Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Okkultismus » PSI-Phänomene » Die Zwischenwelt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Zwischenwelt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rubin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist Zwischenwelt und eine Nahtodererfahrung jetzt das gleiche ne das kann nicht sein!!!
Das ist mir nicht erklärlich.
Ein und das selbe das hiesse ja, wenn ich jetzt mal zusammenfasse, Wartezimmer, das heist ich betrette das Wartezimmer und entweder warte ich weil man sich nicht entscheidet was aus meiner seele wird, oder ich kann gleich weiter, oder ich werde zurück geschickt wenn ich noch nicht soweit bin!
Das beantwortet immer noch nicht die meine Frage, entscheidet sich das erst nach meinem Tod oder während ich sterbe?
23.04.2006 15:38
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Rubin verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 23.04.2006 um 15:38 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Engelchen Engelchen ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-817.gif

Herkunft: Nrw

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.096.271
Nächster Level: 13.849.320

1.753.049 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

Du meinst ob sich entscheidet, das du da bleiben kannst? Das hast du schon vor Beginn deines Lebens getan Augenzwinkern
Und wenn du dann eine Nahtoderfahrung gemacht hast, und es ist noch zu früh für dich, dann wirste zurückgeschickt.
Dein Zeitpunkt steht ja eigentlich schon fest, wann du wieder gehen wirst...

Mit Selbstmord ist das natürlich was anderes. Wenn sich jemand umbringt vorzeitig, dann hat er immer noch seine Aufgaben auf dem Buckel und muss sie im nächsten Leben noch erfüllen.

Habe ich jetzt deine Frage beantwortet verwirrt

Und die Nahtoderfahrung, kann ja auch nicht die Zwischenwelt sein. In der Zwischenwelt bin ich ja, wenn ich gestorben bin.
Bei einer Nahtoderfahrung sehe ich ja nur das Licht am Ende des Tunnels...

Magie, auf eine ehrenhafte Weise praktiziert,
verleiht dir eine Macht,
die deine kühnsten Träume übersteigt!

23.04.2006 15:48 Engelchen ist offline E-Mail an Engelchen senden Beiträge von Engelchen suchen Nehmen Sie Engelchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Engelchen in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Engelchen verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 23.04.2006 um 15:48 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Rubin
unregistriert

*Eine Glühlampe groß leuchtet über meinem blonden Haupt*
@Engelchen, jup danke jetzt hat es geklingelt!!!
Jetzt komm ich mit!
HAB DANK EDLES FRÄULEIN FÜR EURE MÜH!!!!!!!!!!!!!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
23.04.2006 15:51
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Rubin verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 23.04.2006 um 15:51 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Okkultismus » PSI-Phänomene » Die Zwischenwelt