Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Für User » Hilfe » Neuanmeldungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neuanmeldungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alex47 Alex47 ist männlich
Routinier

Herkunft: Leipzig

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 212.412
Nächster Level: 242.754

30.342 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Neuanmeldungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe beobachtet, dass sich Neue registrieren, es kommt eine Begrüßung (wohl automatisch) und dann sind sie wieder weg.
Ich wurde ja auch paar mal einfach wieder gelöscht, ohne das ich eine Möglichkeit hatte, meine Registrierung zu bestätigen. Ist das denen auch so gegangen? Ich hatte Geduld, und habe es wieder und wieder versucht. Hatten die letzten Neuen wohl nicht, und wir werden nie erfahren, was die interessantes berichten wollten.
Gruß Alex
24.07.2015 04:13 Alex47 ist offline E-Mail an Alex47 senden Beiträge von Alex47 suchen Nehmen Sie Alex47 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Alex47 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 24.07.2015 um 04:13 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Nastra Nastra ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-3619.jpg

Herkunft: Bielefeld

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 412.507
Nächster Level: 453.790

41.283 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey;
bei dir das kann Einzelfall sein, du musst bedenken. Das jede Software u jeder Server mal Probleme hat. Z.B bei mir ging alles sofort beim ersten mal, wie auch bei anderen. Wenn sich neue User anmelden u nichts mehr von den hörst, kannst ja mal unter Benutzerliste schauen. Ob deren Namen da drunter sind, gibt auch paar, die selber ihren Acc wieder löschen, weil die sich hier wer weis was von versprechen.
Board-Software macht immer mal Probs, u die Admin´s haben auch noch real Leben, u können sich nicht die ganze Zeit um alles kümmern.
Wer hier wirklich rein will und es ernst meint, auch wenn es nicht sofort klappt, muss halt bisschen Geduld aufweisen.

Egal was jemand sagt, egal, wie lächerlich es sich anhört: Wenn Du daran glaubst, glaube solange daran, bis es einen Gegenbeweis dafür gibt. Denn paranormale Aktivitäten sind nicht selten. Es gibt sie !!!
24.07.2015 05:43 Nastra ist offline E-Mail an Nastra senden Beiträge von Nastra suchen Nehmen Sie Nastra in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Nastra verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 24.07.2015 um 05:43 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Für User » Hilfe » Neuanmeldungen