Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Topics » Vorstellung » HuHuuu » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HuHuuu
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Petra65 Petra65 ist weiblich
Jungspund

Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 18.128
Nächster Level: 22.851

4.723 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

cool HuHuuu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verzeih...habe mich gar nicht vorgestellt.Ich bin Petra und komme aus dem schönem Ruhrgebiet.Durch meine Hörbehinderung unterhalte ich mich lieber beim schreiben cool .Ich interessiere mich auch über Spuk,obwohl eigentlich man davor Angst haben müsste,oder?! verwirrt verwirrt ....vielleicht fühle ich mich ja doch wohl bei euch hier Augenzwinkern ..
Grüßle Petra smile
01.11.2015 13:14 Petra65 ist offline E-Mail an Petra65 senden Beiträge von Petra65 suchen Nehmen Sie Petra65 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Petra65 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 01.11.2015 um 13:14 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Alex47 Alex47 ist männlich
Routinier

Herkunft: Leipzig

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 430.234
Nächster Level: 453.790

23.556 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sei willkommen hier, Petra! Ich bin links taub und rechts schwerhörig, also Leidensgenosse. Aber schreiben kann ich auch nur mit einem Finger.
Warum sollte man vor Spuk Angst haben?
Alex
01.11.2015 15:29 Alex47 ist offline E-Mail an Alex47 senden Beiträge von Alex47 suchen Nehmen Sie Alex47 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Alex47 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 01.11.2015 um 15:29 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Petra65 Petra65 ist weiblich
Jungspund

Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 18.128
Nächster Level: 22.851

4.723 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Petra65
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke,Alex.Links bin ich auch taub.
..ich denke,es haben sicher viele oder einige Angst vorm Spuk.
LG Petra
01.11.2015 15:52 Petra65 ist offline E-Mail an Petra65 senden Beiträge von Petra65 suchen Nehmen Sie Petra65 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Petra65 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 01.11.2015 um 15:52 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Alex47 Alex47 ist männlich
Routinier

Herkunft: Leipzig

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 430.234
Nächster Level: 453.790

23.556 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich weiß, dass viele Angst vor Spuk haben, und in Panik geraten und dann stürzen oder sich anders selbst Schaden zufügen.
Alex
01.11.2015 16:05 Alex47 ist offline E-Mail an Alex47 senden Beiträge von Alex47 suchen Nehmen Sie Alex47 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Alex47 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 01.11.2015 um 16:05 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Bea Bea ist weiblich
Doppel-As

images/avatars/avatar-3471.jpg

Herkunft: NRW

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 271.523
Nächster Level: 300.073

28.550 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo Petra,

herzlich willkommen hier! smile

Gruß Bea

~ Andreas Bourani ~

02.11.2015 03:32 Bea ist offline E-Mail an Bea senden Beiträge von Bea suchen Nehmen Sie Bea in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Bea verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 02.11.2015 um 03:32 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Schattenmann   Zeige Schattenmann auf Karte Schattenmann ist männlich
Moderator im Schatten

images/avatars/avatar-3610.gif

Herkunft: Ruhrpott

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.692.279
Nächster Level: 3.025.107

332.828 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo Petra

Herzlich Wilkommen hier im Forum.

die Angst vorm Spuk will ich dir gleich wieder nehmen.
Ich schaue leidenschaftlich gerne Gruselfilme (Ich schreibe absichtlich "Grusel" und nicht Horror, weil ich Filme lieber mag, die unterschwelligen Horror zeigen und nicht nur massenweise Blut. Sowas wie "the Ring" oder "Mama").
Durch diesen Konsum entwickelte ich als Jugendlicher eine Art "Verfolgungswahn". Dachte immer, hinter mir erscheint was, wenn ich das Licht ausmache und aus dem Raum gehe... Angst vo Kellern usw...
Vieles kam durch diese Filmindustrie.

Inzwischen habe ich mehrere Erlebnisse gehabt und mich schließlich einer Ghosthunter-Gruppe angeschlossen, um herauszufinden, was da so abgeht in Bezug auf Geister.
Seit ich mich mit der Gruppe damit beschäftige, habe ich die Angst vor Geistern so ziemlich verloren.
Wir sitzen ja sogar in stockdunklen Räumen und "provozieren" Geister, sich zu zeigen, sich bemerkbar zu machen oder uns zu berühren. Und auch wenn es Reaktionen gab, Angst machten die mir nicht.

Geister wollen nur auf sich aufmerksam machen. Direkt körperlich attakieren tun sie uns nicht.
Und wenn sie Dinge bewegen, herunterwerfen oder Geräusche verursachen, dann tut das nicht weh, es sei denn, etwas fällt einem dabei auf den Kopf Augenzwinkern Ist aber nie passiert.

Wir schauen uns direkt Orte an an denen es spukt, wir versuchen, mit Geistern direkt Kontakt aufzunehmen und haben dadurch mehr Kontakt mit übernatürlichem als andere Leute, aber bisher ist uns nie etwas geschehen, dass Bestätigen würde, dass man "Angst" vor Geistern haben muss. smile

04.11.2015 08:54 Schattenmann ist offline E-Mail an Schattenmann senden Beiträge von Schattenmann suchen Nehmen Sie Schattenmann in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Schattenmann verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 04.11.2015 um 08:54 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Topics » Vorstellung » HuHuuu