Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Smalltalk » Laberecke » Was haltet ihr von Treue Tests? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was haltet ihr von Treue Tests?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nastra Nastra ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-3619.jpg

Herkunft: Bielefeld

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 716.209
Nächster Level: 824.290

108.081 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Was haltet ihr von Treue Tests? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was haltet ihr eigentlich so von Treue Tests?
Wann sollte man einen wenn Überhaupt machen o lieber Partner zur Rede stellen u Trennung bei verdacht auf Betrug.
Bin mal auf die Antworten gespannt!

Egal was jemand sagt, egal, wie lächerlich es sich anhört: Wenn Du daran glaubst, glaube solange daran, bis es einen Gegenbeweis dafür gibt. Denn paranormale Aktivitäten sind nicht selten. Es gibt sie !!!
03.08.2015 23:31 Nastra ist offline E-Mail an Nastra senden Beiträge von Nastra suchen Nehmen Sie Nastra in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Nastra verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 03.08.2015 um 23:31 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Alex47 Alex47 ist männlich
Routinier

Herkunft: Leipzig

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 420.978
Nächster Level: 453.790

32.812 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie stellst Du Dir so einen Treue Test vor. Mit einer angeheuerten Verführerin? Und wo fängt Untreue an?
Gruß Alex
04.08.2015 15:23 Alex47 ist offline E-Mail an Alex47 senden Beiträge von Alex47 suchen Nehmen Sie Alex47 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Alex47 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 04.08.2015 um 15:23 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Routinier

Themenstarter Thema begonnen von Nastra
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Treue teste können auf verschiedenster Art durch geführt werden, aber das was meist am Hauptsächlichsten gemacht wird. Schauen auf was für einen Typen die Person am meisten steht, dann soll die Person probieren erstmal im Gespräch zu verwickeln, u es werden dann verschiedenste fragen gestellt.
2-3 Treffen aus gemacht, u beim letzten dann ob lust hat, ins Hotel mit zukommen. U schauen wie weit die andere Person geht, sobald sie dann drauf eingeht wird abgebrochen. U alles natürlich auf cam Dokumentiert, den -auftrag geber übergeben, u was er o sie draus macht, ist dann deren Sache.

Egal was jemand sagt, egal, wie lächerlich es sich anhört: Wenn Du daran glaubst, glaube solange daran, bis es einen Gegenbeweis dafür gibt. Denn paranormale Aktivitäten sind nicht selten. Es gibt sie !!!
04.08.2015 18:19 Nastra ist offline E-Mail an Nastra senden Beiträge von Nastra suchen Nehmen Sie Nastra in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Nastra verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 04.08.2015 um 18:19 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Arlon

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 151.484
Nächster Level: 157.092

5.608 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Eigentlich sind Menschen keine treuen Lebewesen, sowas zwängt einem die Gesellschaft auf. Es ist sinnlos zu testen, ob sich jemand gemäß seiner Natur verhält.
04.08.2015 18:25 Arlon ist offline Beiträge von Arlon suchen Nehmen Sie Arlon in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Arlon verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 04.08.2015 um 18:25 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Routinier

Naja ganz sinnlos auch nicht, z.b wo ich noch in einer Detektei war, hatten wir da teilweise -Aufträge von reichen Leuten die das machten, weil eh Scheidung kurz bevor stand, u die Auftrag Geber dann Test machen wollten, um keine Abfindung zu zahlen, an den Partner. Da es da schon um sehr viel Geld ging, hatten zwar nur selten damit was gemacht. Aber unser Chef, hatte sich damals über die Aufträge immer sehr gefreut, wenn sowas Kamm u wir auch, hatten uns sogar immer gezofft, wer das machen darf. Da es Spaß gemacht hat die Überwachung u über Tariflich bezahlt wurde.

Aber ich sag jetzt mal Persönlich, wenn man mit jemanden zusammen ist, dann sollte man schon treu sein. ansonsten, dann lieber singel bleiben. O einfach ne offene Beziehung führen, o mit Partner Reden u in Swinger Clubs gehen.
Betrug gegen über dem Partner finde ich das letzte, da ich selber auch schon Betrogen wurde, u auch oft gesehen habe wie das bei Freundinnen u Freunde für Schmerzen waren.
Daher halte ich teilweise bei großen verdacht auf Betrug, solche Teste gar nicht so für falsch.

04.08.2015 21:38 Nastra ist offline E-Mail an Nastra senden Beiträge von Nastra suchen Nehmen Sie Nastra in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 04.08.2015 um 21:38 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Arlon

Der Mensch ist natürlich nicht auf Monogamie ausgelegt. Das ist etwas, was nicht in uns drin steckt, anders als Schwäne beispielsweise die immer treu sind. Wir sind eher wie, keine Ahnung, Löwen. Mal hier ein bißchen rum, mal da. Monogamie ist zur Arterhaltung nicht sinnvoll. Es ist ein Idealbild, das uns unsere Kultur aufzwingt. Vermutlich hat das seinen Anfang sogar im Christentum. Nur dem einen Gott treu. Die Familie usw. Andere Kulturen sind da viel lockerer. Klar ist ein Part in der Beziehung immer der Gelackmeierte und fühlt sich verletzt. Aber eigentlich ist es uns doch allen klar. Es ist unsere Natur, uns viele Partner zu suchen. Übrigens gaben mal in einer Umfrage nur 3% der Menschen an, immer treu zu sein.
04.08.2015 22:35 Arlon ist offline Beiträge von Arlon suchen Nehmen Sie Arlon in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Arlon verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 04.08.2015 um 22:35 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Routinier

Also so zusagen Arlon, wenn du in einer Beziehung bist, Betrügst du auch dein Partner.
Wenn jetzt jemand kommt, der gut aussieht u sagt lass uns Spaß haben ich will dich jetzt würdest du mitgehen, auch wenn du in einer Beziehung bis!

