Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Smalltalk » Laberecke » Schade für das Forum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Schade für das Forum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BAD BIKER BAD BIKER ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-3362.jpg

Herkunft: Highlands

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 953.842
Nächster Level: 1.000.000

46.158 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Engländer der was kann????

Ich muß mal eben nach draußen und nachsehen, ob irgendwo ein neuer Stern aufgeht...... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

S.Y.L.B.

13.08.2016 20:22 BAD BIKER ist offline E-Mail an BAD BIKER senden Beiträge von BAD BIKER suchen Nehmen Sie BAD BIKER in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von BAD BIKER verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 13.08.2016 um 20:22 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Kojakfrise Kojakfrise ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-3516.jpg

Herkunft: Berlin

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.142.751
Nächster Level: 1.209.937

67.186 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!

@ Minicooper: Jetzt wo Du mich auf Mystica´s Post hinweist, fällt´s mir auch auf! Das war ECHT NICHT meine Absicht. Hatte mich auch schon gewundert: Wieso holt er - über ein schwächelndes Forum meckernd - das alte Na-Ko-Spiel wieder raus?!? Habe ich in den falschen Hals bekommen; entschuldige bitte!
Also für mich gibt es zwischen uns keine Diskrepanzen. War doch schon erledigt. unglücklich Oder? Sollte also WIRKLICH keine Angifterei sein, ok?

@ Waldfee: Du hast aber trotzdem noch nicht erklärt, wie "Extra-Blind" geht! großes Grinsen

Ich vermute mal, User "Hank" hat das Forum verwechselt; in einem anderen gibt es nämlich eine ältere Dame, die nicht mehr so gut lesen kann; daher haben die anderen Fori´s ihr zuliebe immer grössere Buchstaben genommen.

Viele Grüße an Alle! Heiko

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kojakfrise: 13.08.2016 21:50. Grund: ALLES ZU KLEIN GESCHRIEBEN!

13.08.2016 21:44 Kojakfrise ist offline E-Mail an Kojakfrise senden Beiträge von Kojakfrise suchen Nehmen Sie Kojakfrise in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Kojakfrise verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 13.08.2016 um 21:44 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Mystica   Zeige Mystica auf Karte Mystica ist weiblich
König

images/avatars/avatar-588.gif

Widder

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.087.679
Nächster Level: 4.297.834

210.155 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Warum reiten jetzt alle eigentlich ständig auf dem Satz rum, den ich Weihnachten mal geschrieben hatte?
Vielleicht sind die verschwundenen Leute zu faul oder sie haben keinen Bock mehr oder sie spielen Pokemon go oder was weiß ich. Sucht´s euch ausl.
Weg ist weg.
Das kann 302 Gründe haben. Einschließlich Fuckbook oder sonstige "Wo immer ich sein muss"- Plattformen.

14.08.2016 01:52 Mystica ist offline E-Mail an Mystica senden Beiträge von Mystica suchen Nehmen Sie Mystica in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Mystica verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 14.08.2016 um 01:52 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Routinier

Huhu Mystica!

Keine Panik! Nachdem "Waldfee" diesen Thread (nach ca. 7-monatiger Pause) wiederbelebt hat, haben wohl sehr viele Leute ( inklusive ich ) aneinander vorbeigeredet.

Dich trifft also keine Schuld! großes Grinsen

Viele Grüße! Heiko

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kojakfrise: 17.08.2016 23:38. Grund: mehr Pausen!!!

17.08.2016 23:33 Kojakfrise ist offline E-Mail an Kojakfrise senden Beiträge von Kojakfrise suchen Nehmen Sie Kojakfrise in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Kojakfrise verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 17.08.2016 um 23:33 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Waldfee77   Zeige Waldfee77 auf Karte Waldfee77 ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-3627.jpg

Herkunft: NRW

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 174.056
Nächster Level: 195.661

21.605 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Waldfee77

Aber das Wiederbeleben hat ja wieder Bewegung gebracht. Wollte nur damit nicht bewirken das Ihr Euch gleich angeht. Das war nicht in meinem Sinn.
Ich bin selber nicht der User der den ganzen Tag am Rechner sitzt oder durchs Forum streunt. Und auch bei mir kommt es vor, das ich ne weile nicht online bin.
Also bitte nicht streiten Kinder. Das wäre doch zu schade :-)

21.08.2016 06:33 Waldfee77 ist offline E-Mail an Waldfee77 senden Beiträge von Waldfee77 suchen Nehmen Sie Waldfee77 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Waldfee77 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 21.08.2016 um 06:33 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Routinier

Kapier´ ich nicht... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!

Jetzt mal im ernst; an welcher Stelle sind User in diesem Thread User aneinander geraten?

Das Ding mit "Geschenke-Jäger" habe ich doch erklärt und mich bei ´Minicooper´ entschuldigt.

Ich weiß selbst, dass ich hier im Forum mit meiner - manchmal ZU ehrlichen Art - Scheiße gebaut habe. (ist heute nicht mehr gefragt; denkt - in diesem Zusammenhang - mal an Euren Arbeitsplatz... man verkneift sich VIELES, stimmt´s?)

Aber: Is´ auch irgendwann mal gut?!?

Lest halt mal den gesamten Thread und postet DANACH Eure Meinung, ok?!

Viele Grüße an Alle! Heiko

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kojakfrise: 25.08.2016 23:05. Grund: Na gut; ok---

25.08.2016 22:44 Kojakfrise ist offline E-Mail an Kojakfrise senden Beiträge von Kojakfrise suchen Nehmen Sie Kojakfrise in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 25.08.2016 um 22:44 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Doppel-As

Du kleiner Rebell großes Grinsen

Und zum ExtraBlind gibt es einfach keine Erklärung. Das sagt man einfach so cool

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Waldfee77: 01.09.2016 00:45. Grund: Text

01.09.2016 00:40 Waldfee77 ist offline E-Mail an Waldfee77 senden Beiträge von Waldfee77 suchen Nehmen Sie Waldfee77 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Waldfee77 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 01.09.2016 um 00:40 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
MiniCooper
unregistriert

Vielleicht sollte man diesen Thread besser schließen, da kommen eh keine produktiven Beiträge mehr Augen rollen .
03.09.2016 02:17
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von MiniCooper verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 03.09.2016 um 02:17 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Doppel-As

Finde ich auch. Bin da ganz MiniCoopers ansicht.....Also bitte schließen. Danke

04.09.2016 22:38 Waldfee77 ist offline E-Mail an Waldfee77 senden Beiträge von Waldfee77 suchen Nehmen Sie Waldfee77 in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 04.09.2016 um 22:38 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Geister und Gespenster Forum » Smalltalk » Laberecke » Schade für das Forum