Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Smalltalk » Laberecke » Was ist eigentlich für euch wahre Liebe? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was ist eigentlich für euch wahre Liebe?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nastra Nastra ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-3619.jpg

Herkunft: Bielefeld

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 716.840
Nächster Level: 824.290

107.450 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Was ist eigentlich für euch wahre Liebe? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey;
mal ne interessante frage!
Was ist eigentlich für euch wahre Liebe?

Beschreibt mal was ihr unter wahrer Liebe versteht u was sie für euch bedeutet!

Egal was jemand sagt, egal, wie lächerlich es sich anhört: Wenn Du daran glaubst, glaube solange daran, bis es einen Gegenbeweis dafür gibt. Denn paranormale Aktivitäten sind nicht selten. Es gibt sie !!!
03.08.2015 23:15 Nastra ist offline E-Mail an Nastra senden Beiträge von Nastra suchen Nehmen Sie Nastra in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Nastra verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 03.08.2015 um 23:15 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Alex47 Alex47 ist männlich
Routinier

Herkunft: Leipzig

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 421.412
Nächster Level: 453.790

32.378 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das weiß ich auch nicht. Ich dachte früher ich wüsste es, dass es die tiefe Verbundenheit ist, dass man mit dem geliebtem Menschen für immer zusammen sein möchte und für sie (ihn) sterben würde. Liebe ist da nicht mit sexueller Treue gleichzusetzen, wie ich an anderer Stelle beschrieben habe. Schneller Sex muss mit Liebe nichts zu tun haben.
Aber seit meine erste Frau mir gesagt hat, dass sie mich nicht mehr liebt weiß ich nichts mehr richtig mit dem Begriff Liebe anzufangen.
Ich bin gespannt, was andere dazu sagen. Ich hatte diese Frage auch schon auf anderen Plattformen gestellt, leider ist kaum jemand bereit, sich da zu outen.
Gruß Alex
05.08.2015 04:55 Alex47 ist offline E-Mail an Alex47 senden Beiträge von Alex47 suchen Nehmen Sie Alex47 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Alex47 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 05.08.2015 um 04:55 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Arlon

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 151.639
Nächster Level: 157.092

5.453 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe ist ein Chemiecocktail, den der Körper mit dem Ziel produziert, zwei Individuen längere Zeit zu binden, um eine optimale Versorgung der Nachkommenschaft zu gewährleisten. Nicht mehr und nicht weniger. Wobei man zwischen unterschiedlichen Lieben unterscheiden muß, wie Vaterlandsliebe oder Tierliebe. Aber die einzig wahre Liebe existiert nur zwischen Menschen. In meinen Augrn hat Liebe sogar mehr Nach- als Vorteile. Ich meine, zur Arterhaltung ist es sinnvoll, wobei sie sich vielleicht irgendwann mal evolutionär zurückbildrn wird. Aber für den einzelnen bringt sie viele Nachteile, vor allem, wenn sie unerwiedert bleibt.
05.08.2015 13:53 Arlon ist offline Beiträge von Arlon suchen Nehmen Sie Arlon in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Arlon verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 05.08.2015 um 13:53 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Alex47 Alex47 ist männlich
Routinier

Herkunft: Leipzig

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 421.412
Nächster Level: 453.790

32.378 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Klar, was im Körper chemisch abläuft, hat mein Schwager, Dr.med. Sun Liem erforscht und darüber seine Doktorarbeit geschrieben, an der Uni Münster. Ist schon paar Jahrzehnte her. Ich habe mal angefangen es zu lesen, aber dabei vergeht einem die Lust auf Liebe.
Was ich hoffte, war, dass Leute hier erklären, wie sie Liebe empfinden bzw. was sie unter dem Bergriff verstehen.
Gruß Alex
05.08.2015 17:24 Alex47 ist offline E-Mail an Alex47 senden Beiträge von Alex47 suchen Nehmen Sie Alex47 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Alex47 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 05.08.2015 um 17:24 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Arlon

Ok.Liebe ist für mich ein ganzheitliches Gefühl. Ich könnte dauergrinsend durch die Gegend laufe, bin ruhig und ausgeglichen. Ich fühl mich dann einfach richtig gut. Wenn dann die Angebetete in der Nähe ist, habe ich immer so starkes kribbeln im Bauch. Aber nicht das unangenehme, wie vor Prüfungen, sondern schon angenehm. Blöd ist, dass man dieses Gefühl nicht wegbekommt, wenn man merkt, dass es nix wird. Man kann sich das tausendmal durch den Kopf gehen lassen und hunderte gute Ratschläge hören, aber Herz schlägt Hirn. Man muß abwarten und wie ein Hund leiden. Rational denkende Menschen sind Verliebte sicherlich nicht.
05.08.2015 18:56 Arlon ist offline Beiträge von Arlon suchen Nehmen Sie Arlon in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Arlon verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 05.08.2015 um 18:56 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Abbadon Abbadon ist männlich
Mitglied

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 63.447
Nächster Level: 79.247

15.800 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Es gibt keine wahre Liebe....
Am Anfang Juhuu und Schmetterlinge im Bauch usw.
Es geht nur um eins das Geld, hast du viel davon bekommste auch viel Liebe.
Aber die Frauen von heute sind Kalt haben kein Herz denen geht es nur ums Geld.
Und wenn man so Trottelig ist und wirklich DENKT man hat die eine bekommst voll eins in die Fresse.
So läufts gerade beim Kumpel 14 Jahre in de Wind weil sie MEHR will.
Sie hat noch nicht gelebt usw.
Obwohl der alles gemacht ..... Nicht gesoffen, nicht geschlagen war immer da.
Sogar wenn man alles richtig macht bekommt auf die Fresse....

Liebe BlaBla mehr nicht.

Frauen von heute Party machen das is denen ihr Ding aber Lieben das können die nicht mehr...

05.08.2015 19:02 Abbadon ist offline E-Mail an Abbadon senden Beiträge von Abbadon suchen Nehmen Sie Abbadon in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Abbadon verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 05.08.2015 um 19:02 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Arlon

Quatsch.
05.08.2015 19:17 Arlon ist offline Beiträge von Arlon suchen Nehmen Sie Arlon in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 05.08.2015 um 19:17 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Abbadon Abbadon ist männlich
Mitglied

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 63.447
Nächster Level: 79.247

15.800 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Dann haste noch viel zu Lernen Augenzwinkern

05.08.2015 19:31 Abbadon ist offline E-Mail an Abbadon senden Beiträge von Abbadon suchen Nehmen Sie Abbadon in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Abbadon verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 05.08.2015 um 19:31 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Arlon

Du kannst nicht deine schlechten Erfahrungen auf die ganze Welt umlegen. Außerdem schreibst du nicht von Liebe sondern von Liebeskummer.
05.08.2015 19:42 Arlon ist offline Beiträge von Arlon suchen Nehmen Sie Arlon in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 05.08.2015 um 19:42 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Smalltalk » Laberecke » Was ist eigentlich für euch wahre Liebe?