Aber dann dürfte es deine Partnerin auch, u hättest nichts dabei, auch wenn du sie lieben würdest.
Das sie mit anderen Sex hat, u es dir aber verheimlichen würde, u du es dann raus bekommen würdest.Wäre dir trotzdem egal?

Also kann von mir sagen, würde das meine Freundin machen u kriege das raus. Was schon welche gemacht haben, die konnten sehr schnell aus meiner Wohnung laufen gehen. Denn das war wirklich besser für die gewesen.

05.08.2015 02:20 Nastra ist offline E-Mail an Nastra senden Beiträge von Nastra suchen Nehmen Sie Nastra in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 05.08.2015 um 02:20 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Routinier

Wenn mein Misstrauen so groß ist, dass ich so einen Test veranlasse, dann ist die Beziehung schon kaputt deswegen.
Ansonsten sehe ich das wie Arlon, dass der Mensch nicht für Monogamie geschaffen ist. Es ist in der Natur eine Alphamännchen seine Gene Großflächig zu verteilen. Und in der Natur der Frau, Gene eines besonders kräftigen oder besonders intelligenten Mannes zu bekommen, auch wenn sie mit einen anderem zusammenlebt.
Das sitzt tief drin, und der Trieb ist da, auch wenn heute dabei eher nicht an kinderzeugen gedacht wird.
Natürlich ist auch in der Natur der Frau, den Vater ihrer Kinder als Hilfe bei der "Aufzucht" zu behalten.
Es gibt allerdings auch Frauen, denen das Bedürfnis zum fremdgehen durch ihre religiöse Erziehung abtrainiert wurde, oder die es auch Angst vor der Strafe Gottes unterlassen. Beides trifft auf zweite Frau zu.
Und da ich hier wegen der Spachbarriere nicht mit Intelligenz glänzen kann und wegen meines Alters auch nicht mehr mit meinem Körper, sind die Frauen, mit denen ich gern meine Frau betrügen würde nicht gewillt, es mit mir zu tun. Und die, die ein Dollarzeichen auf meiner Stirn sehen brauche ich nicht.
Gruß Alex
05.08.2015 04:44 Alex47 ist offline E-Mail an Alex47 senden Beiträge von Alex47 suchen Nehmen Sie Alex47 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Alex47 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 05.08.2015 um 04:44 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Arlon

Die Frage, Nastra, ist doch, wo betrügen anfängt. Ich könnte mich beim Sex, zum Beispiel, nie ein Leben lang nur auf eine Frau konzentrieren. Klar habe ich Kopfkino und stelle mir vor, gerade mit der heißen Frau aus dem Supermarkt zu schlafen. Ist das dann schon betrügen?
05.08.2015 21:01 Arlon ist offline Beiträge von Arlon suchen Nehmen Sie Arlon in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 05.08.2015 um 21:01 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Routinier

Betrügen fängt bei jedem anders an;
bei dem einen schon nur an jemand anders Gedanken zu haben u Flierten ist schon Betrügen.
Bei einem beim Küssen mit jemand anderen, u bei einem anderen erst beim Sex.

Bei z.b beim Küssen mit jemand anderen ist für mich Betrügen. Flirten mit jemanden das sehe ich jetzt zsp. nicht als Betrügen, wo bei ich es aber auch nicht gut finde. Aber noch mit Leben kann, nur sobald Körperlich wird ist für mich aus.

Aber das mit Betrügen muss jeder für sich selber wissen, genaue Norm gibt es da nicht, besonderst in der heutigen Zeit. Aber sollte man in einer Beziehung dann aber schon vorher genau auch Absprechen, bis wohin die Grenze ist.

06.08.2015 15:42 Nastra ist offline E-Mail an Nastra senden Beiträge von Nastra suchen Nehmen Sie Nastra in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 06.08.2015 um 15:42 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Routinier

Zitat:
Original von Arlon
Klar habe ich Kopfkino und stelle mir vor, gerade mit der heißen Frau aus dem Supermarkt zu schlafen.

Da fällt mir ein: Sie fragt nach dem Sex: An was denkst Du? Er: Egal, Du kennst kennt die ja nicht.
Ist das Betrug?
06.08.2015 16:11 Alex47 ist offline E-Mail an Alex47 senden Beiträge von Alex47 suchen Nehmen Sie Alex47 in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 06.08.2015 um 16:11 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Ajescha   Zeige Ajescha auf Karte Ajescha ist männlich
Adminteuse

images/avatars/avatar-1355.gif

Herkunft: NRW

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 22.148.230
Nächster Level: 22.308.442

160.212 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich glaube, dass ist recht witzig.

Ich denke, so in der Kennlernphase "klopft" man sich ja schon so ein wenig ab, wenn das Objekt der Begierde dann so eine Type ist die da alles knallt was nicht bei drei auf dem Baum ist, dann sollte man sich zu dem Zeitpunkt schon überlegen, ob dass denn so passt.

Kommt man nicht damit klar, sollte man die Finger davon lassen. Genau wie sizilianische Wölfe nicht zum Schaf werden. Dieser Typus sollte auch seinem Gegenüber nichts von "habe mich geändert" erzählen. Das ist echt selten und so sollte man das dem "Partner" auch nicht antun.

Ansonsten aber sicher witzig Augenzwinkern

LG Ajescha

06.08.2015 16:40 Ajescha ist offline E-Mail an Ajescha senden Beiträge von Ajescha suchen Nehmen Sie Ajescha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ajescha in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Smalltalk » Laberecke » Was haltet ihr von Treue Tests?