Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Spuk und Phänomene » Geister, Spuk und Phänomene » Baustelle stillgelegt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Baustelle stillgelegt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alex47 Alex47 ist männlich
Routinier


Dabei seit: 06.07.2015
Beiträge: 285
Herkunft: Leipzig


Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 420.229
Nächster Level: 453.790

33.561 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Baustelle stillgelegt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir im Dorf hat man angefangen, ein neues Haus zu bauen, ca. 300m von meinen Haus. Das Fundament ist schon fertig und Stahl für die Eckpfeiler ragt in den Himmel.
Gestern wurden die Arbeiten eingestellt. Drei der 4 Bauarbeiter haben stark geschwollene und schmerzende Eier. Der Arzt konnte ihnen nicht helfen. Sie gaben zu, Beton gegossen zu haben, ohne vorher "Kajukaju" gesagt zu haben, um die kleinen Geister zu warnen, damit sie nicht unter dem Beton verschüttet werden.
Die Arbeiter sind jetzt in Behandlung bei einer alten Frau, die Beziehungen zu Geistern haben soll.
Der Bauherr hat gesagt, dass er nicht weiterbauen lassen will, weil die Geister dort verärgert sind. Gerade haben wir wolkenbruchartigen Regen, und auf der Baustelle liegen viel Zementsäcke in Freien. Mal sehen, wie es weitergeht.
Alex
19.09.2015 17:36 Alex47 ist offline E-Mail an Alex47 senden Beiträge von Alex47 suchen Nehmen Sie Alex47 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Alex47 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 19.09.2015 um 17:36 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
MiniCooper
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, aber gerade Beiträge wie "Baustelle stillgelegt" sind für die Flaute bei G&G verantwortlich! Wenn sich jemand für unerklärliche Dinge interessiert und beim "GOOGEL'N" als erstes auf diesen Thread stößt, dann kriegt er erstmal einen Lachanfall und anschließend macht er um dieses Forum einen großen Bogen....Vielleicht wollen die Verfasser solcher Thread's ja gerade dies damit erreichen, weiß der Teufel warum!
19.09.2015 20:20
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von MiniCooper verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 19.09.2015 um 20:20 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
BAD BIKER BAD BIKER ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3362.jpg

Dabei seit: 06.06.2011
Beiträge: 315
Herkunft: Highlands


Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 934.107
Nächster Level: 1.000.000

65.893 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Drei waren wahrscheinlich alle bei der selben "Dorf-Dame" und haben sich wohl eher nen ausgewachsenen Tripper eingefangen....

__________________
Lache nie über einen Menschen der einen Schritt zurück macht,
denn er könnte Anlauf nehmen...

S.Y.L.B.

19.09.2015 20:29 BAD BIKER ist offline E-Mail an BAD BIKER senden Beiträge von BAD BIKER suchen Nehmen Sie BAD BIKER in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von BAD BIKER verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 19.09.2015 um 20:29 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
MiniCooper
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Verfasser dieses Thread's war mir in der Vergangenheit bei G&G niemals unangenehm aufgefallen, deshalb überrascht mich solch ein "Bullshit" schon irgendwie. Solche Beiträge sind für ein seriöses Forum wie G&G wohl eher kontraproduktiv!
19.09.2015 21:12
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von MiniCooper verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 19.09.2015 um 21:12 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Nastra Nastra ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3619.jpg

Dabei seit: 30.10.2014
Beiträge: 415
Herkunft: Bielefeld


Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 715.117
Nächster Level: 824.290

109.173 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Alex;
das was da geschrieben hast, hört sich sehr danach an, das denen wahrscheinlich durch die Arbeiten, eine Krankheit zugestoßen ist, durch Gase, o vielleicht was in der Erde war.
Aber durch Geister das hört sich zusehr nach Film an, auch wenn es da Wesen geben sollte. Die würden sowas bestimmt nicht machen.
Dann noch alles deswegen, aufgrund von Geister eingestellt, da muss aber der glaube an Geister sehr hoch dort sein. Das aufgrund der annahmen das stillgelegt worden sein.
Für mich hört sich das eher nach einer Ausrede von einem Unternehmer an, der weis das der glaube so hoch ist, das er, weil er durch Geld nicht weiter machen kann, es auf was anderes schiebt, u das vielleicht alles selbst inszeniert hat. Wenn es um Geld geht, versuchen manche Menschen halt alles. Glaube halt selber auch an viele Sachen, aber man muss immer den wissenschaftlichen Aspekt versuchen zu berücksichtigen.
Nie alles ernst nehmen was gesagt u geschrieben wird!
u. p.s an alle anderen, nicht gleich so heftig sein, denkt mal dran, wie manche bei euch geschrieben haben, u ihr das nicht gut fandet. Was ich auch oben bei den Regeln geschrieben habe. Habe mich schon oft genug für manche hier eingestzt, das sie endlich ruhe haben, u jetzt nicht selber auf gleiche LV, steigen.
MFG
Nastra

