Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Okkultismus » Magie » Schadenszauber, Fluch erkennen?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schadenszauber, Fluch erkennen??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
giordi   Zeige giordi auf Karte giordi ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-3618.jpg

Herkunft: Schweiz

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 79.516
Nächster Level: 100.000

20.484 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Schadenszauber, Fluch erkennen?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag Liebe Community

Ich konnte in der Suche nichts entsprechendes finden. Deshalb mein Post.

1. Wie finde ich heraus, ob ein Schadenszauber oder Fluch bei mir am werk ist?
2. Wenn dem so ist, wie breche ich diesen und schütze mich am besten davor?

Ich danke euch für eure Antworten.

Liebe Grüsse

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von giordi: 26.05.2015 15:27. Grund: Thema nicht eindeutig

26.05.2015 10:54 giordi ist offline E-Mail an giordi senden Beiträge von giordi suchen Nehmen Sie giordi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von giordi verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 26.05.2015 um 10:54 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Ajescha   Zeige Ajescha auf Karte Ajescha ist männlich
Adminteuse

images/avatars/avatar-1355.gif

Herkunft: NRW

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 22.029.534
Nächster Level: 22.308.442

278.908 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde in den Bereichen wohl so was wie einen Schamanen aufsuchen.

Ich denke auch, wenn da denn was sein sollte, dass der dann auch helfen kann. Clearing würde zum Lösen sicher auch gehen, so eine Person die das kann wäre dann sicher auch ein guter Ansprechpartner.

LG Ajescha

27.05.2015 10:06 Ajescha ist offline E-Mail an Ajescha senden Beiträge von Ajescha suchen Nehmen Sie Ajescha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ajescha in Ihre Kontaktliste ein
Grenzgänger   Zeige Grenzgänger auf Karte Grenzgänger ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-3321.jpg

Herkunft: Daheim

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 803.284
Nächster Level: 824.290

21.006 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Prinzipiell geht es mich nichts an,… allerdings drängt meine Neugier und hoffe, du bist bereit etwas mehr aus dem Nähkästchen zu plaudern,…
Es brennen mir diesbezüglich einige Fragen auf der Zunge, bzw. unter den Fingernägeln.

Schadenszauber/Flüche „wirken“ angeblich nur, wenn die betroffene Person selbst daran glaubt, ob bewusst oder unbewusst spielt dabei keine Rolle.
(Sicherlich gibt es einige Fälle von „sogenannten Flüchen“ die sich jeglicher Erklärung entziehen – und von der Wissenschaft als „ZUFALL“ abgetan wird. Zweifle jedoch, dass du hier Opfer eines solchen Falles sein könntest.)
WIE kommst du daher zur Annahme dass bei dir möglicherweise ein Schadenszauber/Fluch wirken könnte?
WARUM sollte dich Jemand verwünschen? (Ein Schamane, Hexe, Voodoo-Priester etc. würde wohl nicht ohne Grund zu solchen Mitteln greifen, wenn du ihm nichts getan hast.
Schadenszauber/Flüche sind „überwiegend“ in streng religiösen/abergläubischen Kulturen (oder esoterischen Bereich) ein fester Bestandteil,… bist du möglicherweise lateinamerikanischer Herkunft, hast du Jemanden dieser oder ähnlicher Abstammung verärgert, oder bist aus der Magieszene um zu diesem Schluss zu gelangen?

Hoffe du wertest das nicht als Angriff gegenüber deiner Person,… das liegt mir fern, möchte lediglich etwas mehr Information erhalten und Licht ins Dunkeln bringen.

27.05.2015 12:59 Grenzgänger ist offline E-Mail an Grenzgänger senden Beiträge von Grenzgänger suchen Nehmen Sie Grenzgänger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Grenzgänger verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 27.05.2015 um 12:59 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Kojakfrise Kojakfrise ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-3516.jpg

Herkunft: Berlin

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.101.193
Nächster Level: 1.209.937

108.744 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

... irgendwann ist genug ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu giordi!

Öhmm?!? ( ...nichts entsprechendes finden...) böse böse böse

Mir fällt auf: Wenn ich NUR HIER IN DIESEM FORUM bei der SuFu eintippe "Fluch" komme ich auf 184 Treffer ...

Du hast auch keine Indizien hinterlassen, WAS Dich jetzt genau nervt ...

Ist Dir denn irgendwas passiert, was Dich auf den Trichter bringt, dass Du verflucht sein KÖNNTEST?

