der Meinung, das sich Geister vor Menschengruppen nicht zeigen würden.
2. Ist sichtbar, das überall Licht brennt
3. Gehen Geisterjäger nicht in "Sonntagskleidung" ( Blazer, Handtasche etc) auf Jagd

Alles in allem ist es doch eine Frage des Glaubens.
Und für mich spricht vieles dafür, das hier eine Truppe flotter Omis auf irgendeiner Besichtigungstour sind ( Gedenkstätte, Bunker, Eingang zur Tropfsteinhöhle)
Wegen der Digitalanzeige, die die Urzeit zeigt, vertraue ich darauf, das sich Fotos manipulieren lassen.

Gruß vom Punkt
31.03.2006 11:06 Punkt ist offline E-Mail an Punkt senden Beiträge von Punkt suchen Nehmen Sie Punkt in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Punkt verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 31.03.2006 um 11:06 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
D-E.V.I.L   Zeige D-E.V.I.L auf Karte D-E.V.I.L ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-1492.jpg

Herkunft: Hamburg

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.384.977
Nächster Level: 13.849.320

464.343 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

verwirrt naja das Bild gibs doch auch ohne die alten leute drauf auf der site oder?
Also das muss ja schon da in den Ort sein oder net? täusch ich mich?? verwirrt

31.03.2006 14:53 D-E.V.I.L ist offline Homepage von D-E.V.I.L Beiträge von D-E.V.I.L suchen Nehmen Sie D-E.V.I.L in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie D-E.V.I.L in Ihre Kontaktliste ein
The real Nightmare 000 The real Nightmare 000 ist männlich
Haudegen

Herkunft: Wolfenbüttel

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.595.284
Nächster Level: 3.025.107

429.823 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke auch das geisterjäger eher allein oder zu 2 durch die gegend ziehen.

31.03.2006 16:22 The real Nightmare 000 ist offline Homepage von The real Nightmare 000 Beiträge von The real Nightmare 000 suchen Nehmen Sie The real Nightmare 000 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von The real Nightmare 000 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 31.03.2006 um 16:22 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Lighthammer   Zeige Lighthammer auf Karte Lighthammer ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-193.jpg

Herkunft: Bottrop(Deutschland)

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.621.465
Nächster Level: 7.172.237

550.772 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Nie also "Geisterjäger" ziehen nie alleine durch die gegend wenn sie klar im Kopf sind sorry das ich das sage weil ich selber Erforsche vorteil bemehren.

Wenn was passiert Sturz Umfall ist noch einer da.
Oder 6 Augen sehen mehr wie 2
Und wenn was zusehn ist kann man sich sofort absprechn könnte jetzt voch viel Beispiele bringen aber ihr wist was ich meine.
Gruss Lighthammer

31.03.2006 16:39 Lighthammer ist offline E-Mail an Lighthammer senden Beiträge von Lighthammer suchen Nehmen Sie Lighthammer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Lighthammer verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 31.03.2006 um 16:39 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Punkt
Doppel-As

Zu zweit ja ...aber mehr , kann ich mir nicht vorstellen.
Am Ende streitet man sich noch, weil jeder der erste gewesen sein will, der den Geist gesehen hat großes Grinsen

Nun ja, wer weiß, was unsere Omis da zu suchen haben.
Vielleicht haben sie ja auch nur ein paar Leichen im Keller... cool
31.03.2006 17:25 Punkt ist offline E-Mail an Punkt senden Beiträge von Punkt suchen Nehmen Sie Punkt in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 31.03.2006 um 17:25 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Tara
unregistriert

Oder es sind die Golden Girls bei einem Verdauungsspaziergang nach dem Nachtmahl. smile
31.03.2006 17:40
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Tara verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 31.03.2006 um 17:40 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Airwolf   Zeige Airwolf auf Karte Airwolf ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-795.gif

Herkunft: Erde, Europa, Deutschland, Hessen, Ebbelwoicity

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.273.003
Nächster Level: 1.460.206

187.203 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Tara
Oder es sind die Golden Girls bei einem Verdauungsspaziergang nach dem Nachtmahl. smile

LOL großes Grinsen großes Grinsen

31.03.2006 17:41 Airwolf ist offline E-Mail an Airwolf senden Beiträge von Airwolf suchen Nehmen Sie Airwolf in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Airwolf anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Airwolf verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 31.03.2006 um 17:41 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
rudolf   Zeige rudolf auf Karte rudolf ist männlich
Rudolfine

images/avatars/avatar-2578.jpg

Herkunft: zwickau(sachsen)
Skorpion

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.611.582
Nächster Level: 3.025.107

413.525 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von rudolf
Fragezeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verwirrent?????? verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt

Edit D-E.V.I.L: Bitte solche sinnlosen Einsatzkommentare vermeiden! danke Augenzwinkern

04.04.2006 17:02 rudolf ist offline E-Mail an rudolf senden Homepage von rudolf Beiträge von rudolf suchen Nehmen Sie rudolf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rudolf in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von rudolf anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von rudolf verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 04.04.2006 um 17:02 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Valnar Valnar ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-293.jpg

Herkunft: Graz - Österreich

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 478.416
Nächster Level: 555.345

76.929 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ähm... sorry, aber: ich seh da garnichts oO

wird das bild mit der webcam aktualisiert und jetzt ist ein neues foto mit dem gleichen link dort, oder was soll das, denn ich kann da gar keine menschen sehen oO
27.04.2006 16:32 Valnar ist offline E-Mail an Valnar senden Beiträge von Valnar suchen Nehmen Sie Valnar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Valnar in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Valnar anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Valnar verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 27.04.2006 um 16:32 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
DieHappy   Zeige DieHappy auf Karte DieHappy ist weiblich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-2074.jpg

Herkunft: Solingen/NRW

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.798.920
Nächster Level: 8.476.240

677.320 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

öhm....also ich muss sagen ich sehe da auch irgendwie keine Menschen verwirrt
vielleicht wird das ja aktualisiert wie Valnar schon erwähnt hat oder so weil die Zeit stimmt ja uch nimmer

GreetZ Happy

27.04.2006 16:49 DieHappy ist offline E-Mail an DieHappy senden Beiträge von DieHappy suchen Nehmen Sie DieHappy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieHappy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DieHappy anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von DieHappy verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 27.04.2006 um 16:49 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
D-E.V.I.L   Zeige D-E.V.I.L auf Karte D-E.V.I.L ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-1492.jpg

Herkunft: Hamburg

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.384.977
Nächster Level: 13.849.320

464.343 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Dat passiert wenn man von fremden seiten Bilder verlinkt Augenzwinkern
Wurde wohl einfach ausgewechselt von denen!

Da dieses Thema aber sowieso geklärt war isses ab jetzt
-CLOSED- cool

27.04.2006 17:05 D-E.V.I.L ist offline Homepage von D-E.V.I.L Beiträge von D-E.V.I.L suchen Nehmen Sie D-E.V.I.L in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie D-E.V.I.L in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Geister und Gespenster Forum » Spuk und Phänomene » Webcams » Kann das sein??