Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Grenzwissenschaft » Erfahrungsberichte » Gedankenübertragung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gedankenübertragung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alex47 Alex47 ist männlich
Routinier


Dabei seit: 06.07.2015
Beiträge: 285
Herkunft: Leipzig


Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 413.063
Nächster Level: 453.790

40.727 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Gedankenübertragung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und zwar von Mensch zu Tier, in dem Fall Fisch. Etwas, was ich mir nicht erklären kann. Ich habe ja einige Jahre als Berufstaucher (Ingenieurtaucher) gearbeitet. Und auch für mich zum essen Fische mit einer Druckluftharpune geschossen.
Und immer, wenn ich runter bin, um zu jagen, wurde ich fast sofort von Pilotfischen und Suckerfischen begleitet. Das sind die, die mit Haien mitschwimmen, und die Reste seiner Beute fressen. Die Suckerfische saugen sich am Bauch des Hais fest, was die bei mir auch versuchten.
Wenn ich zum arbeiten runter ging, habe ich solche Fische nie gesehen. Ich habe versucht, die Harpune zum arbeiten mitzunehmen, aber keiner kam. und auch, die Harpune unter dem Anzug zu verstecken, wenn ich jagen ging, aber sie kamen trotzdem.
Mir bleibt als Erklärung nur übrig, dass die Viecher meine Absicht irgendwie aus meinen Gedanken erkennen konnten, oder den in mir aus der Urzeit geerbten Jagdtrieb wahrnehmen konnten.
Alex
05.10.2015 13:43 Alex47 ist offline E-Mail an Alex47 senden Beiträge von Alex47 suchen Nehmen Sie Alex47 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Alex47 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 05.10.2015 um 13:43 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Grenzwissenschaft » Erfahrungsberichte » Gedankenübertragung

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH