Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Topics » Vorstellung » Seid gegrüßt! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Seid gegrüßt!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blackfairy71 Blackfairy71 ist weiblich
Eroberer

Herkunft: Mamas Bauch ;-)

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 14.857
Nächster Level: 17.484

2.627 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

smile Seid gegrüßt! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte mich vor ein paar Tagen schon mal angemeldet, aber keinen Link zur Bestätigung bekommen und wurde wieder gelöscht. Dies ist also nun mein zweiter Versuch. großes Grinsen

Glaube ich an Geister? Also ich glaube auf jeden Fall daran, dass es mehr gibt, als die Wissenschaft bisher bewiesen hat. Das wusste ja auch schon Shakespeare. großes Grinsen Und nur weil man etwas nicht sieht, heißt es ja nicht, dass es nicht da ist.
Ich interessiere mich sehr für die alten Religionen und die Jahreskreisfeste wie Samhain und Beltaine, an denen besonders die Toten geehrt werden.

Ansonsten lese ich noch gerne, am liebsten Thriller, Krimis, Horror, Geistergeschichten und Historisches.

Ich fotografiere gerne, besonders auf Friedhöfen und je älter diese sind, desto faszinierende finde ich sie.
Mich interessieren auch alle möglichen Legenden und Geschichten über Geister, Hexen, Vampire usw. und natürlich "Spukorte".

Jetzt fällt mir nichts mehr ein, was ich noch schreiben könnte. Also fragt einfach.

Ich werde mich dann mal hier umschauen. smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blackfairy71: 21.07.2016 09:09. Grund: was vergessen

21.07.2016 09:07 Blackfairy71 ist offline E-Mail an Blackfairy71 senden Homepage von Blackfairy71 Beiträge von Blackfairy71 suchen Nehmen Sie Blackfairy71 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Blackfairy71 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 21.07.2016 um 09:07 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Waldfee77   Zeige Waldfee77 auf Karte Waldfee77 ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-3627.jpg

Herkunft: NRW

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 77.964
Nächster Level: 79.247

1.283 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hui, eine menge für das Du dich interessierst :-)

Fühl Dich wohl bei uns, und ich freu mich schon auf deine Beiträge.

Die Waldfee :-)

22.07.2016 00:08 Waldfee77 ist offline E-Mail an Waldfee77 senden Beiträge von Waldfee77 suchen Nehmen Sie Waldfee77 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Waldfee77 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 22.07.2016 um 00:08 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Eroberer

Themenstarter Thema begonnen von Blackfairy71
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke dir @Waldfee77 smile

22.07.2016 08:45 Blackfairy71 ist offline E-Mail an Blackfairy71 senden Homepage von Blackfairy71 Beiträge von Blackfairy71 suchen Nehmen Sie Blackfairy71 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Blackfairy71 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 22.07.2016 um 08:45 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Birgit Birgit ist weiblich
Grünschnabel

Herkunft: Pinneberg

Level: 7 [?]
Erfahrungspunkte: 335
Nächster Level: 443

108 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Geister Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin der festen Überzeugung,das es Geister gibt.
Habe auch schon einiges erlebt. Das dollste Phänomen war,das ist aber schon ein bisschen her.
Meine Waschmaschine hat sich von allein angestellt. Ich hatte sogar einen Zeugen dabei.
Sonst hätte ich gedacht,das ich mir das nur einbilde.
22.07.2016 08:53 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Birgit verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 22.07.2016 um 08:53 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Eroberer

Themenstarter Thema begonnen von Blackfairy71
RE: Geister Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Birgit

Meine Waschmaschine hat sich von allein angestellt. Ich hatte sogar einen Zeugen dabei.
Sonst hätte ich gedacht,das ich mir das nur einbilde.

Hattest du vergessen, sie anzuschalten? Dann war das aber ein sehr aufmerksamer Geist. Augenzwinkern

22.07.2016 10:16 Blackfairy71 ist offline E-Mail an Blackfairy71 senden Homepage von Blackfairy71 Beiträge von Blackfairy71 suchen Nehmen Sie Blackfairy71 in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 22.07.2016 um 10:16 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Topics » Vorstellung » Seid gegrüßt!