Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Grenzwissenschaft » Erfahrungsberichte » Jed washem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jed washem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Waldfee77   Zeige Waldfee77 auf Karte Waldfee77 ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-3627.jpg

Herkunft: NRW

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 164.244
Nächster Level: 195.661

31.417 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weis ja nicht ob noch jemand interesse an diem Treat hat, aber ich habe ihn mir gerade durch gelesen und würde gerne mal meinen Senf zu geben.

@Jazz:
also wenn Du mich fragst, glaube ich schon das Du jemanden gehört hast, aber ich denke das er Dir vieleicht noch mehr sagen wollte. Ich glaube nicht das er Dir gefolgt ist, denn das 2. mal denke ich war nur ein erinnerung an davor, welchses Dir versuchte zu sugerieren noch mal zurück zu gehen. Ich denke das der Geist, oder die Seele oder das Wese oder was auch immer wollte das Du was weist.....Vieleicht sollst Du zur Stätte fahren, oder vieleicht erinnern? Denke mal drüber nach

@All:
also ich finde...... gelöscht

LG Waldfee

Tach auch

Wenn ich mich recht erinnere hast du schon in der Laberecke einen Thread aufgemacht, wo du die Verhalten und Umgangsweisen der User beurteilst. Ich denke das sollte reichen.

Was du hier treibst ist wie ein altes Feuer wieder "anblasen" und da habe ich keinen Bock drauf, da ich weiß was da kommen wird. Wenn du das Gezicke in den Threads nicht ertragen kannst und es dich zu sehr anstrengt, dann zeige ich dir gerne den Ausgang, bevor ich hier voll den Zwergenaufstand in der Bude habe.

Ich bin viel zu faul um jeden deine Beiträge zu kontrollieren, ob du es da schlimm findest was vor Jahren abgelaufen ist und meinst deinen Senf dazu abzugeben.

Ajescha

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ajescha: 11.04.2015 12:04. Grund: Edit

11.04.2015 01:54 Waldfee77 ist offline E-Mail an Waldfee77 senden Beiträge von Waldfee77 suchen Nehmen Sie Waldfee77 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Waldfee77 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 11.04.2015 um 01:54 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Grenzwissenschaft » Erfahrungsberichte » Jed washem