Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Spuk und Phänomene » Multimedia » Paranormal Activity » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Paranormal Activity
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fantasma   Zeige fantasma auf Karte fantasma ist weiblich
Tripel-As


Dabei seit: 19.08.2008
Beiträge: 224
Herkunft: München


Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 737.276
Nächster Level: 824.290

87.014 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja ihr lieben, ich bin halt ein filmfan und hab mir echt den 3. Teil auch noch reingezogen.

naja, ich war jetzt nicht wirklich überrrascht, aber hier war wieder ETWAS mehr action angesagt. ein paar nette szenen sind schon dabei. hier wird nun etwas über die hintergründe klar, jedoch ist für mich diese ganze geschichte nicht schlüssig. man geht hier noch weiter in die vergangenheit zurück als katie und ihre schwester noch kinder waren. Evtl. hat den film noch jemand gesehn und kann mir erklären warum dieser geist sich an katie geheftet haben soll und warum sie schlussendlich ihren mann umbringt. ich scheine etwas wichtiges zu übersehen oder kapiers einfach nicht.
man müsste glaub ich eine rewatch von allen drei teilen machen, aber dazu hab ich echt keinen nerv.

der große WTF Moment hat - wie erwartet- leider gefehlt.

PS: das mit dem hexenzirkel und oma und dem männlichen nachfolger ist mir klar, aber warum das ganze in der zukunft dann so ausgeht für katie? großes fragezeichen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fantasma: 05.12.2011 15:14. Grund: was vergessen

05.12.2011 15:06 fantasma ist offline Beiträge von fantasma suchen Nehmen Sie fantasma in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von fantasma verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 05.12.2011 um 15:06 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Blackfairy71 Blackfairy71 ist weiblich
Eroberer


Dabei seit: 20.07.2016
Beiträge: 53
Herkunft: Mamas Bauch ;-)


Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 21.185
Nächster Level: 22.851

1.666 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde diese Filmreihe klasse, Teil 1 und 2 gefällt mir noch am besten. Teil 3 war auch okay, zumindest gab es da ein paar Erklärungen.
Inzwischen gibt es ja schon zwei weitere Teile, die auch nicht schlecht sind, finde ich.

__________________
Die Menschen haben früher geglaubt, wenn jemand stirbt bringt eine Krähe ihre Seele in das Land der Toten.... (aus "The Crow")
21.07.2016 10:06 Blackfairy71 ist offline E-Mail an Blackfairy71 senden Homepage von Blackfairy71 Beiträge von Blackfairy71 suchen Nehmen Sie Blackfairy71 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Blackfairy71 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 21.07.2016 um 10:06 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Spuk und Phänomene » Multimedia » Paranormal Activity

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH