Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Smalltalk » Neue Medien » Supernatural - Neue Mystery Serie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Supernatural - Neue Mystery Serie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schnattchen   Zeige schnattchen auf Karte schnattchen ist weiblich
Killa-Fee

images/avatars/avatar-2373.jpg

Herkunft: Regis Breitingen
Schütze

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.946.887
Nächster Level: 3.025.107

78.220 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen und ich dachte ich war die einzigste die sauer drüber war. böse eine woche lang habe ich mich auf die Folge mit dem Gemälde gefreut.Sitze brav vorm fernseher...auf einmal grübel colt?????Videotext gezappt,aha der wundercolt. fernsehprogramm von nächster woche rausgekramt,siehe da der wundercolt.ich:naja bringen sie die folge nächste woche.aba nö pustekuchen nix war.war ich schon ganz schön sauer.Es gabschon ein paar folgen die ich interessant fand.zum bsp. das mit der bloody mary.ABer in großen und ganzen fand ich es einfach nur Müll,sorry
großes Grinsen wer weiß was mit der Folge war... Augenzwinkern

lg Naddel

99 % sind wissentschaftlich erklärbar - aber der eine Prozent ist das was uns glauben lässt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schnattchen: 12.04.2008 08:38. Grund: fehler

12.04.2008 08:35 schnattchen ist offline E-Mail an schnattchen senden Beiträge von schnattchen suchen Nehmen Sie schnattchen in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von schnattchen verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 12.04.2008 um 08:35 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Wolfsherz Wolfsherz ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2227.jpg

Herkunft: BW
Stier

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 173.382
Nächster Level: 195.661

22.279 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu Schnattchen,grins meine Schwester hat auch den Spitznamen Schnattchen Augenzwinkern

Hmm ich weiss auch nicht was mit dieser ominösen folge geschehen ist.
Gut ich gebe es zu ,sie sah schon ziemlich unheimlich aus,aber sie deshalb gleich aus dem Programm nehmen verwirrt
Die Folge mit den Menschenjägern haben sie doch auch gebracht,zwar erst um 22:15 ,aber wenigstens war die Folge da mal ungeschnitten.

LG

Wolfi

12.04.2008 20:51 Wolfsherz ist offline E-Mail an Wolfsherz senden Beiträge von Wolfsherz suchen Nehmen Sie Wolfsherz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wolfsherz in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Wolfsherz verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 12.04.2008 um 20:51 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
kleinerBiber kleinerBiber ist weiblich
Doppel-As

Herkunft: Bayern
Krebs

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 514.769
Nächster Level: 555.345

40.576 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hi,

ich finde die Serie spitze. Gerade weil alle möglichen Legenden, Storys, Aberglaube und so weiter drankommen.
Das "Geplänkel" zwischen Dean und Sam finde ich grad gut, das lockert das Ganze nochmal zusätzlich auf und ist meistens irgendwie witzig.

Das mit der Folge, die ausgelassen wurde, das war echt 'ne Frechheit! Wenn sie die nicht bringen wollen, dann hätten sie halt auch die Vorschau davon weglassen können. böse

Für mich, die ich kein PayTV habe, heißt es jetzt eh, dass ich bis zum Herbst warten muss. traurig

LG

kleiner Biber

20.04.2008 18:55 kleinerBiber ist offline Beiträge von kleinerBiber suchen Nehmen Sie kleinerBiber in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von kleinerBiber verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 20.04.2008 um 18:55 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Luzifer   Zeige Luzifer auf Karte Luzifer ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-2252.jpg

Herkunft: Leipzig

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 773.671
Nächster Level: 824.290

50.619 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ihr kennt doch die Folge mit dem Spukhaus? Die Internetseite, die dort vorkommt, gibt es wirklich!

spukhaus

Aleister Crowley
23.06.2008 11:51 Luzifer ist offline E-Mail an Luzifer senden Beiträge von Luzifer suchen Nehmen Sie Luzifer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Luzifer verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 23.06.2008 um 11:51 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Ghostcat30 Ghostcat30 ist weiblich
Jungspund

Herkunft: Bielefeld

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 42.336
Nächster Level: 49.025

