|
 |
Sukorte in NRW, Eifel? |
ghostfinder
Mitglied

Herkunft: Deutschland NRW(düren)

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 127.231
Nächster Level: 157.092
 |
|
Hallo
ich würde gerne mal wissen
ob jemand Spukorte in NRW und
evt. in der Eifel kennt?
ich komme aus düren und kenn da im moment
nur den Hürtgenwald.
Habe auch schon in der spukortliste nachgeschaut,
aber bei den meisten Fällen ist es so, das entweder dort nichts ist
oder man schlecht da hin kann, weil es viell. in privat Häusern passiert
oder abgesperrt und bewacht wird.
Vielleicht kennt hier jemand aus eigener Erfahrung ein paar Orte,
wo es sich lohnt hinzufahren?!
gruß
ghostfinder
|
|
26.04.2016 12:09 |
|
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von ghostfinder verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 26.04.2016 um 12:09 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. |
|
ghostfinder
Mitglied

Themenstarter
 |
|
kann mir jemand weiterhelfen??
|
|
11.05.2016 09:54 |
|
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von ghostfinder verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 11.05.2016 um 09:54 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. |
|
Frank
Routinier

Herkunft: Saarland

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.777.014
Nächster Level: 2.111.327
 |
|
RE: Sukorte in NRW, Eifel? |
 |
Zitat: |
Original von ghostfinder
Hallo
ich würde gerne mal wissen
ob jemand Spukorte in NRW und
evt. in der Eifel kennt?
ich komme aus düren und kenn da im moment
nur den Hürtgenwald.
|
Nur?
Wenn du mich fragst bietet der Hürtgenwald noch das meiste Potenzial etwas zu "erleben."
Ansonsten hilft eben nur eine Recherche im Netz und da musst du schon selber ran.
Wenn du aber Interesse an der "Geisterjagd" hast, frag doch mal bei Teams in deiner Nähe an oder besuch die Spuknacht.
|
|
12.05.2016 17:23 |
|
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Frank verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 12.05.2016 um 17:23 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. |
|
ghostfinder
Mitglied

Themenstarter
 |
|
okay vielen dank für deine Antwort.
kennst du den hürtgenwald??
|
|
13.05.2016 20:47 |
|
Beitrag wurde verfasst: am 13.05.2016 um 20:47 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. |
|
ghostfinder
Mitglied

Themenstarter
 |
|
kennst hier noch jemand orte in nrw, wo es spuken soll???
|
|
08.06.2017 07:22 |
|
Beitrag wurde verfasst: am 08.06.2017 um 07:22 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. |
|
Aphelion
Grünschnabel
Herkunft: NRW

Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 8.088
Nächster Level: 10.000
 |
|
Hallo,
ich wohne auch in der Gegend und kenne den Hürtgenwald.
Will da auf jeden Fall mal hin. Warst du denn schonmal dort?
Ansonsten ist es schon oft so, wie du schreibst, dass an den Orten nichts ist oder dass alles abgesperrt ist und man nicht reinkommt.
In Kalterherberg-Monschau gibt es eine Kapelle, wo es angeblich spuken soll.
Wo die genau ist, weiß ich nicht, aber dürfte ja nicht schwer zu finden sein.
Die Villa Muhr in Rees am Niederrhein ist dir bestimmt bekannt. Hatte jetzt auf youtube gesehen, dass da auch ein Ghosthunter-Team war.
Da würde ich eigentlich auch mal gerne hin, ist aber schon sehr weit weg, nicht gerade um die Ecke.
LG
|
|
06.08.2018 01:31 |
|
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Aphelion verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 06.08.2018 um 01:31 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. |
|
ghostfinder
Mitglied

Themenstarter
 |
|
ich war schon mal dort ja
weißt du zufällig wo die bunker sind?
hab durch ein video erfahren, das dort auch andere Erfahrungen gemacht haben.
schreib mir doch mal eine pn woher wo du bist.
LG
|
|
08.08.2018 18:15 |
|
Beitrag wurde verfasst: am 08.08.2018 um 18:15 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|
|
 |
|