Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Spuk und Phänomene » Medien » Paranormale Untersuchung unserer Gruppe heute bei RTL West » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Paranormale Untersuchung unserer Gruppe heute bei RTL West
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schattenmann   Zeige Schattenmann auf Karte Schattenmann ist männlich
Moderator im Schatten

images/avatars/avatar-3610.gif

Herkunft: Ruhrpott

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.666.243
Nächster Level: 3.025.107

358.864 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Paranormale Untersuchung unserer Gruppe heute bei RTL West Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls es jemanden interessiert:

Wie wir erfahren, wird aller Voraussicht nach heute zwischen 18.00-18.30 Uhr unser Beitrag auf "RTL West" ausgestrahlt, als wir Schloss Hohenlimburg untersucht haben.

smile

21.10.2015 14:43 Schattenmann ist offline E-Mail an Schattenmann senden Beiträge von Schattenmann suchen Nehmen Sie Schattenmann in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Schattenmann verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 21.10.2015 um 14:43 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Bea Bea ist weiblich
Doppel-As

images/avatars/avatar-3471.jpg

Herkunft: NRW

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 267.405
Nächster Level: 300.073

32.668 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe nur das normale RTL und Kabel-TV ... RTL West kann ich nicht empfangen.

Der Beitrag war sicherlich interessant, schade, dass ich ihn nicht sehen konnte. Besteht die Möglichkeit, einen Link einzubauen und über youtube zu schauen?

Schloss Hohenlimburg - betrifft das die Stadt Hohenlimburg im Raum Hagen?

Wenn ja, ich wohne ja nicht all zu weit davon weg ... die zwanzig Kilometer Augenzwinkern

Ergebnisse eurer Untersuchung würden mich sehr interessieren!

Gruß
Bea

~ Andreas Bourani ~

23.10.2015 05:49 Bea ist offline E-Mail an Bea senden Beiträge von Bea suchen Nehmen Sie Bea in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Bea verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 23.10.2015 um 05:49 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Ajescha   Zeige Ajescha auf Karte Ajescha ist männlich
Adminteuse

images/avatars/avatar-1355.gif

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 22.118.122
Nächster Level: 22.308.442

190.320 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu Bea....

ich hoffe das ich es mit dem Link hinbekomme.... Ab 16:53 Min. kommt der Beitrag vom Team smile

Viele Grüße, Ajescha smile

23.10.2015 17:28 Ajescha ist offline E-Mail an Ajescha senden Beiträge von Ajescha suchen Nehmen Sie Ajescha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ajescha in Ihre Kontaktliste ein
Bea Bea ist weiblich
Doppel-As

images/avatars/avatar-3471.jpg

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 267.405
Nächster Level: 300.073

32.668 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Huhu Ajescha,

vielen Dank für den Link und für die Bereitstellung dieses interessanten Beitrags! smile

Seltsam wie sich Zufälle kreuzen, als ich um den Link bat wusste ich noch nichts davon ...

gestern erzählte mir plötzlich meine Nichte, dass sie nächstes Jahr im Herbst auf Schloss Hohenlimburg heiraten will smile ... ich hoffe, dass sie dann aber die einzige Dame in weiß dort ist Augenzwinkern

Vielen Dank für deine Mühen, Ajescha, und ein Dankeschön an das ganze Team! smile

liebe Grüsse
Bea

~ Andreas Bourani ~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bea: 26.10.2015 00:11. Grund: Ergänzung

26.10.2015 00:07 Bea ist offline E-Mail an Bea senden Beiträge von Bea suchen Nehmen Sie Bea in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Bea verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 26.10.2015 um 00:07 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Ajescha   Zeige Ajescha auf Karte Ajescha ist männlich
Adminteuse

images/avatars/avatar-1355.gif

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 22.118.122
Nächster Level: 22.308.442

190.320 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Kein Dingen Bea smile

und viel Spaß bei der Hochzeit smile Wenn es da ein paar komische Dinge gibt, kannst du es uns ja mal
erzählen wenn du magst Augenzwinkern

Viele Grüße, Ajescha smile

26.10.2015 18:29 Ajescha ist offline E-Mail an Ajescha senden Beiträge von Ajescha suchen Nehmen Sie Ajescha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ajescha in Ihre Kontaktliste ein
Schattenmann   Zeige Schattenmann auf Karte Schattenmann ist männlich
Moderator im Schatten

images/avatars/avatar-3610.gif

Herkunft: Ruhrpott

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.666.243
Nächster Level: 3.025.107

358.864 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Schattenmann

RTL West war wohl nur bezogen auf das Regionalprogramm 18-18:30.
So wie Aktuelle Stunde im WDR....
Lief also im ganz normalen RTL Augenzwinkern

Danke AJ für den Link

27.10.2015 12:35 Schattenmann ist offline E-Mail an Schattenmann senden Beiträge von Schattenmann suchen Nehmen Sie Schattenmann in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Schattenmann verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 27.10.2015 um 12:35 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Spuk und Phänomene » Medien » Paranormale Untersuchung unserer Gruppe heute bei RTL West