6.689 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi leute,

jeder der die Serie mag soll sich den 22.Sept. rot makieren. Pro Sieben macht ne doppelfolge und die Folge mit dem Bild kommt auch noch.
22.08.2008 10:52 Ghostcat30 ist offline E-Mail an Ghostcat30 senden Beiträge von Ghostcat30 suchen Nehmen Sie Ghostcat30 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ghostcat30 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 22.08.2008 um 10:52 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
schnattchen   Zeige schnattchen auf Karte schnattchen ist weiblich
Killa-Fee

images/avatars/avatar-2373.jpg

Herkunft: Regis Breitingen
Schütze

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.946.887
Nächster Level: 3.025.107

78.220 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

geschockt eeeeeeecht die folge mit den Bild kommt auch.mal gleich ins kalenderchen anmerken und mama bescheid sagen Freude den auf die folge haben wir wie gespannt gewartet.thx.....

lg Naddel

99 % sind wissentschaftlich erklärbar - aber der eine Prozent ist das was uns glauben lässt

22.08.2008 11:13 schnattchen ist offline E-Mail an schnattchen senden Beiträge von schnattchen suchen Nehmen Sie schnattchen in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von schnattchen verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 22.08.2008 um 11:13 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
gephyon gephyon ist männlich
Jungspund

Herkunft: Dortmund

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 63.721
Nächster Level: 79.247

15.526 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

supernatural Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Serie finde ich eher unterirdisch, wegen der steifen Dialoge und des vorherzusehenden Verlaufs. Da wurden 2 Schönlinge gecastet mit fragwürdigem Talent... aber naja... wer´s mag?

22.08.2008 13:50 gephyon ist offline E-Mail an gephyon senden Beiträge von gephyon suchen Nehmen Sie gephyon in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von gephyon verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 22.08.2008 um 13:50 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Ghostcat30 Ghostcat30 ist weiblich
Jungspund

Herkunft: Bielefeld

Erfahrungspunkte: 42.336

6.689 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hi leute,
wie ihr bestimmt auf prosieben.de gemerkt habt. Und ich mich vertan habe kommt die serie nicht wie ich sagte am 29. September sondern erst am 6. Okt raus.
24.09.2008 13:32 Ghostcat30 ist offline E-Mail an Ghostcat30 senden Beiträge von Ghostcat30 suchen Nehmen Sie Ghostcat30 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ghostcat30 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 24.09.2008 um 13:32 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Tripel-As

Heute um 22:15 Uhr kommt auf pro 7 die Folge mit dem Gemälde

Aleister Crowley
24.11.2008 15:33 Luzifer ist offline E-Mail an Luzifer senden Beiträge von Luzifer suchen Nehmen Sie Luzifer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Luzifer verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 24.11.2008 um 15:33 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
xLost-Angelx xLost-Angelx ist weiblich
Jungspund

images/avatars/avatar-2523.gif

Herkunft: Österreich
Krebs

Erfahrungspunkte: 46.721

2.304 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ja freu mich schon sehr darauf!

Ist ja eine meiner Lieblingsserien großes Grinsen

Die folge soll ja sehr gut sein hab ich gehört!

24.11.2008 15:50 xLost-Angelx ist offline E-Mail an xLost-Angelx senden Beiträge von xLost-Angelx suchen Nehmen Sie xLost-Angelx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xLost-Angelx in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von xLost-Angelx verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 24.11.2008 um 15:50 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
irisheyes irisheyes ist weiblich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-2514.jpg

Skorpion

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 11.672
Nächster Level: 13.278

1.606 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo,

ich finde die Serie echt super habe mir bis jetzt alle Teile angesehen. Am besten ist jetzt aber, das immer zwei Folgen gezeigt werden, außer heute. Ich habe auch die anderen Serien Jericho, Surface, 4400, Primeval, Eureka angesehen, aber Supernatural ist echt die beste neben Eureka, die ja nicht vom selben Typ ist.

