Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Grenzwissenschaft » Bewusstseinsebene » Experiment geglückt - Lucid Dreaming » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Experiment geglückt - Lucid Dreaming
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shoggoth   Zeige Shoggoth auf Karte Shoggoth ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-3624.jpg

Dabei seit: 24.02.2016
Beiträge: 59


Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 37.412
Nächster Level: 38.246

834 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Experiment geglückt - Lucid Dreaming Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

3 Jahre wars her das ich meinen letzten Lucid Dream hatte (die Art extrem klarer/realistischer Traum). Damals hatte ich beinahe täglich solche Träume.

Seit kurzem wollte ich diese wieder haben. Ich versuchte seit etwa 10 Tagen mein Bewusstsein so zu trainieren das ich diese Träume bekomme.

Heute hat es geklappt. Von 8:20 bis 9:57 - gleich 3 Lucid Dreams hintereinander!
(War 2:00 Uhr ins Bett gegangen, ca 2:20 Uhr Eingeschlafen)

Für den Inhalt hab ich jetzt leider keine Zeit, war ziemlich cool.

Also, was hab ich gemacht:

In den 10 Tagen etwa 50min meditiert. Das waren 4 Meditationen, 2 zu 20min und 2 zu 5 min. (Also nicht wirklich viel)

Habe Binaural Beats angehört. Etwa eine Woche lang täglich ca 30-120min. Die letzten Tage weniger da ich mental kaum noch einen Effekt feststellen konnte.

Exzessiver Sport. Habe die letzten 2 Wochen viel Sport getrieben, dabei allein die letzten 3 Tage jeweils 10min Belastungslauf und 2 Stunden Konditions/Muskeltraining. Resultat ist Muskelkater in nahezu jedem Muskel den ich habe. xD

Welches dieser 3 Dinge den Effekt hervorgebracht hat, keine Ahnung. Ich finde die Menge die ich meditiert habe, kann man fast vernachlässigen. Womöglich war es die Kombination aus Sport und Binaural Beats.

Ich bin gespannt ob ich in kürze nochmal solche Träume hervorrufen kann.
Also wer mir Nacheifern möchte kann das gern tun. Würde mich wirklich interessieren welche der 3 Aspekte den stärkeren Einfluss hat.
11.03.2016 11:05 Shoggoth ist offline E-Mail an Shoggoth senden Beiträge von Shoggoth suchen Nehmen Sie Shoggoth in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Shoggoth verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 11.03.2016 um 11:05 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Grenzwissenschaft » Bewusstseinsebene » Experiment geglückt - Lucid Dreaming

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH