Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Topics » Gewinnspiel » Musik-Album zu Gewinnen mit Autogram!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Musik-Album zu Gewinnen mit Autogram!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nastra Nastra ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-3619.jpg

Herkunft: Bielefeld

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 377.746
Nächster Level: 453.790

76.044 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Nastra
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, war lange nicht mehr online, da ich ne sehr lange Zeit in München war. Bin vor 2. Tagen erst wieder nach hause gekommen.
Mein versprechen halte ich.
Habe mit den der das Album gemacht hat zwar nichts mehr zu tun.
Aber habe noch 7.Alben dar.
Wer die haben möchte, schreibt mir Adresse zu wo ich die hin schicken soll. Und werde sie diese Woche verschicken.

Egal was jemand sagt, egal, wie lächerlich es sich anhört: Wenn Du daran glaubst, glaube solange daran, bis es einen Gegenbeweis dafür gibt. Denn paranormale Aktivitäten sind nicht selten. Es gibt sie !!!
10.06.2015 04:34 Nastra ist offline E-Mail an Nastra senden Beiträge von Nastra suchen Nehmen Sie Nastra in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Nastra verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 10.06.2015 um 04:34 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Schattenmann   Zeige Schattenmann auf Karte Schattenmann ist männlich
Moderator im Schatten

images/avatars/avatar-3610.gif

Herkunft: Ruhrpott

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.090.697
Nächster Level: 2.111.327

20.630 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Leiche zum Dessert kenne ich (fast auswendig) Aber "Haaach Entsetzlich!" kann ich da grade nicht einordnen.

Und passt mal auf, dass ihr euch nicht verbal hier noch an die Kehle geht, okay? Augenzwinkern
Manches kann man auch einfach mal runterschlucken anstatt es auszusprechen.
Sonst wird das hier noch zu einem Streit-Thread und vom Gewinnspiel bleibt nichts mehr über..

Apropos Gewinnspiel. Ist das nun aufgelöst? Sind Biker und KJ-Glatze nun Gewinner oder Disqualifizierte?
Könnte Nastra ja mal aufklären Augenzwinkern

10.06.2015 14:00 Schattenmann ist offline E-Mail an Schattenmann senden Beiträge von Schattenmann suchen Nehmen Sie Schattenmann in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Schattenmann verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 10.06.2015 um 14:00 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Routinier

Da nur die beiden teilgenommen haben, erkläre ich beide zu Gewinner.
Schreibt mir wo ich hin senden soll, u sende euch das Album zu.

Tut mir leid das ich lange nicht geantwortet hatte, hier in dem Thread. Hatte das schon ganz vergessen, das ich ein Gewinnspiel gemacht habe. :-)

Habe noch 5 CD´s übrig wenn einer was möchte einfach bescheid geben.

Egal was jemand sagt, egal, wie lächerlich es sich anhört: Wenn Du daran glaubst, glaube solange daran, bis es einen Gegenbeweis dafür gibt. Denn paranormale Aktivitäten sind nicht selten. Es gibt sie !!!
10.06.2015 15:47 Nastra ist offline E-Mail an Nastra senden Beiträge von Nastra suchen Nehmen Sie Nastra in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Nastra verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 10.06.2015 um 15:47 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Abbadon Abbadon ist männlich
Mitglied

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 29.946
Nächster Level: 38.246

8.300 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Danke Nastra ist aber nicht ganz meine Richtung smile

" Leiche zum Dessert" Kenn ich nicht lohnt es sich den anzusehen?

@Kojakfrise
Für mich ist die Sache erledigt.

Greets Abbadon

10.06.2015 18:48 Abbadon ist offline E-Mail an Abbadon senden Beiträge von Abbadon suchen Nehmen Sie Abbadon in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Abbadon verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 10.06.2015 um 18:48 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Kojakfrise Kojakfrise ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-3516.jpg

Herkunft: Berlin

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 722.467
Nächster Level: 824.290

101.823 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@Schattenmann!

Ich glaube, das Kriegsbeil wurde - mangels ECHTEM GRUND - begraben. smile

Auf meiner DVD ist das die Stelle, wo Mr. Wang einfach die Pronomen nicht auf die Ketten kriegt Kapitel 17; wo sich Mr. Lionel Twain seinen Gästen vorstellt (bei mir ab 00:42:00); zuerst kommt: "Haach! Sinnlos!" und nachdem er den Tisch umrundet hat "Haach! Entsetzlich!" Immer wieder schwerster Kult! (Natürlich abgesehen von: "AAAAHH! Stimme kommt von Kuh an Wand!!!")

