Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Topics » Vorstellung » Moppel (Lighthammer) zurück!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Moppel (Lighthammer) zurück!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Moppel   Zeige Moppel auf Karte Moppel ist männlich
Eroberer


Dabei seit: 10.08.2011
Beiträge: 63
Herkunft: Bottrop


Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 182.494
Nächster Level: 195.661

13.167 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Moppel (Lighthammer) zurück!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich heisse Jörg bin 35 Jahre jung und wohne im schönen Bottrop, mit meiner Famiele Freundin, zwei Kindern, Hund, Katzen, Hasen und Fischen fröhlich .

Vor langer Zeit war ich hier schonmal sehr aktive im Forum aber das war mal und deswegen fange ich einfach noch mal neue an mich vorzustellen.

Wie gesagt ich bin Jörg, mit Geistern oder auch Gespenstern habe ich hier und da schon meine Erfahrung sammeln dürfen, ob es nun begegnungen wahren Sicht, Stimmen oder Kälte erscheinungen ist dahin gestellt, auch beschwörungen mal erfolgreich und mal nicht erfolgreich durfte ich beihwohnen (aber lang ist es her und ich bin froh das ich es nicht mehr mache).

Ich könnte soviel erzählen was ich gesehn oder erlebt habe, auch jetzt mit meiner Freundin was das Paranormale angeht aber des wäre dann ein verdammt langer Thread.

Von Beruf bin ich Zeitungsbote mit meinem Schatz ( deswegen Helden der Nacht) es ist ein Beruf wo viele schmunzeln, aber uns macht er Spass und das zählt und was man da so alles sieht immer wieder klasse.

Was Geister oder Gespennster angeht, kann ich nur sagen ich halte nicht jeden Windzug für einen Wesen was mich heimsuchen tut, ich gehe lieber erstmal die Faktoren durch was für eine Natürliche erklärung es gibt, und die finde sich zu 90 % immer, dann sind da nich 10 % von den sind mindesten 8 % Zweifel....... intressant sind halt die 2% die übrigbleiben die man nicht einfach so weg erklären kann.

So kommen wir mal zum Schluss, kurz noch, da ich eine lese und Rechtschreibschwäche habe, ist manchmal alles etwas schwer zu lesen für euch.

So jetzt aber zum Schluss.

Glaube ich an das Paranormale.

100 % JA, aber vieles ist erklärbar und leider wurde vieles auch durch den Dreckgezogen was das Paranormale angeht durch irgendwelche schlechtgemachten Fakes oder Sendern wie RTL, Sat 1 und soweiter und sofort.

Liebe Grüsse euer Jörg

__________________
An alle Skeeptiker und "Experten". Wir haben zur Genüge bewiessen das es ein Leben nach den Tod gibt. Von nun an ist es euere Aufgabe zu beweissen ,dass dies falsch ist.

21.08.2014 03:41 Moppel ist offline Beiträge von Moppel suchen Nehmen Sie Moppel in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Moppel verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 21.08.2014 um 03:41 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Ajescha   Zeige Ajescha auf Karte Ajescha ist männlich
Adminteuse


images/avatars/avatar-1355.gif

Dabei seit: 26.12.2005
Beiträge: 4.469
Herkunft: NRW


Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 22.121.181
Nächster Level: 22.308.442

187.261 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jörg,

fein dich mal wieder zu lesen smile

Da hat es dich jetzt nach Bottrop verschlagen Augenzwinkern Ist aber auch eine nette Ecke da hinten.

Dann hau mal in die Tasten wenn deine Schicht rum ist. Augenzwinkern


Viele Grüße, Ajescha

__________________

21.08.2014 09:43 Ajescha ist offline E-Mail an Ajescha senden Beiträge von Ajescha suchen Nehmen Sie Ajescha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ajescha in Ihre Kontaktliste ein
Schattenmann   Zeige Schattenmann auf Karte Schattenmann ist männlich
Moderator im Schatten


images/avatars/avatar-3610.gif

Dabei seit: 17.07.2008
Beiträge: 664
Herkunft: Ruhrpott


Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.666.697
Nächster Level: 3.025.107

358.410 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lighthammer!!!

Kamst Du nicht unrsprünglich aus Bochum? Augenzwinkern
Ich hab dir vor Jahren hier im Forum mal PN geschrieben und erst später gesehen, dass du da schon lange nicht mehr aktiv warst.. smile

Naja das mit Bochum hat such ja nun erledigt großes Grinsen

Willkommen zurück

__________________

23.08.2014 15:18 Schattenmann ist offline E-Mail an Schattenmann senden Beiträge von Schattenmann suchen Nehmen Sie Schattenmann in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Schattenmann verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 23.08.2014 um 15:18 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Moppel   Zeige Moppel auf Karte Moppel ist männlich
Eroberer


Dabei seit: 10.08.2011
Beiträge: 63
Herkunft: Bottrop


Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 182.494
Nächster Level: 195.661

13.167 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Moppel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

danke für die Begrüssung. Ja als ich noch in Bochum gewohnt habe war ich hier noch als Lighthammer unterwegs das muss so 2005 - 2008 oder so gewesen sein fröhlich


Gruss Jörg

__________________
An alle Skeeptiker und "Experten". Wir haben zur Genüge bewiessen das es ein Leben nach den Tod gibt. Von nun an ist es euere Aufgabe zu beweissen ,dass dies falsch ist.

