Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Okkultismus » PSI-Phänomene » Suizid » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suizid
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fantasma   Zeige fantasma auf Karte fantasma ist weiblich
Tripel-As

Herkunft: München

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 743.753
Nächster Level: 824.290

80.537 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und was ist mit menschen die furchtbare qualen/schmerzen erleiden? die müssen da durch und dürfen nicht früher schluss machen? ne, also mit so ner argumention hier komm ich nicht klar. vielleicht ist es auch die aufgabe zu erkennen wann man lieber schluss macht und wann man weiter macht. in jedem fall halte ich es für stuss dass bei suizid die seele oder was auch immer nicht erlöst werden würde.....
wenn ich z.b. immense irrevesible schmerzen hätte und die einzige erlösung wär der tod, na ratet mal was ich wählen würde?
03.01.2013 15:12 fantasma ist offline Beiträge von fantasma suchen Nehmen Sie fantasma in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von fantasma verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 03.01.2013 um 15:12 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
MoxNox MoxNox ist männlich
Foren As

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 148.508
Nächster Level: 157.092

8.584 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein gesunder Mensch will nicht freiwillig sterben. Der, der das doch möchte, ist nicht gesund. Soweit sollte es klar sein.
14.07.2013 01:20 MoxNox ist offline Beiträge von MoxNox suchen Nehmen Sie MoxNox in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von MoxNox verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 14.07.2013 um 01:20 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Blackfairy71 Blackfairy71 ist weiblich
Eroberer

Herkunft: Mamas Bauch ;-)

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 22.717
Nächster Level: 22.851

134 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von MoxNox
Ein gesunder Mensch will nicht freiwillig sterben. Der, der das doch möchte, ist nicht gesund. Soweit sollte es klar sein.

Das würde ich so nicht unterschreiben. Es gibt sicher auch verzweifelte Menschen, die einfach nicht mehr weiter wissen. Schulden, keine Arbeit, keine Familie, keine Freunde, kein Zuhause, einfach keine Perspektive. Sie sehen dann einfach keinen Ausweg. Und sie sind nicht krank.

Ich weiß jetzt nicht, wer das hier geschrieben hat, aber es war nicht nur zu Luthers Zeiten, dass Selbstmörder nicht auf dem Kirchhof beerdigt wurden. Sie wurden meistens abseits des Dorfes begraben in nicht geweihter Erde, da Selbstmord damals als Sünde angesehen wurde.

Ich denke, man muss schon sehr verzweifelt sein, um diesen Ausweg zu wählen. Ich hoffe, ich komme nie in diese Situation.

27.07.2016 15:24 Blackfairy71 ist offline E-Mail an Blackfairy71 senden Homepage von Blackfairy71 Beiträge von Blackfairy71 suchen Nehmen Sie Blackfairy71 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Blackfairy71 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 27.07.2016 um 15:24 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Okkultismus » PSI-Phänomene » Suizid