Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Die X-Akten » Ufos und Außerirdische » Interessant, danach bin ich ein Außerirdischer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Interessant, danach bin ich ein Außerirdischer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alex47 Alex47 ist männlich
Routinier

Herkunft: Leipzig

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 221.840
Nächster Level: 242.754

20.914 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Interessant, danach bin ich ein Außerirdischer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://worldtruth.tv/humans-with-blood-t...strial-lineage/
oder so was in der Art. Ich bin ja R negativ. Was haltet ihr davon?
Alex
06.10.2015 05:40 Alex47 ist offline E-Mail an Alex47 senden Beiträge von Alex47 suchen Nehmen Sie Alex47 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Alex47 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 06.10.2015 um 05:40 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Kojakfrise Kojakfrise ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-3516.jpg

Herkunft: Berlin

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 778.551
Nächster Level: 824.290

45.739 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Interessant, danach bin ich ein Außerirdischer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu Alex!

Soweit ich weiß, gibt es die Blutgruppen A, B, AB und 0 (Null). Jede davon teilt sich (GANZ GROB) wiederum in Rhesus "positiv" und "negativ" auf. Dieses spezifiziert sich wohl erneut in Rhesusfaktoren, die "D" oder aber auch "ccddee" heißen können.

Da Du schreibst "R" ist das keine (ausserirdische) Blutgruppe; es ist nur Dein Rhesusfaktor.

Viele Grüße an Alle! Heiko

PS: Ich bin kein Arzt, also übernehme ich auch KEINE GARANTIE auf die Richtigkeit meiner Aussage ! ! !

PPS: Die seltenste Blutgruppe in Deutschland soll wohl "A+" sein; also: wer das hat: Geht spenden! Ich werde es demnächst auch machen!

08.10.2015 01:12 Kojakfrise ist offline E-Mail an Kojakfrise senden Beiträge von Kojakfrise suchen Nehmen Sie Kojakfrise in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Kojakfrise verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 08.10.2015 um 01:12 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Alex47 Alex47 ist männlich
Routinier

Herkunft: Leipzig

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 221.840
Nächster Level: 242.754

20.914 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Alex47
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist mir schon klar das R nicht die Blutgruppe, sondern der Rhesusfaktor ist. Komplett ist meine Blutgruppe 0 neg. Und die ist leider hier auf den Philippinen sehr, sehr selten. so dass ich alt aussehe, sollte ich Blut brauchen.
Dafür A pos. hier häufig.
Aber interessant finde ich die Vermutung schon, dass der negative Rhesusfaktor von Außerirdischen gemacht wurde.
Alex
08.10.2015 04:33 Alex47 ist offline E-Mail an Alex47 senden Beiträge von Alex47 suchen Nehmen Sie Alex47 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Alex47 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 08.10.2015 um 04:33 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Die X-Akten » Ufos und Außerirdische » Interessant, danach bin ich ein Außerirdischer