__________________
Egal was jemand sagt, egal, wie lächerlich es sich anhört: Wenn Du daran glaubst, glaube solange daran, bis es einen Gegenbeweis dafür gibt. Denn paranormale Aktivitäten sind nicht selten. Es gibt sie !!!
20.09.2015 01:02 Nastra ist offline E-Mail an Nastra senden Beiträge von Nastra suchen Nehmen Sie Nastra in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Nastra verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 20.09.2015 um 01:02 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Alex47 Alex47 ist männlich
Routinier


Dabei seit: 06.07.2015
Beiträge: 285
Herkunft: Leipzig


Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 420.229
Nächster Level: 453.790

33.561 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Alex47
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube auch nicht daran, dass das Geister im Spiel waren. Aber ich bin der einzige im Dorf, der das so sieht. Ich wollte mit den Thread auch keinen vertreiben, sondern aufzeigen, wie tief der Geisterglaube hier sitzt. Den 3 Männer geht es wirklich sehr schlecht, und eine Ansteckung durch eine Frau kann man ausschließen. Die waren ja auch beim Arzt. Und Geld hat der Bauherr. Ich werde aber weiter versuchen, eine Erklärung zu finden.
Bei dem Hautausschlag einer Frau, die Feuer gemacht hat, ohne "Kajukaju" zu sagen ist mir das gelingen. Die hatte Plastik verbrannt, und dabei sind hochgiftige Gase entstanden. Aber glauben tut mir das hier keiner, nicht mal meine Frau.
Ich gehe hier auch eher davon aus, das die dort Giftmüll ausgebuddelt haben. So was wird hier häufig einfach so vergraben.
Mir fällt gerade auf, dass ich da lieber nicht hingehen und untersuchen sollte. Denn, wenn es so ist, dann kann es mich auch erwischen.
Alex
20.09.2015 04:04 Alex47 ist offline E-Mail an Alex47 senden Beiträge von Alex47 suchen Nehmen Sie Alex47 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Alex47 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 20.09.2015 um 04:04 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Nastra Nastra ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3619.jpg

Dabei seit: 30.10.2014
Beiträge: 415
Herkunft: Bielefeld


Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 715.117
Nächster Level: 824.290

109.173 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Alex lass es lieber, wenn es sich um Sachen handelt die mit Gift gasen zu tun haben, das kann ganz schön Gefährlich sein!

__________________
Egal was jemand sagt, egal, wie lächerlich es sich anhört: Wenn Du daran glaubst, glaube solange daran, bis es einen Gegenbeweis dafür gibt. Denn paranormale Aktivitäten sind nicht selten. Es gibt sie !!!
20.09.2015 05:21 Nastra ist offline E-Mail an Nastra senden Beiträge von Nastra suchen Nehmen Sie Nastra in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Nastra verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 20.09.2015 um 05:21 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Alex47 Alex47 ist männlich
Routinier


Dabei seit: 06.07.2015
Beiträge: 285
Herkunft: Leipzig


Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 420.229
Nächster Level: 453.790

