Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Okkultismus » Astrologie & Horoskope » Euer Sternzeichen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Euer Sternzeichen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
baluga baluga ist weiblich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-3518.jpg

Herkunft: berlin

Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 9.416
Nächster Level: 10.000

584 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin Zwilling und entspreche auch ziemlich genau den beschriebene Charaktereigenschaften...

21.05.2013 17:41 baluga ist offline E-Mail an baluga senden Beiträge von baluga suchen Nehmen Sie baluga in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von baluga verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 21.05.2013 um 17:41 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
altetante   Zeige altetante auf Karte altetante ist weiblich
Jungspund

Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 18.230
Nächster Level: 22.851

4.621 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Teufel Tja leider weiß ich nur das ich Widder bin (25.03)...alles andere ...keinen Schimmer....schon irgendwie blöd böse .

Im chinesischem Horoskop bin ich Affe.

Alexandra verwirrt

05.07.2013 22:05 altetante ist offline E-Mail an altetante senden Beiträge von altetante suchen Nehmen Sie altetante in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von altetante verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 05.07.2013 um 22:05 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Katja Katja ist weiblich
Doppel-As

Herkunft: Bayern
Schütze

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 285.423
Nächster Level: 300.073

14.650 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also ich bin Schütze, meinen Aszendenten weiß ich leider nicht.

Schützen gelten als sensibel, feinfühlig und gutmütig.

12.07.2013 14:50 Katja ist offline E-Mail an Katja senden Beiträge von Katja suchen Nehmen Sie Katja in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Katja verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 12.07.2013 um 14:50 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
kati89 kati89 ist weiblich
Grünschnabel

Herkunft: Berlin

Level: 10 [?]
Erfahrungspunkte: 1.254
Nächster Level: 1.454

200 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von MrWong
Zitat:
Original von Zahnfee

Was ich bei den Indianern bin, weiss ich auch nicht.

hier kann mal sein indianisches horoskop finden
http://www.welt-der-indianer.de/medizin/horoskop.html

steht ganz unten.

Sorry fürs Ausgraben des alten Themas, das finde ich aber echt interessant, ich habe gar nicht gewusst, dass es ein indianisches Horoskop existiert.
Ansonsten bin ich vom Sternzeichen Zwillinge mit Aszendent Schütze. :-)
PS. ach ja, und Mond auch im Zwillinge!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kati89: 16.03.2014 15:24. Grund: Mond vergessen

16.03.2014 15:23 kati89 ist offline E-Mail an kati89 senden Beiträge von kati89 suchen Nehmen Sie kati89 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von kati89 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 16.03.2014 um 15:23 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Chomachrom
Mitglied

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 37.441
Nächster Level: 38.246

805 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hey!

Ich bin Zwilling. smile

Carpe noctem
26.06.2014 15:01 Chomachrom ist offline E-Mail an Chomachrom senden Beiträge von Chomachrom suchen Nehmen Sie Chomachrom in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Chomachrom verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 26.06.2014 um 15:01 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Chomachrom
Mitglied

Also wenn jemand nachgucken will wo welcher Planet bei sich im Horoskop steht kann er es auf entfernt tun. Auf Ephemeris klicken, dann das Geburtsjahr... Ihr werdet schon fündig! smile

Lg
Carpe noctem

Bitte keine Links zu kommerziellen Seiten, noch dazu, wenn sie werbelastig sind und kostenpflichtige Inhalte enthalten.
LG. Gruselkind

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gruselkind: 27.06.2014 01:37. Grund: Link entfernt

26.06.2014 16:35 Chomachrom ist offline E-Mail an Chomachrom senden Beiträge von Chomachrom suchen Nehmen Sie Chomachrom in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Chomachrom verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 26.06.2014 um 16:35 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Zawahira Zawahira ist weiblich
Grünschnabel

Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 9.234
Nächster Level: 10.000

766 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Huij,

ich bin ein Schmackhafter Lachs und eine kämpfende Löwin großes Grinsen

Habe auch selbst noch nie etwas vom Indianischen Horoskop gelesen/gehört. Evtl nur vm Chinesischen.

LG

Zawahira
27.06.2014 00:50 Zawahira ist offline E-Mail an Zawahira senden Beiträge von Zawahira suchen Nehmen Sie Zawahira in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Zawahira verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 27.06.2014 um 00:50 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Chomachrom
Mitglied

@Gruslkind Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry wusste ich nicht. Hab nicht gelesen das die Seite kostenpflichtig ist.

Übrigens bin ich im Indianischen Horoskop Hirsch. smile

Carpe noctem
28.06.2014 17:42 Chomachrom ist offline E-Mail an Chomachrom senden Beiträge von Chomachrom suchen Nehmen Sie Chomachrom in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 28.06.2014 um 17:42 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Nastra Nastra ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-3619.jpg

Herkunft: Bielefeld

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 425.378
Nächster Level: 453.790

28.412 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich bin Zwieling und meine ganzen bekannten die mich kennen, meinen das past bei mir total, Auf der einen Seite Wissenschaftlich und glaube immer nur was ich sehe, u auf der anderen mit Spirituelen Sachen am experementieren.

Und im Chinesichen ein stolzer Hahn, was auch gut past, da ich gerne mit neues Styling präsentiere.

Egal was jemand sagt, egal, wie lächerlich es sich anhört: Wenn Du daran glaubst, glaube solange daran, bis es einen Gegenbeweis dafür gibt. Denn paranormale Aktivitäten sind nicht selten. Es gibt sie !!!
14.11.2014 01:00 Nastra ist offline E-Mail an Nastra senden Beiträge von Nastra suchen Nehmen Sie Nastra in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Nastra verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 14.11.2014 um 01:00 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Blackfairy71 Blackfairy71 ist weiblich
Eroberer

Herkunft: Mamas Bauch ;-)

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 21.016
Nächster Level: 22.851

1.835 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mein Sternzeichen: Fische. Ich denke, das passt auch ganz gut bei mir.

Im Indianischen Horoskop bin ich ein Wolf. Steht da zumindest so.

27.07.2016 15:02 Blackfairy71 ist offline E-Mail an Blackfairy71 senden Homepage von Blackfairy71 Beiträge von Blackfairy71 suchen Nehmen Sie Blackfairy71 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Blackfairy71 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 27.07.2016 um 15:02 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Okkultismus » Astrologie & Horoskope » Euer Sternzeichen