Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Spuk und Phänomene » Geister, Spuk und Phänomene » Irgendwas ist da, aber was ist es? Immer diese Angst » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Irgendwas ist da, aber was ist es? Immer diese Angst
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Westfale   Zeige Westfale auf Karte Westfale ist männlich
Mitglied

Herkunft: NRW

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 88.589
Nächster Level: 100.000

11.411 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kaiserin,

hört sich wie die Geschichte vom Kino-Film Poltergeist an....
da kann sich jeder jetzt selbst sein Reim draus machen.

imho.
Das Beste war eben der Umzug! für dich und Deine Familie und das jetzt alles wieder im Lot kommt.
Wenn du persönliche Dinge nicht nennen willst, ist das ok... wo doch sehr viel Unfug damit getrieben wird im Netz.

btw
Ich wohne ja auch in einen alten Gemäuer, muss aus der Gründerzeit sein.
Auf dem Dachboden und in den Katakomben, der sich Keller nennt, fühle ich mich auch immer sehr unwohl. Geschichtlich hat das Haus also 2 Weltkriege und die Ruhrbesatzung der Franzosen mit Schrammen überlebt.
Da gings in der dieser Stadt auch ziemlich heftig ab. 90% der Innenstadt war im WK-II wechgebombt. Wie meine Oma erzählte sind bei einen Phosphor-Brandangriff tausende Frauen und Kinder damals in den Kellern entweder grausam verbrannt oder erstickt. Und die, die aus dem Bombenteppich fliehen konnten und wollten wurde noch von Tieffliegern und den Bomberbesatzungen mit Bord-MG´s beschossen... meine Oma meinte KLEINKINDER mit ihren Müttern. Feuerwehr sowieso.
Die Franzosen wiederum haben im Ruhraufstand anfang der 20ziger Jahre wahllos Leute, auch Alte, Frauen und Jugendliche zusammen getrieben und einfach erschossen, oder noch schlimmer. Da konnte sich meine Oma, damals kleines Mädchen, auch noch daran erinnern.
Und ich kann mich nicht erinnern, das jemals ein Kriegsverbrecherprozeß gegen französische Offiziere, oder britsche Politiker, die diese Angriffe und Verhaltensweise!!
der Flieger angeordnet haben, vor Gericht gebracht, geschweige verurteilt worden sind.
Wenn es sowas wie gebundene Seelen gibt, ich hoffe der Ausdruck ist der richtige, steckt da ein enormes Gewaltpotential möglicherweise in solche Wesen.

Ich wünsch Dir und Deiner Familie Alles Gute!

Schorsch
16.02.2015 21:16 Westfale ist offline E-Mail an Westfale senden Beiträge von Westfale suchen Nehmen Sie Westfale in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Westfale verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 16.02.2015 um 21:16 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Nastra Nastra ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-3619.jpg

Herkunft: Bielefeld

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 716.007
Nächster Level: 824.290

108.283 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hört sich so ja sehr interessant an, besonderst da es sehr oft viele Erscheinungen gegeben haben soll. Und oft schon viele Untersuchungen in verlassenen Psychatrien und Friedhöfe gab.
Da dies oft die beliebtesten Ziele sind, besonderst von damals.
Du musst es nicht sagen wenn nicht möchtest, aber was für ein Wesen oder gestallt wurde dort gefunden. Haben die GH´s dort Anormale Energetische Schwingungen u verschiedene außergewöhnliche Aktivitäten verstellen können?
Und wenn was konnten sie feststellen?
Du musst es nicht beantworten, währe halt nur sehr Interessant zu wissen was!

Wünsche dir und deiner Familie alles gute jetzt, und Hofe ihr habt ab jetzt ruhe, und es wird nie wieder was vorkommen.

Egal was jemand sagt, egal, wie lächerlich es sich anhört: Wenn Du daran glaubst, glaube solange daran, bis es einen Gegenbeweis dafür gibt. Denn paranormale Aktivitäten sind nicht selten. Es gibt sie !!!
16.02.2015 22:13 Nastra ist offline E-Mail an Nastra senden Beiträge von Nastra suchen Nehmen Sie Nastra in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Nastra verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 16.02.2015 um 22:13 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Schattenmann   Zeige Schattenmann auf Karte Schattenmann ist männlich
Moderator im Schatten

images/avatars/avatar-3610.gif

Herkunft: Ruhrpott

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.670.393
Nächster Level: 3.025.107

354.714 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@ sisi:
Danke für die Mitteilung der Ergebnisse. Ja bei so einer Vorgeschichte des Grundstückes könnte das wirklich zu solchen Erlebnissen führen, wie du sie schilderst.

Zum Thema Psychiater: Gut, dass du das Thema so siehst. Kann ich alles nachvollziehen.
Nur kennen wir deine Vorgeschichte ja auch nur aus deinen Erzählungen und waren seber nicht dabei. Und wenn das Ganze doch nach einer Psychischen Ursache klingt, dann kommen eben auch solche Kommentare bzw. Vorschläge. Klar dass die dich nach der Vorgeschichte nerven. Aber auch verständlich, dass diese Kommentare kommen.
Gut dass du also damit umkgehen kannst.

@Mystica
Zitat:
Es ist ja auch klar, daß in der heutigen Zeit jeder versucht, eine rationale Lösung zu finden. Kaum jemand glaubt noch an übernatürliche Phänomene, oder kann sich überhaupt vorstellen, daß sowas existiert. Erst wenn man selber soetwas erlebt und emfindet kann man solche Dinge als real bewerten.

Dazu möchte ich noch einmal wiederholen, dass ich z.B. sehr wohl an solche Dinge glaube, dass ich auch schon einige selber erlebt habe, aber trotzdem immer zuerst nach natürlichen Ursachen schaue, bevor ich zustimme, dass es sich um etwas Übernatürliches handeln könnte.
Glaube schließt gesunde Skepsis nicht aus.
Und in den allermeisten Fällen, sind solche Erlebnisse eben nicht übernatürlichen Ursprungs.

23.02.2015 12:51 Schattenmann ist offline E-Mail an Schattenmann senden Beiträge von Schattenmann suchen Nehmen Sie Schattenmann in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Schattenmann verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 23.02.2015 um 12:51 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
geistergirl55 geistergirl55 ist weiblich
Grünschnabel

Herkunft: Magdeburg

Level: 13 [?]
Erfahrungspunkte: 3.134
Nächster Level: 4.033

899 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo ich habe eine Frage.ich auch was erzählen aber ich weiß nicht wie das geht .kann mit einer helfen? verwirrt
09.04.2015 14:36 geistergirl55 ist offline E-Mail an geistergirl55 senden Beiträge von geistergirl55 suchen Nehmen Sie geistergirl55 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von geistergirl55 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 09.04.2015 um 14:36 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Kojakfrise Kojakfrise ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-3516.jpg

Herkunft: Berlin

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.113.709
Nächster Level: 1.209.937

96.228 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Huhu geistergirl55!

Ich vermute mal, Du möchtest einen eigenen Thread vom Stapel lassen. Scroll´ mal unauffällig DIESES Bild ganz nach oben; dann findest Du ca. 10cm von rechts und 15cm von oben gesehen einen roten Schriftzug "Neues Thema"; da einfach draufklicken ... Dann solltest Du eigentlich auch schon loslegen können (Aber nur wahre Geschichten! Sonst kommt der Slenderman! großes Grinsen )

Ich habe anfangs auch wie blöde gesucht... großes Grinsen

Viel Spaß hier im Forum!

Viele Grüße aus Berlin! Heiko

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kojakfrise: 12.04.2015 23:00. Grund: ich weiß es doch auch nicht!

12.04.2015 22:54 Kojakfrise ist offline E-Mail an Kojakfrise senden Beiträge von Kojakfrise suchen Nehmen Sie Kojakfrise in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Kojakfrise verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 12.04.2015 um 22:54 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Spuk und Phänomene » Geister, Spuk und Phänomene » Irgendwas ist da, aber was ist es? Immer diese Angst