33.561 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Alex47
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Frau sagte mir, dass der Witchdoktor (Mann der Wunderheilerin) auf der Baustelle etwas gemacht hätte, und jetzt da keine Gefahr mehr droht. Und es den Arbeitern besser geht.
Ich glaube jetzt, das dies Hexerehepaar die Geistergläubigkeit der Leute hier ausnutzt, um sie abzuzocken. Na ja, so was soll es in Deutschland ja auch geben, siehe Handy zum Wahrsager bringen.
Aber hier geht es ja um Körperverletzung, die drei waren wirklich sehr krank. Und auf der Baustelle sind mindestens 100 Sack Zement (4,20 Euro) kaputtgegangen.
Nur, hier fallen alle drauf rein, ich habe jetzt von meiner Frau erfahren, dass sie die Leute auch bezahlt hat, um das Gelände zu überprüfen, auf dem ich mein Haus gebaut habe.
Alex
20.09.2015 09:32 Alex47 ist offline E-Mail an Alex47 senden Beiträge von Alex47 suchen Nehmen Sie Alex47 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Alex47 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 20.09.2015 um 09:32 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Grenzgänger   Zeige Grenzgänger auf Karte Grenzgänger ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3321.jpg

Dabei seit: 23.04.2011
Beiträge: 269
Herkunft: Daheim


Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 809.721
Nächster Level: 824.290

14.569 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Mini,…
…andere Völker, andere Sitten.
Ich denke nicht, das die Flaute hier im Forum mit Beiträgen wie diesen zu tun haben… im Gegenteil. Persönlich finde ich es sogar Interessant.
Bei uns hier,… in einem sogenannten fortschrittlichen, zivilisierten Land, sind solche Geschichten unvorstellbar, und wie du richtig sagst, werden sie mit einem hochmütigen Lächeln unterstrichen. Wir sehen paranormale, übersinnliche Phänomene als Kick, als Rätsel, als Nervenkitzel und versuchen sie in einer Welt der Ursache und Wirkung einzuordnen und einen Platz zuzuweisen. Dort unten haben solche Vorfälle wohl ihre Ursache, Wirkung und ihren Platz gefunden, zusätzlich auch einen festen Glauben in ihrer Kultur…
Nur weil es aus unserer Sicht Humbug ist – und vorliegender Fall, wo ich absolut bei dir bin, kein Mysterium zu Grunde liegt – versteh ich deine Reaktion gegenüber dem User nicht.
Was ist, wenn unsere Zivilisation sich irrt – gibt es doch auch genug Merkwürdigkeiten die wir nicht erklären können.

@Alex,…
…im ersten Moment muss ich BadBiker´s Vermutung anschließen, das wohl eine Geschlechtskrankheit Ursache für ihre körperlichen Beschwerden vorliegen könnte… und keine kleinen Geister, die sich an deren Nüsse vergangen haben.
…Giftgas, oder andere gefährliche Substanzen die dort vergraben oder von natürlichen Vorkommen ausgetreten sein könnten, würden sich wohl nicht nur auf die Baustelle beschränken, sondern auch unmittelbare Nachbarschaft gefährden. – je nachdem wie schnell sich das Zeug verflüchtigt.
…letzte Möglichkeit, jenes Medizinmannpärchen hat bewusst irgendwelche Kräuter eingesetzt… was jedoch die Frage aufwirft, wie es genau die Männer erwischen konnte, die offenbar kein Ritual abgehalten haben. – Zementsäcke präpariert? Allergische Reaktion – haben die gemeinschaftliches Dixiklo?

Frage von mir,… wie gut ausgebildet sind die Mediziner in deiner Wahlheimat? Europäischer Standard?

__________________
Das Leben ist ein Spiel, wie Schach, und der Gegner heißt Tod. Du weißt das Du nie gewinnen, nur so lange wie möglich ein Patt hinauszögern kannst
20.09.2015 13:40 Grenzgänger ist offline E-Mail an Grenzgänger senden Beiträge von Grenzgänger suchen Nehmen Sie Grenzgänger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Grenzgänger verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 20.09.2015 um 13:40 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Alex47 Alex47 ist männlich
Routinier


Dabei seit: 06.07.2015
Beiträge: 285
Herkunft: Leipzig


Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 420.229
Nächster Level: 453.790

33.561 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Alex47
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grenzgänger

…letzte Möglichkeit, jenes Medizinmannpärchen hat bewusst irgendwelche Kräuter eingesetzt… was jedoch die Frage aufwirft, wie es genau die Männer erwischen konnte, die offenbar kein Ritual abgehalten haben. – Zementsäcke präpariert? Allergische Reaktion – haben die gemeinschaftliches Dixiklo?

Frage von mir,… wie gut ausgebildet sind die Mediziner in deiner Wahlheimat? Europäischer Standard?

Die Ärzte hier sind meiner Ansicht nach wesentlich schlechter ausgebildet, und auch die Praxisausrüstung ist bei weitem nicht deutscher Standard.
Es soll in Manila welche Geben, die gut ausgestattet sind, aber ob die besser oder nur teurer sind weiß ich nicht.
Dixiklo ist nicht, die hocken sich auf den Acker oder gehen nach Hause, wenn, dann ist es über das Essen. Oder kann es der Angstzustand sein, der so was verursacht.
Mein Schwiegervater hatte ja auch schon mal dicke Eier, weil er vergessen hatte, vor dem Pinkeln im Wald Kajukaju zu sagen. Zumindest glaubte er, dass es daran lag. Denn er war nicht allein, und der, der bei ihm war und mitbekommen hatte, dass er die Geister nicht gewarnt hatte, hatte ihm gesagt, dass er nun sicher dicke schmerzende Eier bekommen würde. Die Wunderheilerin hat ihn geheilt.
Ich habe schon oft vergessen es zu sagen, aber das würde ich hier im Dorf niemandem erzählen, nicht mal meiner Frau.
Alex
20.09.2015 15:27 Alex47 ist offline E-Mail an Alex47 senden Beiträge von Alex47 suchen Nehmen Sie Alex47 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Alex47 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 20.09.2015 um 15:27 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
MiniCooper
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Grenzgänger: Erst jetzt ist mir aufgefallen, das der Themenstarter ja gar nicht in Germany lebt, daher gebe ich dir absolut recht...andere Völker, andere Sitten! Ich hatte mir beim lesen des Thread's eine Baustelle in Leipzig vorgestellt, daher meine etwas unwirsche Reaktion, ich möchte mich an dieser stelle ausdrücklich dafür beim Themenstarter entschuldigen unglücklich .
22.09.2015 23:54
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von MiniCooper verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 22.09.2015 um 23:54 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Alex47 Alex47 ist männlich
Routinier


Dabei seit: 06.07.2015
Beiträge: 285
Herkunft: Leipzig


Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 420.229
Nächster Level: 453.790

33.561 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Alex47
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Entschuldigung angenommen. No hard Feelings.
Sie Baustelle liegt noch immer brach. Die Drei Arbeiter sind wieder gesund, aber es traut sich keiner in die Näher der Baustelle.
Aber zu Deutschland, auch da gibt es genug leichtgläubige Menschen. Ich habe bei meiner Schwester, Fachärztin für Neurologie und Fachärztin für Epilepsie, außerdem Psychotherapeutin eine Frau kennengelernt, die Horoskope erstellt. Diese Frau hat die 8 Klasse der Volksschule nicht erfolgreich abgeschlossen. Aber ihr Einkommen, was sie zum größten Teil nicht mal versteuert, weil ihre Kunden keine Quittung verlangen ist etwa doppelt so hoch wie das meiner Schwester.
Und selbst wenn man an Horoskope glaubt, diese Frau benutzte für ihre "Berechnung" eine bierdeckelgroße Sternenkarte. Der mögliche Fehler durch die Strichbreite des Bleistifts war 4 Monate bzw. 800 Km bei Geburtstag und Ort.
Gruß Alex
23.09.2015 03:56 Alex47 ist offline E-Mail an Alex47 senden Beiträge von Alex47 suchen Nehmen Sie Alex47 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Alex47 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 23.09.2015 um 03:56 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
MiniCooper
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Begriff "Dicke Eier" kannte ich bisher nur in einem anderen Zusammenhang. Man lernt halt nie aus großes Grinsen .
23.09.2015 11:36
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von MiniCooper verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 23.09.2015 um 11:36 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Alex47 Alex47 ist männlich
Routinier


Dabei seit: 06.07.2015
Beiträge: 285
Herkunft: Leipzig


Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 420.229
Nächster Level: 453.790

33.561 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Alex47
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich spreche hier ja englisch, und meine Frau und die anderen sprachen von "big balls".
Ich hätte mich natürlich feiner ausdrücken können und hätte "stark geschwollene Hoden" schreiben können. Einer der Bauarbeiter hat es mir gezeigt, sah aus, als ob er da Gänseeier drin hätte. Konnte unter starken Schmerzen nur breitbeinig laufen.
Eine andere Bedeutung von "dicke Eier" ist mir nicht bekannt, zu wenig deutsch gesprochen die letzten Jahre.
Gruß Alex

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alex47: 23.09.2015 11:51. Grund: Ergänzung

23.09.2015 11:48 Alex47 ist offline E-Mail an Alex47 senden Beiträge von Alex47 suchen Nehmen Sie Alex47 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Alex47 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 23.09.2015 um 11:48 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
MiniCooper
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Deutschland wird "Wild Pinkeln" ja mit einem Bußgeld geahndet, vielleicht bestraft der liebe Gott die Menschen in anderen Ländern dafür ja auf eine andere Art großes Grinsen .
23.09.2015 11:53
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von MiniCooper verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 23.09.2015 um 11:53 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Grenzgänger   Zeige Grenzgänger auf Karte Grenzgänger ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3321.jpg

Dabei seit: 23.04.2011
Beiträge: 269
Herkunft: Daheim


Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 809.721
Nächster Level: 824.290

14.569 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leichtgläubige Menschen in Deutschland,…
…bei paranormalen Themen wird wohl die Dunkelziffer hoch sein, offiziell glaubt ja keiner an Geister, UFO´s oder unerklärlichen Mysterien…

Zu deinem Fall,…
Dicke Eier,… ich hab mal im Netz nach Ursachen dafür gesucht, bin auf die Seite: http://gesundpedia.de/Hodenschwellung gestoßen, wo folgendes zu lesen ist:
Zitat:
Bei älteren Patienten ist oft eine Nebenhodenentzündung Ursache für eine Hodenschwellung. Ausgelöst wird die Infektion meist durch Viren oder Bakterien, die über die Harnröhre in den Körper gelangen und über die Samenwege bis zu den Nebenhoden aufsteigen.

Die Frage ist, welche Viren, Bakterien, es sind?
Wenn sie ihre Notdurft in der Wildnis erledigen – vielleicht ausgelöst durch ein Insektenstich, gibt ja genug die Krankheiten übertragen – könnte es so ziemlich alles sein. Wenn die Medizin im Lande zusätzlich noch Rückständig ist, ist der Auslöser womöglich auch noch nicht bekannt, oder zumindest unerforscht.

__________________
Das Leben ist ein Spiel, wie Schach, und der Gegner heißt Tod. Du weißt das Du nie gewinnen, nur so lange wie möglich ein Patt hinauszögern kannst
23.09.2015 14:56 Grenzgänger ist offline E-Mail an Grenzgänger senden Beiträge von Grenzgänger suchen Nehmen Sie Grenzgänger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Grenzgänger verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 23.09.2015 um 14:56 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Alex47 Alex47 ist männlich
Routinier


Dabei seit: 06.07.2015
Beiträge: 285
Herkunft: Leipzig


Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 420.229
Nächster Level: 453.790

33.561 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Alex47
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Haus wird nicht weitergebaut, die arbeiten sind endgültig eingestellt worden. Das Baumaterial, was dort ist wird vergammeln. es traut sich keiner mehr dorthin, denn es jetzt herausgekommen, dass ein Ritual vergessen wurde.
Meine Frau hat mir erklärt, dass vor Baubeginn ein kleines Holzkreuz am Bauplatz aufgestellt und paar Tage lang beobachte werden muss. Falls es sich bewegt, ist der Ort für den Bau eines Hauses nicht geeignet. Für mein Haus ist das ohne mein Wissen von meiner Frau gemacht worden, sie hatte wohl Angst, dass ich sie auslache.

Bei der Hodenerkrankung halte ich mittlerweile es auch für möglich dass ein Frau des horizontalen Gewerbes da was mit zu tun hatte, und dass die Schwellung nicht plötzlich kam, sondern langsam schlimmer wurde. Und, als es richtig schlimm war, der Grund konstruiert wurde.
Alex
05.10.2015 14:05 Alex47 ist offline E-Mail an Alex47 senden Beiträge von Alex47 suchen Nehmen Sie Alex47 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Alex47 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 05.10.2015 um 14:05 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Spuk und Phänomene » Geister, Spuk und Phänomene » Baustelle stillgelegt

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH