Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Spuk und Phänomene » Geister, Spuk und Phänomene » Ich glaube an die Geister von Verstorbenen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich glaube an die Geister von Verstorbenen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lilly72 Lilly72 ist weiblich
Grünschnabel

Herkunft: Österreich

Level: 11 [?]
Erfahrungspunkte: 1.522
Nächster Level: 2.074

552 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich glaube an die Geister von Verstorbenen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In den für mich schwierigsten Lebenssituationen haben mich mir nahestehende Verstorbene begleitet. Selbst in der bittersten Stunden, als mir einmal meine verstorbene Mutter im Traum erschien und mir eindringlich sagte, ich solle unbedingt in ein Krankenhaus gehen, denn ich hätte Krebs und würde sonst sterben. Bei mir wurde Brustkrebs diagnostiziert und ich musste dazu 2Mal in das KH. Erst beim zweiten Mal sah man es an den Tumormarkern.
07.10.2016 18:22 Lilly72 ist offline E-Mail an Lilly72 senden Beiträge von Lilly72 suchen Nehmen Sie Lilly72 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Lilly72 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 07.10.2016 um 18:22 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Blackfairy71 Blackfairy71 ist weiblich
Eroberer

Herkunft: Mamas Bauch ;-)

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 24.146
Nächster Level: 29.658

5.512 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Ich glaube an die Geister von Verstorbenen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Lilly, dann ist deine Mutter wohl dein Schutzengel gewesen, da hast du Glück. smile

10.11.2016 15:26 Blackfairy71 ist offline E-Mail an Blackfairy71 senden Homepage von Blackfairy71 Beiträge von Blackfairy71 suchen Nehmen Sie Blackfairy71 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Blackfairy71 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 10.11.2016 um 15:26 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Whitestar   Zeige Whitestar auf Karte Whitestar ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Deutschland

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 6.069
Nächster Level: 7.465

1.396 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Ich glaube an die Geister von Verstorbenen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Lilly,
auch wenn ich Gefahr laufe das ich schon total spät dran bin muss ich dir dennoch gestehen das ich an die Geister der Verstorbenen glaube. Angefangen hat alles nachdem mein Vater gestorben ist. Ich habe mich immer wieder in schweren Zeiten an ihn gewandt und er hat mir immer geholfen. Vielleicht ist es Einbildung von mir, wer weiss. Aber ich denke schon das es eine Existenz nach unserem pysischen Tod gibt..
Gruß Klaus alias Whitestar

24.01.2017 19:25 Whitestar ist offline E-Mail an Whitestar senden Beiträge von Whitestar suchen Nehmen Sie Whitestar in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Whitestar verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 24.01.2017 um 19:25 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Spuk und Phänomene » Geister, Spuk und Phänomene » Ich glaube an die Geister von Verstorbenen