Dann schreib´ das auch! ... Bitte !!!

Viele Grüße! Heiko

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kojakfrise: 28.05.2015 23:56. Grund: ... irgendwann ist genug ...

28.05.2015 23:36 Kojakfrise ist offline E-Mail an Kojakfrise senden Beiträge von Kojakfrise suchen Nehmen Sie Kojakfrise in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Kojakfrise verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 28.05.2015 um 23:36 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
giordi   Zeige giordi auf Karte giordi ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-3618.jpg

Herkunft: Schweiz

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 79.516
Nächster Level: 100.000

20.484 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von giordi

Entschuldigt die späte Antwort.

Ich konnte in der Suche nichts finden, was meine Frage beantworten würde. So meinte ich es. Nichts desto trotz, bringt es ja bisschen Aktivität ins Forum großes Grinsen

Verflucht ist wahrscheinlich der falsche Ausdruck. Es geht mehr in die Richtung, wenn dir jemand etwas nicht gönnt zb. und dir schlechtes wünscht. Das kann von der Person bewusst oder unbewusst ausgehen.
Es stellt sich natürlich die Frage, ob es sowas überhaupt gibt. Da gehen die Meinungen ja auseinander. Ich stehe irgendwo dazwischen, weiß nicht was ich glauben soll.

Es hat angefangen, als ich mit meinem Freund zusammenkam. Es gibt Leute in unserem weiteren Umfeld die das nicht gutheissen. Wir haben zb. ähnliche Symptome.

Antriebslosigkeit, keine Motivation, Lustlosigkeit. Wir haben beide auch oft Rückenweh.
Ich selber bin oft gereizt, unzufrieden (weiss aber nicht mit was), das ging alles so weit, das ich mich schon von meinem Freund trennen wollte, weil ich keine Perspektiven mehr sah.

Das kann natürlich viele Ursachen haben. Und genau deshalb möchte ich möglichst Sachen ausschliessen können. Deshalb erstellte ich diese Diskussion.
15.06.2015 15:51 giordi ist offline E-Mail an giordi senden Beiträge von giordi suchen Nehmen Sie giordi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von giordi verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 15.06.2015 um 15:51 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Abbadon Abbadon ist männlich
Mitglied

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 62.295
Nächster Level: 62.494

199 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Scheisst aufs Umfeld es geht nur um euch alles andere ist unwichtig.
Wenns bei euch passt dann is ja alles Gut.
Und zur eurer Antriebslosigkeit, keine Motivation, Lustlosigkeit und Gereitzheit kann ich nur sagen das nennt man Routine.... Hat sich warscheinlich eingeschliechen ohne das ihr es bemerkt habt.
Rückenschmerzen da Empfehle ich ne Massage.
Lomi Lomi, Thai (ohne Happy End) Hot Stone oder sonst eine Massage.
Eine Stunde sich das Kreuz einrenken lassen kann echt eine Wohltat sein.
Ich für meinen Teil gönn mir das 2mal im Monat dannach gehts einem besser.

Also raus aus dem Alltagstrott!

Was ich noch Empfehlen kann is "Yamato Drummers of Japan"
Einfach Episch und halt ungewohnt muss man sich drauf einlassen.
Touren grad Deutschland wo genau weis ich net, hab sie in Mannheim gesehn.
Das Zähl ich unter Horizont erweitern Augenzwinkern

Flüche da Scheis ich druff Augenzwinkern

15.06.2015 21:30 Abbadon ist offline E-Mail an Abbadon senden Beiträge von Abbadon suchen Nehmen Sie Abbadon in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Abbadon verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 15.06.2015 um 21:30 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Kojakfrise Kojakfrise ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-3516.jpg

Herkunft: Berlin

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.101.193
Nächster Level: 1.209.937

108.744 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Huhu giordi!

Es wird immer Leute in Deinem Umfeld geben, die Deine Beziehung aus "den und den Gründen" nicht für gut befinden. Eventuell kommt auch noch Neid dazu und fertig ist die Rose ...

Wegen Deinen Symptomen: Das ist nichts aussergewöhnliches. Dieselben haben -glaube ich- alle einmal; die Frage ist nur, woher es kommt.

Auf alle Fälle gilt: Möchtest DU DEIN Leben leben, oder eines, das Deinem Umfeld wohlgefällig ist? Wenn Du Deinen Partner WIRKLICH liebst, so sieh das doch einfach als EURE erste wirkliche Bewährungsprobe an; auch wenn es gegen den Willen eurer Eltern / eurem Umfeld geht.

