Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Smalltalk » Laberecke » Schade für das Forum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Schade für das Forum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Waldfee77   Zeige Waldfee77 auf Karte Waldfee77 ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-3627.jpg

Herkunft: NRW

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 167.066
Nächster Level: 195.661

28.595 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Schade für das Forum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo @All

ich finde es sehr schade, das hier scheinbar von Tag zu Tag weniger passiert. Was ist passiert? Es melden sich immer wieder neue User an, aber es werden keine neuen Treats eröffnet. Das ist echt schade........

14.12.2015 05:24 Waldfee77 ist offline E-Mail an Waldfee77 senden Beiträge von Waldfee77 suchen Nehmen Sie Waldfee77 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Waldfee77 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 14.12.2015 um 05:24 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Kojakfrise Kojakfrise ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-3516.jpg

Herkunft: Berlin

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.111.392
Nächster Level: 1.209.937

98.545 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu Waldfee!

Das ist -glaube ich- bei ALLEN Foren einfach der Lauf der Zeit: Irgendwann sind alle Fragen gefragt; alle wurden mittlerweile so gut es ging beantwortet und was ECHT NEUES kommt nicht mehr. Woher auch?

Ist so ein bischen wie das ´Dr. Sommer Team´ der bekannten Jugendzeitschrift. Die selben Fragen haben wir vor X Jahren schon gefragt; Dr. Sommer is still alive!

Ich bewundere da echt AJ, der sich vermutlich schon 1Million mal die Frage anhören musste: "Oh mein Gott! Mein Lippenstift läßt sich nicht mehr herausdrehen! Bin ich von Geistern besessen?" O.Ä. . Die Geduld möchte ich mal haben!

RESPEKT!

Viele Grüße an Alle! Heiko

PS: Und das von Dir erwähnte "zwar-anmelden-aber-dann-doch-nichts-schreiben" finde ich auch recht lustig. Eigene Daten rausgekloppt für 0. Je mehr angemeldet, desto geiler! großes Grinsen
Soweit ich weiß, kann man auch ohne Anmeldung mitlesen ...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kojakfrise: 14.12.2015 18:56. Grund: Oh, Du Fröhliche-he ...

14.12.2015 18:39 Kojakfrise ist offline E-Mail an Kojakfrise senden Beiträge von Kojakfrise suchen Nehmen Sie Kojakfrise in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Kojakfrise verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 14.12.2015 um 18:39 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Mystica   Zeige Mystica auf Karte Mystica ist weiblich
König

images/avatars/avatar-588.gif

Widder

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.034.238
Nächster Level: 4.297.834

263.596 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ja nun schon ne Zeitl lang hier und hab diese Durchhänger schon öfters erlebt.
Das dauert seine Zeit, jetzt sind die meisten Leute mit Weihnachten und der Jagd nach Geschenken beschäftigt.
Irgendwann gibt sich das wieder.

15.12.2015 16:22 Mystica ist offline E-Mail an Mystica senden Beiträge von Mystica suchen Nehmen Sie Mystica in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Mystica verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 15.12.2015 um 16:22 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Nastra Nastra ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-3619.jpg

Herkunft: Bielefeld

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 714.004
Nächster Level: 824.290

110.286 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ach das kommt schon wieder, @ Waldfee77. Ich war jetzt auch lange hier nicht mehr on, lag aber dran, das ich lange im Krankenhaus lag, jetzt neue Wohnung habe u im Moment über Wlan von Nachbar drin bin. Habe hier viel ne Zeit lang gepostet, aber konnte jetzt auch ne ganze lange Zeit nicht wegen viele Probleme, aber so mir es mir erging, ergeht es auch andere. Das Forum ist schon sehr gut hier, in anderen Foren ergeht dir auch das gleiche. Die andere Sache ist das immer mehr, weniger an übernatürliches glauben.

Viele wenn du denn erzählen würdest, du glaubst an Geister o übersinnliches, die würden denken du bist verrückt. Immer weniger Menschen glauben dran, ich selber hatte auch fast den glauben dran verloren.
Nur denke wenn man an gar nichts mehr glaubt, was ist dann noch glaube. Demnach kann man auch blind durch die Welt gehen.

