Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Smalltalk » Laberecke » Bis zur Ehe auf Sex warten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bis zur Ehe auf Sex warten?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nastra Nastra ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3619.jpg

Dabei seit: 30.10.2014
Beiträge: 415
Herkunft: Bielefeld


Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 713.624
Nächster Level: 824.290

110.666 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Bis zur Ehe auf Sex warten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe hier mal ein interessantes Thema aus einem Forum wo ich bin. Ist da richtig heiß Diskutiert, bis zur Ehe freiwillig auf Sex verzichten!

Also ich sage mal, das könnte ich gar nicht. Ich finde Sex gehört zu einer Beziehung schon dazu.
Ich meine der Prozent Satz, was Sex anbetrifft um eine Stabiele u gute Beziehung zu haben, liegt bei ca 30-. Aber jeder Mensch hat anderes befinden, u es liegt auch viel an den Hormonen. Wie stark z.b der sexual Trip eines Menschen ist, dann kommt es drauf an. Ob das empfinden beim Sex stark ist, wie intensiv Spürt es der andere. Manchen reicht es nach paar Minuten, manchen sobald sie gekommen sind. U andere wollen dann nur noch im Arm liegen u kuscheln. Andere wollen dann doch noch mehr, u auch viel rum experimentieren.

Sex kann in eine Ehe o eine Beziehung sehr wichtig sein, denn Harmoniert es nicht mit dem Partner. Kann auf langer Sicht es dazu führen, das einer was vermist, u dann fremd geht.

Aber ich finde nur wegen Sex Heiraten, wer so denkt. So bloß nie Heiraten, Heiraten finde ich nur aus liebe, wenn man wirklich jemanden liebt. Immer bei ihn sein will, sich nichts anderes vorstellen kann, als nur mit dem Partner für immer u ewig zusammen zu sein, sich richtig vertraut. Trotz das man vielleicht Jahre zusammen ist, aber immer noch ab u zu Schmetterlinge im Bauch hat. Dann kann von Heirat reden, aber kein anderen Grund.

Sex gehört für mich schon zu einer Beziehung dazu, aber es gibt Menschen für die ist es wirklich Nebensache.
Da zählt nur die Liebe, u das muss man dann halt auch akzeptieren. Jeder hat halt sein recht auf seine eigene Meinung, u man soll denen auch nicht Probieren ne andere aufzuzwingen. Wenn die mit ihrer Ansicht glücklich sind.

Nur was dazu noch sagen kann, wenn sich welche beschließen von sich aus zu warten. Die Ehen wo beide Partner warten bis zur Eheschließung u dann erst Sex haben. Die Ehen gehen meist am schnellsten Kaput, da irgendwann mal der Gedanke kommt, nicht bei allen aber halt sehr oft. Wie es wäre mit jemand anders zu schlaffen, bei den Paaren ist die fremd gehen Quote meist am höchsten.

Was meint ihr dazu?

MFG
Nastrajo

__________________
Egal was jemand sagt, egal, wie lächerlich es sich anhört: Wenn Du daran glaubst, glaube solange daran, bis es einen Gegenbeweis dafür gibt. Denn paranormale Aktivitäten sind nicht selten. Es gibt sie !!!
01.08.2015 11:38 Nastra ist offline E-Mail an Nastra senden Beiträge von Nastra suchen Nehmen Sie Nastra in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Nastra verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 01.08.2015 um 11:38 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Alex47 Alex47 ist männlich
Routinier


Dabei seit: 06.07.2015
Beiträge: 285
Herkunft: Leipzig


Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 419.203
Nächster Level: 453.790

34.587 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Bis zur Ehe auf Sex warten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nastra
bis zur Ehe freiwillig auf Sex verzichten!
Was meint ihr dazu?

MFG
Nastrajo

Ich finde es falsch, auf etwas zu verzichten, wenn man es doch haben kann, und Dritte dadurch nicht geschädigt werden. Dritte wären in dem Fall ein ungewolltes Kind. Und ich glaube, aus diesen Grund wurde so was von Kirchen propagiert. Aber das es heute sehr sichere Verhütungsmethoden gibt, spricht nichts dagegen, Sex vor der Ehe zu haben, so beide es wollen.
Alex
01.08.2015 15:05 Alex47 ist offline E-Mail an Alex47 senden Beiträge von Alex47 suchen Nehmen Sie Alex47 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Alex47 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 01.08.2015 um 15:05 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Smalltalk » Laberecke » Bis zur Ehe auf Sex warten?

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH