Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Smalltalk » Laberecke » Wie wichtig ist Sex für euch in einer Beiziehung? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie wichtig ist Sex für euch in einer Beiziehung?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nastra Nastra ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-3619.jpg

Herkunft: Bielefeld

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 739.564
Nächster Level: 824.290

84.726 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wie wichtig ist Sex für euch in einer Beiziehung? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wichtig ist Sex für euch in einer Beiziehung?

Für manche ist Sex sehr wichtig in einer Beziehung, wenn es dabei nicht passt, scheitert oft die Beziehung.
Wie seht ihr das?

Egal was jemand sagt, egal, wie lächerlich es sich anhört: Wenn Du daran glaubst, glaube solange daran, bis es einen Gegenbeweis dafür gibt. Denn paranormale Aktivitäten sind nicht selten. Es gibt sie !!!
08.09.2015 02:35 Nastra ist offline E-Mail an Nastra senden Beiträge von Nastra suchen Nehmen Sie Nastra in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Nastra verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 08.09.2015 um 02:35 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Alex47 Alex47 ist männlich
Routinier

Herkunft: Leipzig

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 437.018
Nächster Level: 453.790

16.772 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr wichtig, ohne Sex hat doch eine Beziehung keinen Sinn, da könnte ich auch mit einen Mann zusammenleben. (ich bin hetero)
Alex
08.09.2015 15:32 Alex47 ist offline E-Mail an Alex47 senden Beiträge von Alex47 suchen Nehmen Sie Alex47 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Alex47 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 08.09.2015 um 15:32 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
fantasma   Zeige fantasma auf Karte fantasma ist weiblich
Tripel-As

Herkunft: München

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 906.150
Nächster Level: 1.000.000

93.850 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LOL viele sagen, Sex oder eine Beziehung hat ohne Kinder keinen Sinn.
Egal, es ist wichtig – aber die Prioritäten liegen nach vielen Jahren meist woanders.
In einer langjährigen Beziehung ist Vertrauen, Verlässlichkeit usw. weitaus wichtiger als Sex.
Aber ohne ist eine Partnerschaft m.M. auch zum Scheitern verurteilt.
Man sollte schon begreifen, dass Sex zwei Personen immer wieder nicht nur physisch sondern eben auch emotional immer wieder zusammenbringt und damit die Partnerschaft und das „Zusammengehörigkeitsgefühlt“ stärkt.

aber ganz ehrlich, obs passt oder nicht merkt man doch schon beim ersten Mal. Wenns nicht passt, brauch ich da gar keine Zeit mehr reininvestieren.....
08.09.2015 16:17 fantasma ist offline Beiträge von fantasma suchen Nehmen Sie fantasma in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von fantasma verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 08.09.2015 um 16:17 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Alex47 Alex47 ist männlich
Routinier

Herkunft: Leipzig

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 437.018
Nächster Level: 453.790

16.772 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich glaube nicht, dass man das beim ersten mal merkt. Ich hatte mal eine tolle Beziehung mit einer, die sah so gut aus, dass bei mir alles vorbei war (beim ersten mal), bevor es anfing. Gut, dass die nicht Deiner Meinung war, denn schon beim 2ten Mal konnte ich ihr alles geben, was sie wollte.
Und auch andersrum. Die hatte gar keine Ahnung, was da laufen soll, aber sie war lernfähig, hat aber etwas Geduld gebraucht.
Alex
08.09.2015 16:44 Alex47 ist offline E-Mail an Alex47 senden Beiträge von Alex47 suchen Nehmen Sie Alex47 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Alex47 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 08.09.2015 um 16:44 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
fantasma   Zeige fantasma auf Karte fantasma ist weiblich
Tripel-As

Herkunft: München

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 906.150
Nächster Level: 1.000.000

93.850 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Glaub mir, Frau weiss nach einem Kuss schon ob das ausbaufähig oder Zeitverschwendung ist.
Dass es bei der ersten „Begegnung“ perfekt ist oder sein soll hat keiner gesagt.
14.09.2015 11:42 fantasma ist offline Beiträge von fantasma suchen Nehmen Sie fantasma in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von fantasma verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 14.09.2015 um 11:42 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Waldfee77   Zeige Waldfee77 auf Karte Waldfee77 ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-3627.jpg

Herkunft: NRW

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 173.656
Nächster Level: 195.661

22.005 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also ich finde Sex gehört schon zu einer Beziehung, aber glaube nicht das es das wichtigste sein sollte. Mein Mann und ich haben jetzt seit fast 2 Jahren keinen Sex mehr, auf grund meiner Erkrankung (Krebs), und wir sind trotzdem noch glücklich.
Aber ja, ich finde schon das es am anfang sehr wichtig ist. Denn es ist ja auch ein zeichen von vertrauen seinem gegenüber.

16.10.2015 23:57 Waldfee77 ist offline E-Mail an Waldfee77 senden Beiträge von Waldfee77 suchen Nehmen Sie Waldfee77 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Waldfee77 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 16.10.2015 um 23:57 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Petra65 Petra65 ist weiblich
Jungspund

Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 18.437
Nächster Level: 22.851

4.414 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Meiner Meinung auch nach ist für mich Sex nicht sehr wichtig in der Beziehung.
Ich sehne mich viel eher,wenn ein Mann einfach mal mich in den Arm nimmt.
Wenn wir uns mögen würden,reicht es für mich..für mich wäre eine freundschaftliche Beziehung viel schöner...man kann sich auch so lieben,ohne Sex.. Augenzwinkern ..Es gibt schon Männer die auf Sex verzichten können,nur leider gibt es nicht viele.Aber es gibt schon,irgendwo muss es ja geben Augenzwinkern .
03.11.2015 12:45 Petra65 ist offline E-Mail an Petra65 senden Beiträge von Petra65 suchen Nehmen Sie Petra65 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Petra65 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 03.11.2015 um 12:45 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Westfale   Zeige Westfale auf Karte Westfale ist männlich
Mitglied

Herkunft: NRW

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 91.200
Nächster Level: 100.000

8.800 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Naja

Was ist Champus ohne Prickeln???
16.11.2015 17:19 Westfale ist offline E-Mail an Westfale senden Beiträge von Westfale suchen Nehmen Sie Westfale in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Westfale verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 16.11.2015 um 17:19 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Smalltalk » Laberecke » Wie wichtig ist Sex für euch in einer Beiziehung?