Es ist einfach einer meiner absoluten Lieblingsfilme (zusammen mit "Das Boot" und "The Big Lebowski" großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

@Abbadon: Ist für mich dann auch erledigt! großes Grinsen

Und: JAAA! Wenn Du diesen Film tatsächlich noch nie gesehen hast: DO IT! DOO IIT! Eine supergeile Krimi-Persiflage von 1976! Wer den nicht gesehen hat, sollte sich lieber noch nicht in´s Erdmöbel legen!

@Nastra: Lege mir doch mal eine CD zurück! Sicher wirst Du verstehen, dass ich Dir nicht meine Adresse schicke; aber ich lasse mir etwas einfallen und schreibe Dir dann nochmal; ist das soweit O.K.?

Viele Grüße an Alle! Heiko

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Kojakfrise: 12.06.2015 01:36. Grund: ...alles wird besser...

12.06.2015 00:20 Kojakfrise ist offline E-Mail an Kojakfrise senden Beiträge von Kojakfrise suchen Nehmen Sie Kojakfrise in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Kojakfrise verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 12.06.2015 um 00:20 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Schattenmann   Zeige Schattenmann auf Karte Schattenmann ist männlich
Moderator im Schatten

images/avatars/avatar-3610.gif

Herkunft: Ruhrpott

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.090.697
Nächster Level: 2.111.327

20.630 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@KJ Ja jetzt erinnere ich mich wieder an die Stelle Augenzwinkern
Den Film muss ich mir auch mal wieder reinziehen. Jedes Mal wenn man den sieht, fallen einem neue Dinge auf, die man bisher nicht sah.
Aber am besten ist noch Jamessir Bensonmum... großes Grinsen

@all
Na wenn die Wogen hier wieder geglättet sind, ist ja alles OK. Augenzwinkern

12.06.2015 09:34 Schattenmann ist offline E-Mail an Schattenmann senden Beiträge von Schattenmann suchen Nehmen Sie Schattenmann in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Schattenmann verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 12.06.2015 um 09:34 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Routinier

@Heiko
Werde ich machen, sag einfach dann bescheid.
mfg
Nastra

12.06.2015 12:51 Nastra ist offline E-Mail an Nastra senden Beiträge von Nastra suchen Nehmen Sie Nastra in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 12.06.2015 um 12:51 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Routinier

Das gilt auch für alle anderen, ich halte die dann, zurück, paar sind noch da. wer haben möchte bescheid sagen, halte die dann zurück.
Sagt mir dann bescheid u schieke sie dort hin, wo ihr mir angibt.
MFG
Nastra

13.06.2015 02:47 Nastra ist offline E-Mail an Nastra senden Beiträge von Nastra suchen Nehmen Sie Nastra in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 13.06.2015 um 02:47 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Routinier

Hallo zusammen!

@Nastra

Dass Du, obwohl ich DEINE Gewinnspielregeln durch MEINE "Quersummentaktik" EIGENMÄCHTIG geändert habe, immer noch so kulant bist, die CD tatsächlich zustellen zu wollen, finde ich richtig super. Hätte ich nicht von Dir erwartet! Öffentliches Lob beim Fahnenappell! großes Grinsen

Schicke Dir eine PN mit einer Kontaktadresse, die Du aber bitte nicht anderweitig verwendest; i.O. ?

Sollte die CD dort ankommen, hast Du -zumindest bei mir- viele Pluspunkte (wieder gut gemacht)! smile

EDIT 00:54 h : PN für Dich!

@Schattenmann

"Hast Du Mann an Fenstel gesehen?" "Nein." "Ich auch nicht!" großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Viele Grüße an Alle! Heiko

PS: " Dickie, laß´ ihn bloß nicht den Wagen parken ..." Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Kojakfrise: 16.06.2015 00:54. Grund: .

15.06.2015 22:22 Kojakfrise ist offline E-Mail an Kojakfrise senden Beiträge von Kojakfrise suchen Nehmen Sie Kojakfrise in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Kojakfrise verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 15.06.2015 um 22:22 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Routinier

Huhu Nastra!

