Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Topics » Team-Talk » Das Forum! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das Forum!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fabienne   Zeige Fabienne auf Karte Fabienne ist weiblich
Administrator

images/avatars/avatar-2395.jpg

Herkunft: Bayern | Ammersee
Schütze

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.063.827
Nächster Level: 13.849.320

1.785.493 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Achtung Das Forum! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

einige waren ja gestern Abend schon im Chat anwesend und haben unsere Gespräche da mit verfolgen können.

Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt haben wir 2 neue Mods im Forum. Und das aus einfachem Grund.

In Zukunft werden die meisten Foren von ganz bestimmten Mods betreut. Betreut werden sie von jemanden der entweder am Meisten Ahnung zu diesem Themebereich hat, oder dadurch schon aufgefallen ist, oder ein sehr hohes Interesse vorhanden ist, so daß auch mit Ernsthaftigkeit an die dort ertsellten Threads herangegengen wird.

Daher haben wir Ajescha, der sehr viel Erfahrung und Know-How über Bereiche des Okkultismus hat, diesem Bereich, und Devil, der ja mehr oder weniger in der Multimediabranche Tätig ist und sich viel mit Vids und Pics befassst, selbigen Bereich zugeteilt bekommen.

Einige forenbereich werden auch in die nächsten Tagen noch zugeteilt werden. Diese Mods haben das Recht Themen nach eigenem Ermessen zu beurteilen und auch änderungen vorzunehmen bzw Themen die total daneben sind zu löschen. Auch sollen Euch die zugeteilten Mods als direkte Ansprechpartner dienen für allle Fragen aus deren Bereiche.

Dann hatten wir uns gestern noch über die sogenannten Einsatzpostings unterhalten. Bemerkungen die überflüssig sind, werden daher in Zukunft, nach ermessen der Mods, gelöscht. Sollte zu sehr vom Thema abgewichen werden, wäre es daher ratsam z.b im Bereich der Laberecke einen Thread zu eröffnen um dort über "Schmarrn - Lustiges - und Bemerkungen die man sich nicht verkneifen kann" zu diskutieren.

Wir möchten Euch daher bitten Sinnlose postings in den Themen zu vermeiden, weil sie doch zum Teil ein Thema zerstören könenn weil die Ernsthaftigkeit verloren geht, oder in totalen Mumpitz enden.

Bitte überlegt Euch auch was genau ihr posten möchtet. Bringt fakten und schreibt wenn möglich alles in einen Thread. Es bringt uns allen nichts wenn ich 20 Sachen erlebt habe und für jede Sache ein neues Thema öffne. OK für aktuelle Vorfälle gilt das natürlich nicht.

Solltet ihr Texte und Artikel aus anderen Foren, Büchern oder anderen Medien posten, gebt in Zukunft bitte immer eine Quellenangabe an, um ärger mit den jeweiligen Quellen zu vermeiden.

Solltet ihr noch Fragen haben ist das gesamte Team gerne dazu bereit auch zu helfen.

Gruß
Fabienne

03.04.2006 14:52 Fabienne ist offline E-Mail an Fabienne senden Homepage von Fabienne Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fabienne in Ihre Kontaktliste ein
Rubin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Info leider konnte ich gestern nicht alles verfolgen !!!!!!!!!!
Gut da ich da wohl auch mit angesprochen bin bei einigen Sachen werd ich mir das zu Herzen nehmen tut mir leid falls ich den Eindruck machte ich wollte etwas lächerlich erscheinen lassen so wars nicht gemeint!!!!!!!
Ansonsten werd ich tun was ich kann !!!!!!!!!
Gratulation an die neuen Mods wünsch Euch frohes schaffen!!!!!!!!!!!
03.04.2006 22:36
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Rubin verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 03.04.2006 um 22:36 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
D-E.V.I.L   Zeige D-E.V.I.L auf Karte D-E.V.I.L ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-1492.jpg

Herkunft: Hamburg

Erfahrungspunkte: 13.290.710

558.610 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rubinchen bezieh doch net immer alles gleich auf dich du kleines Monster smile Das is allgemein bezogen und wird dem forum nur gut tun denk ich smile

03.04.2006 22:46 D-E.V.I.L ist offline Homepage von D-E.V.I.L Beiträge von D-E.V.I.L suchen Nehmen Sie D-E.V.I.L in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie D-E.V.I.L in Ihre Kontaktliste ein
Rubin
unregistriert

Devil bitte, ich nehm das nicht persönlich , ich bin , nein ich weis das bei manchen sachen ich auch so manchen Fehler gemacht habe ich bin ehrlich und kann dazu stehen!!!!!!!
Aus Fehlern lernt man , oder nicht das ist für mich völlig ok!!!!!!!!!!
Ich bin ein großes Mädchen, wenn ich es nicht packe dann werde ich sehen was ich tu, aber das ist dann eben auch mein Weg!!!!!!!!!
Weist Du , unterschätz mich nicht ich hab da so ein Lebensmoto:
Menschen kommen, Menschen gehen, und manchmal kommen Sie wieder!!!!!!!!!
Verstehst Du!????????? smile Augenzwinkern
03.04.2006 22:53
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Rubin verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 03.04.2006 um 22:53 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Foren Gott

ööhmm manchmal kommen sie wieder is doch von Stephen king großes Grinsen

Klar Rubin bis auf den letzten satz versteh ich dich ja smile

03.04.2006 22:59 D-E.V.I.L ist offline Homepage von D-E.V.I.L Beiträge von D-E.V.I.L suchen Nehmen Sie D-E.V.I.L in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie D-E.V.I.L in Ihre Kontaktliste ein
Rubin
unregistriert