24.08.2014 00:29 Moppel ist offline Beiträge von Moppel suchen Nehmen Sie Moppel in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Moppel verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 24.08.2014 um 00:29 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Moppel   Zeige Moppel auf Karte Moppel ist männlich
Eroberer


Dabei seit: 10.08.2011
Beiträge: 63
Herkunft: Bottrop


Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 182.494
Nächster Level: 195.661

13.167 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Moppel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

so bin malwieder da, langsam wird es echt peinlich aber jetzt habe ich einiges Geschaft und kehre langsam zum normalen Leben zurück.

Letztes Jahr im Dezember habe ich meine Umschulung angefangen als LKW und Busfahrer.

Natürlich habe ich das erfolgreich gemeistert und seit 6 Monaten Arbeite ich nun als Reisebusfahrer. Der Job macht riesen Spass und auch die Firma wo ich bin ist klasse.

Natürlich werde ich auch nicht mehr die Zeit haben wie damals aber ok ich gebe mir mühe einmal die Woche hier rein zulesen.

Privat hat sich nichts geändert, ich bin immer noch mit Sabine zusammen und lebe im schönen Bottrop.

Gruss Jörg

__________________
An alle Skeeptiker und "Experten". Wir haben zur Genüge bewiessen das es ein Leben nach den Tod gibt. Von nun an ist es euere Aufgabe zu beweissen ,dass dies falsch ist.

19.12.2015 06:42 Moppel ist offline Beiträge von Moppel suchen Nehmen Sie Moppel in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Moppel verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 19.12.2015 um 06:42 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
MiniCooper
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jörg,

theoretisch reicht es auch völlig aus ein bis zweimal im Jahr hier vorbeizuschauen, denn trotz vieler Neuanmeldungen hält sich die Anzahl sinnvoller Beiträge doch leider sehr in Grenzen. Wir kennen uns zwar nicht, aber ich wünsche Dir trotzdem ein schönes Weihnachtsfest und alles gute für Deinen neuen Job.
19.12.2015 11:46
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von MiniCooper verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 19.12.2015 um 11:46 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Mystica   Zeige Mystica auf Karte Mystica ist weiblich
König


images/avatars/avatar-588.gif

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 818
Widder

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.033.632
Nächster Level: 4.297.834

264.202 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ich hab das wieder mal gar nicht mitbekommen! Mensch, Lighti / Moppel! Ich freu mich ja ganz heftig, dass du wieder aufgetaucht bist.
Zu der Zeit war ich ja auch schon da, in der du als Lighthammer hier warst. smile

__________________
Die Hoffnung stirbt zuletzt
19.12.2015 17:39 Mystica ist offline E-Mail an Mystica senden Beiträge von Mystica suchen Nehmen Sie Mystica in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Mystica verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 19.12.2015 um 17:39 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Moppel   Zeige Moppel auf Karte Moppel ist männlich
Eroberer


Dabei seit: 10.08.2011
Beiträge: 63
Herkunft: Bottrop


Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 182.494
Nächster Level: 195.661

13.167 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Moppel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr zwei,

danke für die nette Begrüssung, joar hab schon gelesen das es wohl sehr ruhig geworden ist.

Leider habe ich auch sehr viel gesehn das es immer noch die Leutegibt die ihre Feste Meinung haben.

Gruss Jörg

__________________
An alle Skeeptiker und "Experten". Wir haben zur Genüge bewiessen das es ein Leben nach den Tod gibt. Von nun an ist es euere Aufgabe zu beweissen ,dass dies falsch ist.

19.12.2015 18:50 Moppel ist offline Beiträge von Moppel suchen Nehmen Sie Moppel in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Moppel verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 19.12.2015 um 18:50 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
MiniCooper
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Moppel: Die Flaute betrifft ja nicht nur G&G allein, auch in anderen Foren die sich mit Spuk und Übersinnlichem beschäftigen ist mittlerweile "tote Hose" (mal abgesehen von dem üblichen Kinderkram der Clerasil-Fraktion). Irgendwie hat man ja im laufe der Zeit schon alles gelesen...Schwarze Gestalten im Schlafzimmer, seltsame Geräusche in der Wohnung, außergewöhnliche Erscheinungen auf Fotos...für den größten Teil dieser "Mysteriösen Dinge" gibt es ganz natürliche Erklärungen und der Großteil der User läßt sich heutzutage nicht mehr so leicht verarschen, aus diesem grunde wird es Foren wie G&G, G-Web, Allmystery und wie sie auch alle heißen mögen nicht mehr lange geben.
20.12.2015 00:59
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von MiniCooper verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 20.12.2015 um 00:59 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Alex47 Alex47 ist männlich
Routinier


Dabei seit: 06.07.2015
Beiträge: 285
Herkunft: Leipzig


Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 419.253
Nächster Level: 453.790

34.537 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht nur Geisterforen, überall ist es ziemlich ruhig, die Leute sind im Facebook. Finde ich nicht so gut, weil es da keine Suchfunktion gibt. Ich finde es schade, dass ich hier keine Bilder einstellen kann. Ich hätte da einiges, über was man lachen oder diskutieren könnte.
Alex
20.12.2015 02:23 Alex47 ist offline E-Mail an Alex47 senden Beiträge von Alex47 suchen Nehmen Sie Alex47 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Alex47 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 20.12.2015 um 02:23 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Topics » Vorstellung » Moppel (Lighthammer) zurück!!!

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH