Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Spuk und Phänomene » Wissenschaft » Traum Steuerung! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Traum Steuerung!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nastra Nastra ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3619.jpg

Dabei seit: 30.10.2014
Beiträge: 415
Herkunft: Bielefeld


Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 716.854
Nächster Level: 824.290

107.436 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Traum Steuerung! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Durch mehrere Selbststudien und von ein par Probanden konnte ich bis jetzt ein par, Traum Kontroll Studien erstellen, in dem die Personen es schaften ihre Träume zu kontrollieren. Und in ihren Träumen das Unterbewusstsein so zu steuern, das sie direkt im Traum wussten das sie Träumen, u somit Kontrollieren konnten was im Traum passiert.
Leider klappte dies bei dem Personen nur selten, und verfielen schnell wieder im altem Schema.

Mein Ziel steht dadran wo ich bei bin, das viele oft durch Träume Paranormale Erscheinungen haben, die durch eine Art halb Schlaf(Trance zustand)oft verursacht wird. Oder direkt von Gestallten Träumen, Tod, Trauer, Schmerzen die die Personen auch fühlen. Und oft schweiß gebadet aufwachen, und teilweise Realität dann mit halb wach zustand verwechseln. Wodurch dann das Gefühl oder Erscheinungen enstehen. Die nicht real sind.

Eins meiner Experimente ergab auch das wenn Personen bei Fernsehen einschlaffen, von das Träumen was im Fernsehn gerade läuft.

Ich selber habe es ausprobiert, verschieden Sachen angemacht und mich so drauf konzentriert was läuft, das ich genau dann das was läuft im Unterbewusstsein eingeprägt habe und davon geträumt habe. Aber es einpaar mal so schafte, das ich beim einschlaffen so Konzentrierte, das ich mir sagte ich Steuer mein Traum, und im Traum die komplette Kontrolle hatte, da ich mein Traum dann selber Steuern konnte.

Ab Januar-Februar werde ich eine neue Testreihe mit mehreren Personen starten, und dies dann auch direkt Dokumentieren, das mann seine eigene Träume Steuern kann.
Und die so dann ändern kann das man keine Alpträume mehr hat, und sich beim schlaffen an einem Ort versetzen kann, wo man gerne wäre. Oder auch das sieht was man gerne sehen würde.

Teste hatten bis jetzt ergeben, kurz vor dem einschlaffen, beim schließen der Augen an das denken was man sehen will, und sich sagen egal was ich jetzt Träume ich Kontrolliere mein Traum.

Das andere Ziel was ich nur selber bisher bei mir 4 mal schafte, das ich im Traum wusste das dies nur ein Traum ist. Und da wo ich jetzt bin nicht real ist, aber diese Manipulation versuche ich direkt zu entwickeln jetzt, das jeder genau weis ich bin in einem Traum von sich, und kann denn Steuern wie ich will.

Fazit: Nach mehrfachen Experimenten, es ist möglich seine Träume zu Steuern und so zu erstellen, das man das sieht was man selber sehen will.

Ich werde ab Januar-Februar par Anfragen stellen, wer lust hat 1.Woche an einem Experiment in Bielefeld zu Traum Steuerung(Manipulation des Unterbewusstseins)
teilzunehmen. Da ich da dann meine Studie direkt Dokumentieren will, an verschiedenste Personen um zu beweisen, das eine Manipulation des eigenen Traumes möglich ist.

__________________
Egal was jemand sagt, egal, wie lächerlich es sich anhört: Wenn Du daran glaubst, glaube solange daran, bis es einen Gegenbeweis dafür gibt. Denn paranormale Aktivitäten sind nicht selten. Es gibt sie !!!
09.11.2014 23:58 Nastra ist offline E-Mail an Nastra senden Beiträge von Nastra suchen Nehmen Sie Nastra in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Nastra verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 09.11.2014 um 23:58 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Schattenmann   Zeige Schattenmann auf Karte Schattenmann ist männlich
Moderator im Schatten


images/avatars/avatar-3610.gif

Dabei seit: 17.07.2008
Beiträge: 664
Herkunft: Ruhrpott


Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.671.747
Nächster Level: 3.025.107

353.360 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Woher weist du, dass du im Schlaf die totale Kontrolle hast, und der Traum nicht einfach so verlaufen ist, wie er sollte?

Ich wüsste nicht, wie man den Unterschied erkennen könnte.

__________________

10.11.2014 18:01 Schattenmann ist offline E-Mail an Schattenmann senden Beiträge von Schattenmann suchen Nehmen Sie Schattenmann in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Schattenmann verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 10.11.2014 um 18:01 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
BAD BIKER BAD BIKER ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3362.jpg

Dabei seit: 06.06.2011
Beiträge: 315
Herkunft: Highlands


Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 935.425
Nächster Level: 1.000.000

64.575 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für wen führst Du denn diese "Studien" durch und wie sind der exakte Aufbau, die Durchführung und die Kontrolle aufgebaut.
Mit welchen Messverfahren arbeitest Du und wie reliabel sind sie?


__________________
Lache nie über einen Menschen der einen Schritt zurück macht,
denn er könnte Anlauf nehmen...

S.Y.L.B.