Die Cds sind gestern bei mir aufgeschlagen. Vielen Dank dafür! Ob es tatsächlich was für mich ist, werde ich die nächsten Tage sehen, wenn ich sie mal anhöre! Wäre ja möglich! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Viele Grüße nach Bielefeld! Heiko

PS: Waren die nicht eigentlich als "signiert" ausgelobt? großes Grinsen verwirrt großes Grinsen

09.08.2015 22:47 Kojakfrise ist offline E-Mail an Kojakfrise senden Beiträge von Kojakfrise suchen Nehmen Sie Kojakfrise in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 09.08.2015 um 22:47 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Routinier

Waren, aber doch keine mehr, die signiert waren. Da die CD´s durch einander waren, u da ich mit dem Künstler zerstritten hatte. Konnte jetzt im nachhinein nicht mehr nachmachen lassen.
Aber die Sigs waren eh immer nur auf der Verpackung! großes Grinsen
Sorry!

10.08.2015 10:23 Nastra ist offline E-Mail an Nastra senden Beiträge von Nastra suchen Nehmen Sie Nastra in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 10.08.2015 um 10:23 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
MiniCooper
unregistriert

Vielleicht hat BAD BIKER ja mittlerweile auch seinen Gewinn zugestellt bekommen, dann kann man endlich mal ein Ei über dieses tolle Gewinnspiel kloppen. Sollte mal irgendwann ein Haus oder ein Auto bei G&G verlost werden bin ich dabei, wegen einer popeligen CD werde ich hier aber bestimmt keinen Streit vom Zaun brechen.
15.08.2015 01:38
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von MiniCooper verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 15.08.2015 um 01:38 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Routinier

Huhu Minicooper!

BAD BIKER hatte damals dankend abgelehnt. Deshalb wurden mir ja auch auf einmal 2 CDs in Aussicht gestellt. Mein Angebot an B.B., ihm anlässlich seines Ehrentages trotzdem eine der geilen Scheiben zukommen zu lassen, ließ er schmählich außer acht. Vermutlich bekommt er den Sicherheitsstatus seiner Residenz und die unglaubliche Erlesenheit der CD nicht unter einen Hut. großes Grinsen

Die drei unmittelbar am Gewinnspiel Beteiligten haben sich bitte an welcher Stelle gestritten? Is´ ja auch Wurscht.

Nu´ kannste ein Ei druffkloppen! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Viele Grüße! Heiko

PS: mit "Häuser gewinnen": VORSICHT! Meist ist das Grundstück nicht dabei ... traurig

15.08.2015 02:38 Kojakfrise ist offline E-Mail an Kojakfrise senden Beiträge von Kojakfrise suchen Nehmen Sie Kojakfrise in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 15.08.2015 um 02:38 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
MiniCooper
unregistriert

Dann ist dieser Thread ja endlich geklärt, vielleicht kommen von "Nastra" ja noch weitere tolle Gewinnspiele.
15.08.2015 02:48
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von MiniCooper verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 15.08.2015 um 02:48 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Routinier

Das Gewinnspiel ist von mir bisschen blöd gelaufen, aber konnte nach langer Zeit mein versprechen einlösen, u wie Kojakfrise schon schrieb, streit gab es keinen. Alles einvernehmlich geklärt, wenn was ist kann man immer vernünftig über alles reden.
Sind ja alles Erwachsene Personen die über alles vernünftig Diskutieren können.

U werde mir mal was einfallen lassen, was neues. U diesmal was gutes, u es auch so machen das ich den Gewinn direkt, übergeben kann.

Überraschen lassen, aber mir fällt schon was gutes ein, auch wenn der Gewinn dann kaum Finanziellen Wert hat. Er soll halt nur Spaß machen dann das Spiel, u wenn jemand selber eine idee hat, kann auch gerne machen.
wichtig soll ja nur der Spaß am Spiel sein, oder sehe ich das falsch!
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

21.08.2015 22:08 Nastra ist offline E-Mail an Nastra senden Beiträge von Nastra suchen Nehmen Sie Nastra in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 21.08.2015 um 22:08 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Topics » Gewinnspiel » Musik-Album zu Gewinnen mit Autogram!!!