Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Spuk und Phänomene » Geister, Spuk und Phänomene » Könnte man Tiere beschwören? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Könnte man Tiere beschwören?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Madleine Madleine ist weiblich

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 927.871
Nächster Level: 1.000.000

72.129 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sniffyz
Tja. Ich darf das leider nicht sagen. Ich habe den Unbrechbaren Schwur geleistet. Würde ich es verraten, wäre ich innerhalb von 5 Tagen tot. So mußt du mir wohl vertrauen.

*seufz*
Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Madleine: 18.02.2013 17:43. Grund: ...

18.02.2013 17:42 Madleine ist offline Beiträge von Madleine suchen Nehmen Sie Madleine in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Madleine verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 18.02.2013 um 17:42 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
sniffyz sniffyz ist männlich
Forentod gestorben

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 158.207
Nächster Level: 195.661

37.454 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deine Rechnung ergibt übrigens keinen Sinn. Von J kann man nämlich keine dB abziehen. Das wäre, als wollte man einen Apfel aus ner Packung Käse nehmen.

Edit: Es gibt Mächte hier auf der Erde, die sind böser und mächtiger als jeder Geist. Ein Unbrechbare Schwur ist unbrechbar. Ich trage das Geheimnis ja nicht gerne mit mir rum. Bin da eher zufällig drauf gestossen. Im Kirchenbuch von Breitengüßbach. Das ist übrigens jetzt an sehr sicheren Ort. Wenn du wüßtest, was ich weiß ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sniffyz: 18.02.2013 18:08. Grund: `

18.02.2013 18:05 sniffyz ist offline E-Mail an sniffyz senden Beiträge von sniffyz suchen Nehmen Sie sniffyz in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von sniffyz verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 18.02.2013 um 18:05 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Celeste Celeste ist weiblich
Marquise de Sade

images/avatars/avatar-3405.gif

Herkunft: Hessen

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.027.294
Nächster Level: 7.172.237

144.943 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich lege gar keine Wert darauf, zu wissen, was du weißt.
Denn, du vermittelst mir den Eindruck, dass du dich mit heißer Luft wichtig machen möchtest, aber nichts dahinter steckt.

Und zu den Reitervölkern bleibe ich bei meiner Ansicht, dass sie nicht verschwunden sind, weil sie ihre Rösser mit Magie belegt haben.

Aber da du immer so gerne Beweise einforderst, kannst du gerne zur Abwechslung mal Beweise vorlegen.

Ach nee, geht ja nicht, die hast du ja selbst nicht Augen rollen

18.02.2013 18:26 Celeste ist offline E-Mail an Celeste senden Beiträge von Celeste suchen Nehmen Sie Celeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celeste in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Celeste verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 18.02.2013 um 18:26 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
sniffyz sniffyz ist männlich
Forentod gestorben

Erfahrungspunkte: 158.207

37.454 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich kann nichts beweisen, weil ich dann sterben muß. Weißt du denn nicht, was ein unbrechbarer Schwur ist? Du mußt mir so glauben. Ich hab schon in etlichen alten Büchern gelesen und dabei viel entdeckt. Ich hatte auch schon das Buch der schwarzen Erde in der Hand, hab mich aber nicht getraut, reinzukucken. Vor 5 Jahren war ich in Indien und bin von einem Dijabalhin in das große Geheimnis eingeweiht worden. Während der Zeremonie habe ich Dinge gesehen ... Wenn du wüßtest, mit was du dich hier beschäftigst und wohin du sehen mußt würdest du vermutlich in Schockstarre verfallen.
18.02.2013 18:34 sniffyz ist offline E-Mail an sniffyz senden Beiträge von sniffyz suchen Nehmen Sie sniffyz in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von sniffyz verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 18.02.2013 um 18:34 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Waldfee77   Zeige Waldfee77 auf Karte Waldfee77 ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-3627.jpg

Herkunft: NRW

Erfahrungspunkte: 164.684

30.977 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ist zwar schon alles sehr lange her, aber ich wüsste gerne
A) ob der EVP-Kontakt oder wie auch immer geklappt hat?

Und zu unserem ungläubigen Schwarzmagier.
Unbrechbarer Schwur? Sorry, aber für mich klingt das arg nach zu zu viel Harry Potter und Snape.
Wenn man mal die Geschichte vieler Völker verfolgt, weis man das Reitervölker auf Grund wachsender Zivilisation ausgestorben sind. Das hatte nichts mit schwarzer Magie zu tun.

21.07.2016 02:40 Waldfee77 ist offline E-Mail an Waldfee77 senden Beiträge von Waldfee77 suchen Nehmen Sie Waldfee77 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Waldfee77 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 21.07.2016 um 02:40 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Spuk und Phänomene » Geister, Spuk und Phänomene » Könnte man Tiere beschwören?