Es wird hier bald wieder voller, schaue einfach immer zwischen durch rein.
Mfg
Nastra

Egal was jemand sagt, egal, wie lächerlich es sich anhört: Wenn Du daran glaubst, glaube solange daran, bis es einen Gegenbeweis dafür gibt. Denn paranormale Aktivitäten sind nicht selten. Es gibt sie !!!
20.12.2015 06:08 Nastra ist offline E-Mail an Nastra senden Beiträge von Nastra suchen Nehmen Sie Nastra in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Nastra verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 20.12.2015 um 06:08 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Moppel   Zeige Moppel auf Karte Moppel ist männlich
Eroberer

Herkunft: Bottrop

Erfahrungspunkte: 182.540

13.121 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Moin Zusammen,

joar ich kann mich noch an Zeiten erinnern da durftest du nicht länger wie ein Tag fehlen und du bist mit dem Lesen nicht mehr nach gekommen.

Naja ich glaub weniger daran das weniger Leute an das Übernatürliche glauben.

Aber schau mal auf da letzte Jahr zurück zb. TV es war soviele "Doku´s" über Geisterjagd in Deutschland und sorry nur wenige davon waren gut gewesen. Streckenweise fande ich da ein paar Hosentaschen Medien dabei wo ich selber nur mit dem Kopf geschüttelt habe.

Anders herum werden sehr viele Leute im Foren zerrissen die Hilfe suchen.

Dann gibt es noch die, die zuviel glauben.... Die zu 1000 % drauf bestehn das der Zigaretten rauch ein Mystisch Wesen ist.

Liebe grüsse Jörg

20.12.2015 10:19 Moppel ist offline Beiträge von Moppel suchen Nehmen Sie Moppel in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Moppel verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 20.12.2015 um 10:19 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Schattenmann   Zeige Schattenmann auf Karte Schattenmann ist männlich
Moderator im Schatten

images/avatars/avatar-3610.gif

Herkunft: Ruhrpott

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.667.189
Nächster Level: 3.025.107

357.918 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Meine Erlkärung dafür ist immer noch Facebook. Ich glaube, seit FB populär wurde, ist in Foren immer weniger los. Man hat dort einen Ersatz gefunden. Alles ist bunter, man kann ganz einfach Fotos und Filme hochladen und teilen, alles ist nit allem vernetzt... da kommt so ein Retro-Forum langsam nicht mehr mit.

Es gibt prognosen, dass Facebook auf lange Sicht hin das normale Internet verdrängen wird. Speziell was Firmen-Webseiten angeht.
So eine Facebook-Seite ist einfacher zu pflegen als eine herkömmliche CMS-Webseite.

ICh finde es schade, denn der Vorteil des Forums ist immer noch die Übersicht.
Hier ist alles schön sortiert in Unterforen...
Such bei Facebook mal einen Beitrag von vor drei Wochen... Facebook ist nur für den aktuellen Moment gemacht. Für das hier und jetzt. Als Archiv ist es ein totaler Reinfall..

Vielleicht merken das ja einige und kommen dann wieder zurück.

21.12.2015 15:39 Schattenmann ist offline E-Mail an Schattenmann senden Beiträge von Schattenmann suchen Nehmen Sie Schattenmann in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Schattenmann verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 21.12.2015 um 15:39 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Gruselkind   Zeige Gruselkind auf Karte Gruselkind ist männlich
Gruselfusel

images/avatars/avatar-1162.jpg

Herkunft: Sachsen-Anhalt

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.980.165
Nächster Level: 7.172.237

192.072 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mag sein, Facebook hat einen großen Anteil am Schwund der User, war doch die Laberecke hier einst das, was man heute als soziales Netzwerk bezeichnen würde.
Doch fehlen eben in jenen neuen Netzwerken die entsprechenden fachbezogenen Themen, du kannst da nicht suchen, was dieser oder jener eben z.B. an paranormalen Erlebnissen hatte, um dann mit demjenigen Verbindung aufzunehmen. Alles ist flacher, die Gemeinsamkeiten auf Allgemeines beschränkt, Musik, Filme usw, Spezialinteressen bleiben da außen vor.
Trotz allem bietet dieses Forum ein wertvolles Archiv, und so manch einer wühlt hier noch in alten Beiträgen nach Schätzen, hoffentlich fühlt sich in Zukunft dieser oder jener wieder animiert, eigene Erfahrungen beizusteuern, denn genau davon lebt ein Forum, eine Chance, die FB nicht zu bieten hat.

LG.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gruselkind: 25.12.2015 17:48. Grund: .

25.12.2015 17:47 Gruselkind ist offline E-Mail an Gruselkind senden Beiträge von Gruselkind suchen Nehmen Sie Gruselkind in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gruselkind verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 25.12.2015 um 17:47 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Doppel-As

Themenstarter Thema begonnen von Waldfee77

Ich hoffe das auch. Sicher, es gibt Zeiten da hat man keine Zeit und oder auch keine Lust ins Forum zu gehen. Ich finde es halt nur schade.