LG irisheyes

24.11.2008 16:30 irisheyes ist offline E-Mail an irisheyes senden Beiträge von irisheyes suchen Nehmen Sie irisheyes in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von irisheyes verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 24.11.2008 um 16:30 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Wuestenfuchs   Zeige Wuestenfuchs auf Karte Wuestenfuchs ist männlich
Doppel-As

Herkunft: Niedersachsen
Löwe

Erfahrungspunkte: 483.609

71.736 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mann kann sich die Folgen dieser und der nächsten Staffel aber auch schon auf google ansehen,wenn das Abwarten zu schwer fällt. Und wenn ein Teil da mal nicht nicht zu finden ist, dann aber in China auf Englisch und in Spitzenqualität. Aber erschreckt nicht, wenn Ihr die Originalstimmen hört. Sam hört sich etwas seltsam an.
24.11.2008 17:35 Wuestenfuchs ist offline E-Mail an Wuestenfuchs senden Beiträge von Wuestenfuchs suchen Nehmen Sie Wuestenfuchs in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Wuestenfuchs verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 24.11.2008 um 17:35 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
xLost-Angelx xLost-Angelx ist weiblich
Jungspund

images/avatars/avatar-2523.gif

Herkunft: Österreich
Krebs

Erfahrungspunkte: 46.721

2.304 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@ Wüstenfuchs

bei google das wusst ich gar nicht

danke für den tip, werd gleich mal nachsehen großes Grinsen

24.11.2008 19:49 xLost-Angelx ist offline E-Mail an xLost-Angelx senden Beiträge von xLost-Angelx suchen Nehmen Sie xLost-Angelx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xLost-Angelx in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von xLost-Angelx verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 24.11.2008 um 19:49 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Wuestenfuchs   Zeige Wuestenfuchs auf Karte Wuestenfuchs ist männlich
Doppel-As

Herkunft: Niedersachsen
Löwe

Erfahrungspunkte: 483.609

71.736 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich hoffe, daß du fündig geworden bist.

Heute war es wieder besonders spannend.
Den Seewolf hätte man vorher ruhig weglassen können. Dafür eine Folge mehr.
...und ich liebe Frauentypen wie diese Sarah in der heutigen Folge :-)))
Ich wäre am liebsten in den Fernsehkasten gekrochen..
Eine sehr schöne Serie. Leider immer so kurz. Ein Pilotfilm in 90min wär mal ganz toll, wo es um 1 abgeschlossene Handlung geht.
25.11.2008 00:54 Wuestenfuchs ist offline E-Mail an Wuestenfuchs senden Beiträge von Wuestenfuchs suchen Nehmen Sie Wuestenfuchs in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Wuestenfuchs verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 25.11.2008 um 00:54 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Daniel22   Zeige Daniel22 auf Karte Daniel22 ist männlich
Jungspund

Herkunft: Thüringen (Sondershausen)

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 87.621
Nächster Level: 100.000

12.379 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also die Folge fand ich auch net schlecht. Ich kenne ja schon alle Folgen der 2 Staffel ungeschnitten. Da ich ja sie auf DVD habe. Aber um ehrlich zu sein ich würde mir nie so ein Gemälde wie das in der Folge irgendwo Aufhängen nur weils Wertvoll ist. Ich glaube da hätte ich keine ruhige Nacht mehr.

25.11.2008 09:14 Daniel22 ist offline E-Mail an Daniel22 senden Beiträge von Daniel22 suchen Nehmen Sie Daniel22 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Daniel22 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 25.11.2008 um 09:14 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Tripel-As

Es tut mir leid, dass ich zu so einen alten Thread noch meinen Senf hinzugeben muss, aber heute ist mir in der aktuellen TV Movie die Nachricht aufgefallen, auf die alle Supernaturaljünger und -junkies gewartet haben:

Am 1. März 2010 um 22:10 Uhr beginnt die 3. Staffel auf Pro 7!!!!

Ich werde es mir auf jeden Fall ansehen, auch wenn ich so übermüdet bin, dass ich nicht arbeiten kann.

Aleister Crowley
19.02.2010 15:47 Luzifer ist offline E-Mail an Luzifer senden Beiträge von Luzifer suchen Nehmen Sie Luzifer in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 19.02.2010 um 15:47 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Blackfairy71 Blackfairy71 ist weiblich
Eroberer

Herkunft: Mamas Bauch ;-)

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 57.860
Nächster Level: 62.494

4.634 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wer die Jungs immer noch nicht kennt, auf SIXX läuft die Serie seit letztem Freitag wieder mit Beginn der 1. Staffel. smile

21.07.2016 09:52 Blackfairy71 ist offline E-Mail an Blackfairy71 senden Homepage von Blackfairy71 Beiträge von Blackfairy71 suchen Nehmen Sie Blackfairy71 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Blackfairy71 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 21.07.2016 um 09:52 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Smalltalk » Neue Medien » Supernatural - Neue Mystery Serie