Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Spuk und Phänomene » Geister, Spuk und Phänomene » Was ist in mein Haus? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was ist in mein Haus?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schattengirl Schattengirl ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 23.01.2016
Beiträge: 3
Herkunft: Köln


Level: 13 [?]
Erfahrungspunkte: 3.746
Nächster Level: 4.033

287 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

traurig Was ist in mein Haus? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute

Ich habe mich entschlosen meine erfahrung zu erzählen was in mein Haus passiert und was heute noch passiert.

Es hatte angefangen wo ich und mein Freund in unseres
Neue Haus eingezogen sind ,gleich wo wir reingegangen sind war es irgendwie kühl und ich hatte so ein komisches Gefühl. Und am selbem abend hatte ich noch Fernseher geguckt (mein Freund hatte geschlafen). auf einmal hatte irgendwas mich leicht an meiner Schulter gefasst ,aber nicht von der Seite wo mein Freund schlief sondern von der anderen Seite.

Dann sind auch meine Sachen verschwunden und woanders aufgetaucht aber das meiste auf dem Dachboden mein Freund hatte ich gefragt ob er das war er sagte das er es nicht war (auch seine Sachen wurden verschwunden)

Das schlimmste war das ich und mein Freund von einen Geräusch wach wurden (es war als hätte jemand unten so Schweine Geräusche gemacht) mein Freund hatte geguckt aber da war keiner , ein paar Minuten später (war ich alleine wach ) ist die Kleiderschrank Tür aufgegangen (wir hatten ein kleinen Raum mit Kleidung) dann sah in darin eine komische schwarze Gestalt ich war vor Angst erstarrt, paar Minuten später war es weg. Ein Tag später hatte mein Freund das auch gehabt hatte er gesagt

So ne komische Sachen passieren.
Vielleicht könnt ihr mir sagen oder was es Ist.
30.01.2016 21:02 Schattengirl ist offline E-Mail an Schattengirl senden Beiträge von Schattengirl suchen Nehmen Sie Schattengirl in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Schattengirl verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 30.01.2016 um 21:02 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Alex47 Alex47 ist männlich
Routinier


Dabei seit: 06.07.2015
Beiträge: 285
Herkunft: Leipzig


Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 413.072
Nächster Level: 453.790

40.718 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erst mal die Frage: Was heißt neues Haus? Neubau oder ihr seid neu eingezogen?
Sachen woanders würde ich eher sagen, dass ihr das selber wart, ich schiebe das auch gern auf Geister, wenn was woanders liegt als ich dachte.
Die anderen Erscheinungen halte ich für einen ganz normalen Geist. Sollte man mal untersuchen. Aber Angst brauchst Du nicht zu haben, denn das Geister Menschen Schaden zufügen gibt es nur im Kino.
Alex

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alex47: 31.01.2016 11:35. Grund: Fehler beheben

31.01.2016 11:34 Alex47 ist offline E-Mail an Alex47 senden Beiträge von Alex47 suchen Nehmen Sie Alex47 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Alex47 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 31.01.2016 um 11:34 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Schattengirl Schattengirl ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 23.01.2016
Beiträge: 3
Herkunft: Köln


Level: 13 [?]
Erfahrungspunkte: 3.746
Nächster Level: 4.033

287 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Schattengirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also erstmal wir sind neu eingezogen, und wir können das ja nicht gewesen sein manche Dinge haben wir ja auf den Dachboden gefunden

Und wir werden uns dann mal um hören was das sein könnte.
31.01.2016 22:55 Schattengirl ist offline E-Mail an Schattengirl senden Beiträge von Schattengirl suchen Nehmen Sie Schattengirl in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Schattengirl verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 31.01.2016 um 22:55 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Schattenmann   Zeige Schattenmann auf Karte Schattenmann ist männlich
Moderator im Schatten


images/avatars/avatar-3610.gif

Dabei seit: 17.07.2008
Beiträge: 664
Herkunft: Ruhrpott


Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.652.294
Nächster Level: 3.025.107

372.813 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Schattengirl

Eine eindeutige Diagnose kann man dir einfach so über das Forum nicht geben. Klar könnte das ein Geist sein, oder jemand spielt euch einen Streich.
Du kannst hier im Forum halt die Meinungen der Leute anhören oder in den alten Beiträgen etwas vergleichbares suchen. Vielleicht hilft dir das ja schon weiter.