Hoffen wir einfach, das das ein langes Sommerloch war, und bald hier wieder die Post abgeht :-)

23.07.2016 02:54 Waldfee77 ist offline E-Mail an Waldfee77 senden Beiträge von Waldfee77 suchen Nehmen Sie Waldfee77 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Waldfee77 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 23.07.2016 um 02:54 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Blackfairy71 Blackfairy71 ist weiblich
Eroberer

Herkunft: Mamas Bauch ;-)

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 57.877
Nächster Level: 62.494

4.617 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich glaube auch, dass es normal ist, dass es auch mal ruhige Zeiten in einem Forum gibt, gerade im Sommer.
Wenn hier sonst immer mehr los war, dann kommt das bestimmt auch wieder.
Ich bin zwar auch bei FB, aber ich finde, das kann so ein Forum nicht ersetzen.

25.07.2016 15:38 Blackfairy71 ist offline E-Mail an Blackfairy71 senden Homepage von Blackfairy71 Beiträge von Blackfairy71 suchen Nehmen Sie Blackfairy71 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Blackfairy71 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 25.07.2016 um 15:38 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
MiniCooper
unregistriert

Als dieser Thread am 14.12.2015 gestartet wurde,konnte man die mangelnde Teilnahme ja vielleicht noch mit der Abwesenheit vieler "Geschenke-Jäger" erklären, aber mittlerweile haben wir Sommer und hier ist immer noch "Tote Hose"....aber liegt vielleicht am Sommerloch,oder an langweiligen Beiträgen,oder an der Übersättigung mit Spuk a'la "Geister am Bett,Schatten an der Wand,Tier guckt ständig an die Decke"usw...Die große Zeit solcher Foren ist mittlerweile wohl vorbei,da muß man irgendwie mit klar kommen.
31.07.2016 19:06
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von MiniCooper verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 31.07.2016 um 19:06 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Routinier

Huhu MiniCooper!

Ich bin ja seit einiger Zeit nur noch stummer Mitleser; aus mir - und Euch vermutlich auch - bekannten Gründen. unglücklich Man lernt ja nie aus.

Aber wer zur Hölle waren die "Geschenke-Jäger" und welchen Einfluss haben sie auf Quantität und Qualität dieses Threads? Und wenn ich Dich richtig verstanden habe: Sind diese nicht anwesend, ist hier nichts los? Dann würde ich die Kumpels aber schleunigst wieder an die Front katapultieren!

Ich denke mal, jedes Forum wird früher oder später "an sich selbst" eingehen. Alle Fragen schon tausend mal gefragt; alle schon tausend mal beantwortet...

Warum neu erschaffene Foren zum exakt selben Thema wiederum eine gewisse Lebenszeit haben, weiß der liebe Himmel...

Klär´ mich mal bitte auf!

Viele Grüße aus dem verregneten Berlin! Heiko

´Edith´ sagt mir gerade, dass ich fast denselben Scheiß vor einem Jahr schon mal schrob... I give a ...

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Kojakfrise: 05.08.2016 05:39. Grund: Dschimgurbel-Dschimgurbel-Dschimgurbel... etc. pp.

05.08.2016 04:59 Kojakfrise ist offline E-Mail an Kojakfrise senden Beiträge von Kojakfrise suchen Nehmen Sie Kojakfrise in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Kojakfrise verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 05.08.2016 um 04:59 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
hank   Zeige hank auf Karte hank ist männlich
Tripel-As

Herkunft: Leinebergland

Erfahrungspunkte: 1.002.142

207.795 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Moin, moiin

Na, dann melde ich mich auch mal seit langer Zeit wieder. Bei mir hatte das aber andere Gründe.
Ich hatte zwei Jahre kein Internet. Alles Geld versoffen! Doch nun bin ich schon seit 18 Monaten trocken. Habe damals jede Woche 25 l Wein und 2 Flaschen Whisky in mich reingeschüttet. Allerdings habe ich keine Therapie gemacht. Kalter Entzug.
War zwar im Anfang nicht sehr leicht, doch ich bin stolz darauf, dass ich das allein geschaft habe. Nur eines fehlt mir noch: Die Ausdauer. Doch das wird wahrscheinlich auch mit der Zeit wiederkommen.

mfg

Hank

Viele Gedenkminuten könnten durch einige Denkminuten verhindert werden!
Ist das die Wahrheit?
06.08.2016 23:10 hank ist offline E-Mail an hank senden Beiträge von hank suchen Nehmen Sie hank in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von hank verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 06.08.2016 um 23:10 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
MiniCooper
unregistriert

Dann mal alles Gute!