Da schließe ich mich der Meinung von ´Abbadon´ an: ES IST EUER LEBEN!

Viele Grüße! Heiko

PS: Ach so: Und Flüche funktionieren m.M.n. nur, wenn man auch daran glaubt; also: GELÄCHTER! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kojakfrise: 15.06.2015 23:28. Grund: Keine Angst!

15.06.2015 23:20 Kojakfrise ist offline E-Mail an Kojakfrise senden Beiträge von Kojakfrise suchen Nehmen Sie Kojakfrise in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Kojakfrise verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 15.06.2015 um 23:20 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Grenzgänger   Zeige Grenzgänger auf Karte Grenzgänger ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-3321.jpg

Herkunft: Daheim

Erfahrungspunkte: 803.284

21.006 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@giordi,…
Allerdings,… die Bezeichnung Fluch ist in dieser Sachlage völlig falsch. Ansonsten kann ich mich Abbadons Aussagen anschließen.

Wenn bei Euch alles passt, interessiert es nicht was andere denken, glauben, wollen.
Nur, der Routine sollte entgegengewirkt werden,… kommt mehr Bewegung ins Spiel, wird auch der Rücken besser, ohne gleich Massagen – auch wenn die sehr gut tun – zu brauchen.

18.06.2015 11:38 Grenzgänger ist offline E-Mail an Grenzgänger senden Beiträge von Grenzgänger suchen Nehmen Sie Grenzgänger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Grenzgänger verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 18.06.2015 um 11:38 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Alex47 Alex47 ist männlich
Routinier

Herkunft: Leipzig

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 413.409
Nächster Level: 453.790

40.381 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ob Flüche wirken, weiß ich nicht, ich glaube, aus ethischen Gründen hat das noch keiner wissenschaftlich untersucht.
Das Gegenteil, gute Wünsche wurden aber untersucht, von einen großem Pharmaunternehmen, und da war meine Ex die Sekretärin vom Chef. Die haben das wirklich unter anerkannten wissenschaftlichen Bedingungen gemacht und waren selbst überrascht, als sie feststellen mussten, dass gute Wünsche wirken. Geplant war, zu beweisen, dass es Unsinn ist. Die haben das auch nicht veröffentlicht, denn die wollen ja Medikamente verkaufen, und nicht gute Wünsche.
Ich für mich nehme an, wenn gute Wünsche wirken, dann geht auch das Gegenteil, und Flüche bzw. schlechte Wünsche wirken auch.
Warum das so ist, haben die nicht herausgefunden, nur das es so ist.
Gruß Alex

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alex47: 11.07.2015 07:24. Grund: Fehler beheben

11.07.2015 07:21 Alex47 ist offline E-Mail an Alex47 senden Beiträge von Alex47 suchen Nehmen Sie Alex47 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Alex47 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 11.07.2015 um 07:21 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Nastra Nastra ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-3619.jpg

Herkunft: Bielefeld

Erfahrungspunkte: 705.187

119.103 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Flüche wirken oft, weil der Verfluchte zusehr an den Fluch glaubt, u er dann wahr wird.
Wie wenn man zu einem einen Glücks zauber macht, ihn irgend was gibt u sagt, das hat Magische Kräfte, glaube ganz tief daran u du wirst immer Glück haben. Urplötzlich geht es dem besser.
Aber liegt dran wie die Person an sowas glaubt, nur wenn man jemand immer wieder was einredet, kann man einen gut dazu bringen an was zu glauben.
Der Berühmte Plazebo Effekt.

Egal was jemand sagt, egal, wie lächerlich es sich anhört: Wenn Du daran glaubst, glaube solange daran, bis es einen Gegenbeweis dafür gibt. Denn paranormale Aktivitäten sind nicht selten. Es gibt sie !!!
14.07.2015 21:16 Nastra ist offline E-Mail an Nastra senden Beiträge von Nastra suchen Nehmen Sie Nastra in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Nastra verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 14.07.2015 um 21:16 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Routinier

So viel ich weis, wusste die Glücklichen nicht, dass ihm Gutes gewünscht wurde, und die Vergleichspersonen wussten auch nicht, dass keiner ihnen was wünschte.
Gruß Alex
14.07.2015 21:38 Alex47 ist offline E-Mail an Alex47 senden Beiträge von Alex47 suchen Nehmen Sie Alex47 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Alex47 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 14.07.2015 um 21:38 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Arlon