Ja ein Film von Stephen King, aber ich meinte es so wie ich es schrieb, sie kommen bleiben eine Weile, begleiten dich ein Stück, und dann gehen sie wieder aus welchem grund auch immer, Streit, Freundin , Umzug, u.s.w
Und manchmal sieht man sich wieder oder Sie stehen plötzlich wieder da ,eben Sie kommen manchmal wieder!!!!!!!!!!
So wie ich , ich gehe meist ein Stück mit und wenn es Zeit ist ja dann....
Gibt es was neues zu entdecken!!!!!!!!!!!!!!
Verstehst es jetzt??????????
03.04.2006 23:04
Beitrag wurde verfasst: am 03.04.2006 um 23:04 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Foren Gott

hmmm nö großes Grinsen bin wohl irgendwie grad net auf der Höhe großes Grinsen
was hat das denn jetzt mitm Forumregeln zu tun?? argh großes Grinsen

03.04.2006 23:09 D-E.V.I.L ist offline Homepage von D-E.V.I.L Beiträge von D-E.V.I.L suchen Nehmen Sie D-E.V.I.L in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie D-E.V.I.L in Ihre Kontaktliste ein
Rubin
unregistriert

Devil, lassen wirs, ist gut, tut hier nichts zur sache nicht so wichtig!!!!!!!!!!!!!!!
Vielleicht wirst du es irgendwann erleben und verstehen!!
Adios Rubin!!!!!!
03.04.2006 23:11
Beitrag wurde verfasst: am 03.04.2006 um 23:11 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Stromerle
unregistriert

Na dann gratulier ich Euch beiden!
Ich bin woanders auch Mod und es macht Spass, wenn alle wirklich Mitarbeiten.

Also dann herzlichen Glückwunsch und viel Spaß!

Grüßle
Stromerle
03.04.2006 23:16
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Stromerle verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 03.04.2006 um 23:16 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Lighthammer   Zeige Lighthammer auf Karte Lighthammer ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-193.jpg

Herkunft: Bottrop(Deutschland)

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.575.402
Nächster Level: 7.172.237

596.835 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ja devil und Aj auch noch mal wilkommen in der Famiele der Mod `s und auf eine gute zusammen arbeit.
Gruss Lighthammer

04.04.2006 01:31 Lighthammer ist offline E-Mail an Lighthammer senden Beiträge von Lighthammer suchen Nehmen Sie Lighthammer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Lighthammer verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 04.04.2006 um 01:31 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Ajescha   Zeige Ajescha auf Karte Ajescha ist männlich
Adminteuse

images/avatars/avatar-1355.gif

Herkunft: NRW

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 22.265.422
Nächster Level: 22.308.442

43.020 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo Ihr´s smile

ja vielen Dank, ich freue mich auch schon auf die Zusammenarbeit und
hoffe, dass Ihr mir nicht gleich den Kopf abreisst, wenn ich mal daneben
liege Augenzwinkern

Doch da wir hier ein sehr schönes Forum haben, in dem sich viele Leute
gegenseitig helfen, auch wenn es mal nicht um Geister geht, dass ich es
mit eurer Unterstützung schon hinkriegen werde.

Viele liebe Grüße, Ajescha

04.04.2006 08:44 Ajescha ist offline E-Mail an Ajescha senden Beiträge von Ajescha suchen Nehmen Sie Ajescha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ajescha in Ihre Kontaktliste ein
Foren Gott

Ja fühle mich auch geehrt diesen Posten antreten zu dürfen smile Werd mein Bestes geben um ihn gerecht zu werden !
Tja dann sag ich ma Attacke und gutes gelingen smile

04.04.2006 09:28 D-E.V.I.L ist offline Homepage von D-E.V.I.L Beiträge von D-E.V.I.L suchen Nehmen Sie D-E.V.I.L in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie D-E.V.I.L in Ihre Kontaktliste ein
Mystica   Zeige Mystica auf Karte Mystica ist weiblich
König

images/avatars/avatar-588.gif

Widder

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.060.034
Nächster Level: 4.297.834

237.800 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auch von mir noch alles Gute für die beiden neuen Mods.
Ich bin mir absolut sicher, daß sie ihre Aufgabe tadellos meistern.

Gut, daß Fabienne geschrieben hat, was im Chat rauskam, denn mir ist das auf Grund irgendwelcher technischer Rafinessen nicht möglich in den Chat zu kommen.

Solange in diesem Forum nicht der Kasernenhof-Ton wie in einem gewissen anderen Forum herscht, bin ich mit allem einverstanden.
Abgesehen davon würde ich mir eh nicht anmaßen, irgendwas zu kritisieren.

04.04.2006 09:37 Mystica ist offline E-Mail an Mystica senden Beiträge von Mystica suchen Nehmen Sie Mystica in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Mystica verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 04.04.2006 um 09:37 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Foren Gott

So Mysti genug geredet! Stillgestanden und salutieren großes Grinsen hrhr

04.04.2006 09:41 D-E.V.I.L ist offline Homepage von D-E.V.I.L Beiträge von D-E.V.I.L suchen Nehmen Sie D-E.V.I.L in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie D-E.V.I.L in Ihre Kontaktliste ein
Mystica   Zeige Mystica auf Karte Mystica ist weiblich
König

images/avatars/avatar-588.gif

Widder

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.060.034
Nächster Level: 4.297.834

237.800 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

So, so, Herr Moderator?
Im übrigen: Wollten wir nicht die berüchtigten Einsatz-Postings vermeiden?? Zunge raus

04.04.2006 09:52 Mystica ist offline E-Mail an Mystica senden Beiträge von Mystica suchen Nehmen Sie Mystica in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Mystica verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 04.04.2006 um 09:52 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Topics » Team-Talk » Das Forum!