P.S. : Eine Nummer kleiner hätte auch gereicht!
06.08.2016 23:51
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von MiniCooper verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 06.08.2016 um 23:51 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Doppel-As

Wow, das war jetzt aber mal für Extra Blinde. Dann mal Gratulation zum geschafften und viel erfolg beim noch offenen.

07.08.2016 09:11 Waldfee77 ist offline E-Mail an Waldfee77 senden Beiträge von Waldfee77 suchen Nehmen Sie Waldfee77 in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 07.08.2016 um 09:11 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Routinier

Moin, moin Hank!

Gratulation zum Ausstieg! Durchhalten!!!

@ Waldfee: Ich schmeiß´ mich weg: Wie genau geht denn bitte "Extra-Blind"? Dazu Dein Signum: Hut ab! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Echt: SEHR geil! (Leider gibt´s hier kein Smiley, das Tränen lacht ... Ich hätte es inflationär gebrauchen können!)

Viele Grüße an Alle! Heiko

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kojakfrise: 08.08.2016 01:14. Grund: Obacht! Versteckter Kult!

08.08.2016 01:08 Kojakfrise ist offline E-Mail an Kojakfrise senden Beiträge von Kojakfrise suchen Nehmen Sie Kojakfrise in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 08.08.2016 um 01:08 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Blackfairy71 Blackfairy71 ist weiblich
Eroberer

Herkunft: Mamas Bauch ;-)

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 57.877
Nächster Level: 62.494

4.617 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Schreit Hank immer so?? Da bekommt man ja Angst. großes Grinsen

08.08.2016 11:27 Blackfairy71 ist offline E-Mail an Blackfairy71 senden Homepage von Blackfairy71 Beiträge von Blackfairy71 suchen Nehmen Sie Blackfairy71 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Blackfairy71 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 08.08.2016 um 11:27 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Doppel-As

@Kojakfrise:
Das Signum und der Kommentar waren einfach zufall großes Grinsen
Und ja hey, bei den riesen Buchstaben braucht man nicht mal Brille, eher nen größeren Bildschirm *grins*

@ Blackfairy:
bin da voll auf deiner Seite, da bekommt man angst geschockt großes Grinsen

09.08.2016 03:01 Waldfee77 ist offline E-Mail an Waldfee77 senden Beiträge von Waldfee77 suchen Nehmen Sie Waldfee77 in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 09.08.2016 um 03:01 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
MiniCooper
unregistriert

Zitat:
Original von Mystica
Ich bin ja nun schon ne Zeitl lang hier und hab diese Durchhänger schon öfters erlebt.
Das dauert seine Zeit, jetzt sind die meisten Leute mit Weihnachten und der Jagd nach Geschenken beschäftigt.
Irgendwann gibt sich das wieder.

@Kojakfrise: Schau mal nach oben, auf diesen Kommentar der Userin "Mystica" vom 15.12.2015 bezog sich mein Beitrag Augenzwinkern .

P.S.: Vielleicht finden die User "Kojakfrise" und "MiniCooper" in diesem Forum ja noch irgendwie einen Weg zur Koexistenz...sich ständig gegenseitig an's Bein zu pinkeln wird auf die Dauer doch irgendwie langweilig Augen rollen .

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von MiniCooper: 10.08.2016 00:52. Grund: Korrektur

09.08.2016 23:58
Beitrag wurde verfasst: am 09.08.2016 um 23:58 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Doppel-As

Also ich finde es schade das man sich immer so angiften muss. Ich meine mal, ein Forum ist doch eine Plattform, auf der sich Personen mit unterschiedlicher Meinung bewegen, und diese auch kund tun. Deswegen sind wir doch auch alle hier.

Jetzt vertragt Euch Kinder. Ihr müsst Euch ja nicht lieben lernen; nett neben einander herlaufen geht doch auch.

10.08.2016 00:59 Waldfee77 ist offline E-Mail an Waldfee77 senden Beiträge von Waldfee77 suchen Nehmen Sie Waldfee77 in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 10.08.2016 um 00:59 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
MiniCooper
unregistriert

Mein Zünismus ist zwar oft "Erfrischend",aber hin und wieder kann ich nicht anders Augenzwinkern .
10.08.2016 01:20
Beitrag wurde verfasst: am 10.08.2016 um 01:20 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Geister und Gespenster Forum » Smalltalk » Laberecke » Schade für das Forum