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 148.775
Nächster Level: 157.092

8.317 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Dann wäre eher interessant zu erfahren, ob die Wünsche konkret genug waren. Also z.B: "Ich wünsche dir Glück für deine bevorstehende Prüfung.", anstatt: "Ich wünsche dir viel Glück." Weil das viel zu allgemein formuliert ist. Jeder Mensch hat jeden Tag Glück und Pech. Das Verhältnissmachts.
14.07.2015 21:43 Arlon ist offline Beiträge von Arlon suchen Nehmen Sie Arlon in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Arlon verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 14.07.2015 um 21:43 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Routinier

Es gibt da ein guten Spruch:

(Manchmal ist weniger besser, als zuviel)

Übertriebene Sachen werden oft nicht ernst genommen, da es sich dann künstlich anhört, lieber alles bisschen sachte halten, u es wirkt mehr, als wenn man zuviel sagt u macht.

Wie in deinem Bsp:
"Ich wünsche dir Glück für deine bevorstehende Prüfung." hört sich besser an als "Ich wünsche dir viel Glück." Da sich das anhört wie, das brauchste jetzt sehr, weil glaube das du es nicht schaffen wirst.

Egal was jemand sagt, egal, wie lächerlich es sich anhört: Wenn Du daran glaubst, glaube solange daran, bis es einen Gegenbeweis dafür gibt. Denn paranormale Aktivitäten sind nicht selten. Es gibt sie !!!
14.07.2015 21:56 Nastra ist offline E-Mail an Nastra senden Beiträge von Nastra suchen Nehmen Sie Nastra in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Nastra verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 14.07.2015 um 21:56 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Routinier

Die Wünsche waren ganz konkret formuliert, und die Wünscher waren welche, die an die Wirkung ihre Wünsche glauben. Wenn ich mich richtig erinnere, ging es um die Heilung von chronischen Krankheiten oder Schmerzen.
und geplant war, zu beweisen, dass es Unsinn ist, und dass besser die Medikamente dieser Firma eingesetzt werden sollen. Sollte eine große Werbesache werden.
Deshalb wurde das wohl auch so gemacht, dass die Konkurrenz da nichts dran als nicht korrekt bemängeln konnte.
Und da das Ergebnis nicht das erhoffte war, halte ich es für sehr glaubwürdig.
Gruß Alex
15.07.2015 03:33 Alex47 ist offline E-Mail an Alex47 senden Beiträge von Alex47 suchen Nehmen Sie Alex47 in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 15.07.2015 um 03:33 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Routinier

@giordi

Wie schon alle sagten, Let einfach euer Leben, u hört nicht was andere sagen.
Es ist euer Leben eure Sache was ihr macht, auch wenn sich jetzt bisschen krass anhört.
Bewegt eure Hintern u macht was aus eurem Leben, Symptome hin u her, Arsch hoch u was tun.
Fangt am Besten leicht an, mit bisschen Sport zusammen, geht raus, an der frischen Luft, erstmal nur bisschen u steigert alles immer mehr. Es geht dann Stück für Stück besser.

U wie Kojakfrise schon schrieb, Flüche sind nur großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Die wirken nur wenn man zu tief dran glaubt u dran denkt, macht euch mal nicht verrückt mit sowas. Flüche gibt es nicht, das ist nur Erfindung aus dem Mittelalter.

Können auch anders machen, wenn wirklich an Sachen glaubt u Glück wollt,
das alles sich ändert, sprecht jeden Tag den Satz 3 mal, morgens Mittags u abends zusammen. U ihr werdet richtig Glück haben u alles wird sich ändern.
(Ordinatio casus mihi laetus et veniet mihi fortuna a me omnes , nisi mihi fortunam cum radiis solis)

Das wichtigste ist wenn ihr euch richtig liebt u zusammenhaltet, könnt ihr alles schaffen was ihr wollt.
Sagt einfach immer chaker wir schaffen das, u nehmt das als Glücks zauber ;-)
Weg von Couch u hoch den hintern, dann klappt alles.
MFG
Nastra

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nastra: 15.07.2015 04:17. Grund: was vergessen

15.07.2015 04:07 Nastra ist offline E-Mail an Nastra senden Beiträge von Nastra suchen Nehmen Sie Nastra in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 15.07.2015 um 04:07 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Okkultismus » Magie » Schadenszauber, Fluch erkennen??