Wenn du aber sicher sein willst, was bei euch los ist, dann wird man das vor Ort untersuchen müssen.
Denn es können da viele Dinge eine Rolle spielen, und wenn man nicht vor Ort war und es sich genau angesehen hat, dann kann man einfach nur ins Blaue spekulieren.

Stell dir vor du schreibst in einem Gesundheitsforum, dass du "irgendwo im Bauch" ab und zu so einen ziehenden Schmerz hast. Da wirst du auch keine eindeutige Antwort bekommen. Da wird dir von einer harmlosen Zerrung über Monatsbeschwerden und Schwangerschaft bis hin zum tödlichen Darmkrebs alles an Diagnosen um die Ohren fliegen, was du dir vorstellen kannst. Je mehr Infos du gibst, um so mehr wird man das eingrenzen können. Aber 100% sicher kannst du dir nur sein, wenn du einen Arzt aufsuchst und dich untersuchen lässt.

Genau so ist es hier im Forum. Wir können dir paar Ideen um die Ohren schmeissen, Und je mehr Infos wir bekommen, umso mehr können wir das eingrenzen. Aber eine wirklich befriedigende und eindeutige Antwort kann dir nur jemand geben, der das vor Ort untersucht hat.

Du solltest dich daher an ein seriöses, kostenlos arbeitendes Ghosthunter Team wenden, das bei dir in der Nähe arbeitet. Das sind Menschen, die dich ernst nehmen, weil sie selber oft eigene paranormale Erfahrungen gemacht haben.

Falls du interesse hast kannst du mir gerne eine PN schreiben und mir mitteilen wo du wohnst, dann kann ich dir vielleicht ein seriöses Team oder eine seriöse Person in deiner Nähe vermitteln. Wichtig ist, dass dieses Team kein Geld für seine Hilfe verlangt. Seriöse Ghosthunter arbeiten ohne Honorar.

Also aus der Ferne betrachtet kann ich sagen, dass ich schon öfter gehört habe, das bestimmte Spukerscheinungen Gegenstände verstecken. Dieses Phänomen ist also nichts unbekanntes. Ich habe selbst schon erlebt, wie Gegendstände bewegt wurden. Allerdings nicht von einer Etage auf eine andere (Dachboden). Ging da eher um einige Dezimeter. Waren die Türen eiegntlich verschlosen? Oder standen die Offen, während Dinge verschwanden?

__________________

02.02.2016 15:10 Schattenmann ist offline E-Mail an Schattenmann senden Beiträge von Schattenmann suchen Nehmen Sie Schattenmann in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Schattenmann verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 02.02.2016 um 15:10 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Schattengirl Schattengirl ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 23.01.2016
Beiträge: 3
Herkunft: Köln


Level: 13 [?]
Erfahrungspunkte: 3.746
Nächster Level: 4.033

287 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Schattengirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für denn ratt , und wir schließen bevor wir schlafen gehen immer ap.
05.02.2016 22:05 Schattengirl ist offline E-Mail an Schattengirl senden Beiträge von Schattengirl suchen Nehmen Sie Schattengirl in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Schattengirl verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 05.02.2016 um 22:05 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Schattenmann   Zeige Schattenmann auf Karte Schattenmann ist männlich
Moderator im Schatten


images/avatars/avatar-3610.gif

Dabei seit: 17.07.2008
Beiträge: 664
Herkunft: Ruhrpott


Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.652.294
Nächster Level: 3.025.107

372.813 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn die Türe abgeschlossen ist, wüsste ich nicht, wie ein Gegenstand dann durch sie hindurch gelangen sollte.

Selbst wenn bei euch etwas herumspukt und Gegenstände bewegt, mir wäre nicht bekannt, dass ein übernatürliches Wesen einen Gegenstand durch eine geschlossene Türe bewegen kann. Der Gegenstand bleibt ja stofflich und kann nicht einfach durch Türen oder Wände hindurch.

__________________

09.02.2016 13:49 Schattenmann ist offline E-Mail an Schattenmann senden Beiträge von Schattenmann suchen Nehmen Sie Schattenmann in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Schattenmann verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 09.02.2016 um 13:49 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Spuk und Phänomene » Geister, Spuk und Phänomene » Was ist in mein Haus?

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH