Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Okkultismus » Astrologie & Horoskope » Rider Waite Tarot Karten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rider Waite Tarot Karten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MissGhost
Grünschnabel

Level: 14 [?]
Erfahrungspunkte: 4.747
Nächster Level: 5.517

770 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

smile Rider Waite Tarot Karten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Ich habe mal eine Frage.. Ich habe mir vor ein paar Tagen Rider Waite Tarot Karten gekauft. Hat die jemand von euch? Was habt ihr mit ihnen für Erfahrungen gemacht? Nun bin ich gerade dabei die Bedeutungen zu lernen. Ich denke ich werde mir die Bedeutung der jeweiligen Karte mit einem Post It auf den Karten Rücken kleben und dann quasi wie Vokabel lernen.. smile Wie habt ihr das gemacht? Und dann hab ich noch eine frage zu der Legetechnik.. In der Beschreibung gibt es nur die Kreuzform.. Ich würde aber auch gerne eine kürzere Version haben.. Zum Beispiel um zu schauen wie der Tag wird, oder so etwas in der Art.. Denn das Kreuz legt man ja nur für einen größeren Zeitraum.. Und wenn man es zu oft legt werden die Aussagen ungenau..

Liebe Grüße

MissGhost

22.02.2015 10:27 MissGhost ist offline E-Mail an MissGhost senden Beiträge von MissGhost suchen Nehmen Sie MissGhost in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von MissGhost verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 22.02.2015 um 10:27 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Nastra Nastra ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-3619.jpg

Herkunft: Bielefeld

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 702.428
Nächster Level: 824.290

121.862 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Beste Art wie du lernen kannst ist, wenn du sie dir selber erstmal legst. Lege dann die entsprechenden Karten nach dein Gefühl auf, und Spiele dabei dein Kunden.
Mache da erstmal ein Spiel raus, hört sich bisschen blöd an. aber so lernt man es am Besten.
Sei 2 Personen zu gleich um eine gewisse Sicherheit zu bekommen, wegen den legen auf Kreuzform und andere Techniken. Gebe ich dir mal in 2 Tagen bescheid, wenn ich zu meiner Mutter fahre, die ist eine sehr gute Liegerin. Bin selber nämlich am üben :-)
Das mit den 2. Personen zu einer klappt ganz gut. Versuche dir immer nur ein paar einzuprägen und deren Bedeutung. Danach immer wieder die nächsten.
Aber wenn ich bei ihr wahr werde ich dir schreiben, was es so für lege Techniken gibt.
Brauch selber paar Anregungen, und da sie eine sehr gute Legerrin ist, schreibe ich dir dann alles genau auf, wie man was am Besten noch machen kann.
MFG
Nastra

Egal was jemand sagt, egal, wie lächerlich es sich anhört: Wenn Du daran glaubst, glaube solange daran, bis es einen Gegenbeweis dafür gibt. Denn paranormale Aktivitäten sind nicht selten. Es gibt sie !!!
22.02.2015 15:45 Nastra ist offline E-Mail an Nastra senden Beiträge von Nastra suchen Nehmen Sie Nastra in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Nastra verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 22.02.2015 um 15:45 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
MissGhost
Grünschnabel

Level: 14 [?]
Erfahrungspunkte: 4.747
Nächster Level: 5.517

770 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von MissGhost
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit den zwei Personen klingt gut, werde ich ausprobieren! smile
Bin mal auf die Legetechniken gespannt^^

Liebe Grüße

MissGhost

23.02.2015 12:25 MissGhost ist offline E-Mail an MissGhost senden Beiträge von MissGhost suchen Nehmen Sie MissGhost in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von MissGhost verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 23.02.2015 um 12:25 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Okkultismus » Astrologie & Horoskope » Rider Waite Tarot Karten