Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Okkultismus » Magie » Geister auf den Philippinen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Geister auf den Philippinen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alex47 Alex47 ist männlich
Routinier


Dabei seit: 06.07.2015
Beiträge: 285
Herkunft: Leipzig


Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 413.663
Nächster Level: 453.790

40.127 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Geister auf den Philippinen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ist Geisterglaube ja weit verbreitet. Wenn ich draußen in der Natur pinkle, muss ich vorher "Kajukaju" laut sagen. Das verlangt meine Frau von mir. Das hat den Zweck, die kleinen Geister zu warnen, dass da gleich was von oben kommt. Sie behauptet, ihr Vater hätte das einmal vergessen, und auch Rache hätten die kleinen Geister dafür gesorgt, dass seine Hoden sehr stark angeschwollen sind und schmerzten. Und kein Arzt konnte ihm helfen, nur eine alte Frau hat die Geister beschworen, ihn nicht mehr zu peinigen, und dann wurde er gesund. Überzeugt bin ich nicht von der Wahrheit der Geschichte nicht, aber ich sage brav "Kajukaju", bevor ich uriniere. Kostet mich nichts, und vermeidet Streit mit meiner Frau. Und ich kann nicht beweisen, dass da keine kleinen Geister sind.
Alex
07.07.2015 08:33 Alex47 ist offline E-Mail an Alex47 senden Beiträge von Alex47 suchen Nehmen Sie Alex47 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Alex47 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 07.07.2015 um 08:33 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Nastra Nastra ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3619.jpg

Dabei seit: 30.10.2014
Beiträge: 415
Herkunft: Bielefeld


Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 705.557
Nächster Level: 824.290

118.733 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, das ist ein großer Aberglaube der Völker, aber an deiner stelle würde ich es weiter machen, bevor es Zoff gibt, oder irgend wann Bratpfanne vorm Kopf hast großes Grinsen

Aber, was ich dir für Tipp geben kann, mach das mal wenn du allein bist. Pinkel ohne was zusagen u schau was passiert, was ich denke, das manche sich an sträucher gestochen haben, oder Entzündungen geholt haben. Und die nach ein paar Tagen von allein Weg gingen, aber halt dachten das die Dorf Magierin das machte.

Gibt ja mehrere Länder, wo es kleine Stämme oder Dörfer gibt, wo Heilung durch Angeblicher Magie gemacht wird. Wobei ich sagen muss, das ich schon hörte, das es Schamanen/in gibt, die wirklich Menschen geheilt haben von Krankheiten, besonderst von Psychischen.

Was so kein Psychiater schafte haben die geschafft.

__________________
Egal was jemand sagt, egal, wie lächerlich es sich anhört: Wenn Du daran glaubst, glaube solange daran, bis es einen Gegenbeweis dafür gibt. Denn paranormale Aktivitäten sind nicht selten. Es gibt sie !!!
07.07.2015 10:45 Nastra ist offline E-Mail an Nastra senden Beiträge von Nastra suchen Nehmen Sie Nastra in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Nastra verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 07.07.2015 um 10:45 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Okkultismus » Magie » Geister auf den Philippinen

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH