Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Smalltalk » Laberecke » Anmeldungen und Forum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anmeldungen und Forum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mystica   Zeige Mystica auf Karte Mystica ist weiblich
König

images/avatars/avatar-588.gif

Widder

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.561.376
Nächster Level: 3.609.430

48.054 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Anmeldungen und Forum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ganz dezent etwas verwirrt.
Es melden sich hier stangenlag Leute an, täglich oder jedenfalls wöchentlich.
Aber man liest nichts. Keine Vorstellung, keine Fragen, keine Erlebnisse.
Warum melde ich mich dann an?
Langsam komm ich mir hier vor, wie in einem Geisterhaus.
Haaalooo-- ist hier noch jemand?
Oder geistere ich hier mittlerweile allein durch die Gegend??

13.09.2017 13:38 Mystica ist offline E-Mail an Mystica senden Beiträge von Mystica suchen Nehmen Sie Mystica in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Mystica verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 13.09.2017 um 13:38 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Gruselkind   Zeige Gruselkind auf Karte Gruselkind ist männlich
Gruselfusel

images/avatars/avatar-1162.jpg

Herkunft: Sachsen-Anhalt

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.065.042
Nächster Level: 7.172.237

1.107.195 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Anmeldungen und Forum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mystica
Warum melde ich mich dann an?

Hallo,

in vielen Foren ist es ja so, dass man die interessanten Themenbereiche erst zu Gesicht bekommt, wenn man sich registriert hat, und so weiß der neue User nicht, dass hier lediglich der Bereich mit den Aktionen hinzukommt, könnte also die Anmeldungen erklären.

Durch den Begrüßungsbot bleiben diese dann auch sichtbar, selbst wenn sie durch den Inaktivitätsfilter als User längst wieder das Zeitliche gesegnet haben.

Viele Altuser schauen noch regelmäßig hier rein, ob es neue Beiträge gibt, doch wenn eben alle nur schauen, wird es nichts neues geben.

LG. Gruselkind

22.09.2017 20:50 Gruselkind ist offline E-Mail an Gruselkind senden Beiträge von Gruselkind suchen Nehmen Sie Gruselkind in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gruselkind verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 22.09.2017 um 20:50 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Schattenmann   Zeige Schattenmann auf Karte Schattenmann ist männlich
Moderator im Schatten

images/avatars/avatar-3610.gif

Herkunft: Ruhrpott

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.269.595
Nächster Level: 2.530.022

260.427 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich gibts auch noch. großes Grinsen

Aber leider scheinen Foren auszusterben. Hatte ja schonmal was dazu geschrieben. Facebook ist jetzt in.
Nur bieten Foren bessere Sortierung der Themen und einfachere Suche als FB. Nur interessiert das wohl viele nicht mehr.

Ich persönlich bin aber eher jemand, der lieber auf bestehende Beiträge antwortet und seltener eigene startet. Daher bin ich hier auch inzwischen eher ruhig geworden.

Mea Culpa.
Ich denke ich werde hier jetzt mal wieder öfter rein schreiben. Vielleicht denken viele so wie ich und brauchen wieder etwas "Futter" um ein Lebenszeichen von sich zu geben.

04.10.2017 11:44 Schattenmann ist offline E-Mail an Schattenmann senden Beiträge von Schattenmann suchen Nehmen Sie Schattenmann in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Schattenmann verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 04.10.2017 um 11:44 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Mystica   Zeige Mystica auf Karte Mystica ist weiblich
König

images/avatars/avatar-588.gif

Widder

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.561.376
Nächster Level: 3.609.430

48.054 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Mystica
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh prima, Schatti. Ich stürze mich jetzt mit Begeisterung auf die neuen Berichte und sauge sie auf.
Schön, dass sich was tut.

09.10.2017 15:58 Mystica ist offline E-Mail an Mystica senden Beiträge von Mystica suchen Nehmen Sie Mystica in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Mystica verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 09.10.2017 um 15:58 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Smalltalk » Laberecke » Anmeldungen und Forum