10.11.2014 18:24 BAD BIKER ist offline E-Mail an BAD BIKER senden Beiträge von BAD BIKER suchen Nehmen Sie BAD BIKER in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von BAD BIKER verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 10.11.2014 um 18:24 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Nastra Nastra ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3619.jpg

Dabei seit: 30.10.2014
Beiträge: 415
Herkunft: Bielefeld


Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 716.854
Nächster Level: 824.290

107.436 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Nastra
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum ich das mache:
Die Studie mache ich um eine Verbesserung des Schlaffes zu erlangen. Da oft viele Menschen Probleme haben mit Alpträume o stressigen Tag haben. Sich im Traum erholen u entspannen können. Und ihre Träume so gestalten können wie sie es gerne möchten, ich weis selber das dies sehr weit hergeholt ist, u es als eigentlich unmöglich fast gilt. Seine Träume selbst zu bestimmen. Nur wie es aber so oft in der Wissenschaft schon war, wurde einiges was unmöglich war, realisiert.
Was bisher gemacht:
Richtige Ergebnisse anhand von Analysen konnte ich anhand von Probanden noch nicht liefern, da ich bisher nur par Personen aus meinem Bekannten kreis benutzten u es nur bei einer funktionierte. Bei dem Rest war Problem das die es zusehr ins lächerliche zeihten u nicht richtig machten was ich den sagte. Womit die Tests ungültig wurden.
Daher will ich ab nächstes Jahr Teste mit Personen durch führen die es wirklich versuchen wollen, damit es keine Verfälschungen der Ergebnisse gibt.
Die Studie und Experimentelle Reihe führe ich erst seit 3.Monaten durch an Hand von Personen.
Wie ich genau darauf kam:
Ich hatte seit Februar 2-4 mal im Monat Alpträume, es waren immer ähnliche Träume nur verschiedene Orte, es ging um eine Gestalt mit schwarzen Umhang, u roten Augen die mich im Traum verfolgt. Und immer wieder zu mir sagt du weist worum es geht, du gehörst irgendwann mir. Die Träume wurden von Monat zu Monat schlimmer. Bis vor 5.Monaten es so schlimm wurde das ich dachte bin wach, aber es doch nicht wahr, im Bett lag die gestallt vom weitem sah, ausm Bett gezogen wurde, im Flur rein u hörte das ist erst der Anfang. Und dann richtig wach wurde. Die gestallt hatte mich nicht berührt, das war so als jemand ein mit imaginiere kraft zusiech zieht. Als ich richtig wach wurde u wieder einschlief, gingen die Träume weiter.
Und da ich mich ne Zeit lang mit Hypnose u Trancezustände befaste, sagte ich mir an einem Tag als das passierte ich Nachts den gleichen Traum hatte, jetzt reicht es, ich schlief wieder ein und sagte vorher zu mir egal was jetzt im Traum passiert du bist der der über deine Träume Herr ist, und zwingte mein Unterbewusstsein so, das es Kontrolle über den Traum übernimmt. Als die gestallt wieder auftauschte, Im Traum, war auf einmal die Angst weg, und konnte alles kontrollieren. Es war richtig komisch ich wusste im Traum das ich Träumte, und sagte zu mir selber das ist ein Traum, da Kontrolliere ich, u die gestallt Probierte trotzdem Oberhand zu kriegen nur diesmal hatte ich die. Und sagte mir selber im Traum, endlich geschafft, die Angst im Traum ist vorbei, wach jetzt auf. Und wurde wach u wusste alles was wahr, als ich wach wurde.
Danach habe ich Probiert es zu verbessern, und wenn richtig müde wurde,habe mir durch bestimmte Konzentrations Übungen das so angelernt das ich wenn der zustand kurz vor dem einschlaffen kommt, mir Gedanken im Kopf zusetzen was ich Träumen will
u was ich jetzt sehen will das ich das dann auch im Traum sehe.
Nur leider klappt es nur selten, u daher will ich an verschiedene Personen Testen um eine Formel zu entwickeln Träume direkt zusteuern.
Ob das wirklich alles so klappen wird, kann ich ehrlich nicht sagen, das man es jede Nacht hin bekommt, das es auch bei jedem klappt. Daher will ich Test Reihen durchführen.
Wie habe ich das vor:
Bin da noch am überlegen, wie ich das genau machen will. Und an welchem Ort, habe par Ideen schon nur, gehe die noch genau durch. U will die noch mit 2 Psychologen besprechen die ich Persönlich kenne, was die meinen zu die Ideen. Oder vielleicht noch Verbesserungs Vorschläge haben.
Verdiene ich Geld dran u wie finanziert sich das:
Ich verdiene kein Geld daran, ich mache es einfach nur aus neugier an der Wissenschaft u Forschung. Geld interessiert mich daran nicht, ich will daran kein verdienst machen, sondern nur was beweisen das man Träume Steuern kann. Finanzierung wird durch Sponsoren die ich suche, viel Geld brauche ich dafür nicht.
Wie analysiere ich das genau:
Ich lasse die Test Personen vorher aufschreiben was sie genau Träumen sollen, und im Traum sollen die dann selber zu sich sagen, wenn ich wach werde weis ich genau was im Traum war. Um dann das zu vergleichen was im Traum war. Ob sie genau den Ablauf so hatten wie es sein soll, ob das alles wirklich so funktioniert dann wird sich herausstellen.
Nur wie es immer so schön Heist, wer nichts wagt der auch nichts Gewinnt.

Um nochmal genau zusammen zufassen;
Ich mache das ganze damit Menschen im Traum sich an Orte, bringen können um vom Alltag zu entspannen, in ruhe durchschlaffen können. sich im Traum komplett entspannen und in ruhe dann mit voller Vitalität aufwachen und richtig entspannt sind.

__________________
Egal was jemand sagt, egal, wie lächerlich es sich anhört: Wenn Du daran glaubst, glaube solange daran, bis es einen Gegenbeweis dafür gibt. Denn paranormale Aktivitäten sind nicht selten. Es gibt sie !!!
12.11.2014 15:32 Nastra ist offline E-Mail an Nastra senden Beiträge von Nastra suchen Nehmen Sie Nastra in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Nastra verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 12.11.2014 um 15:32 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Sol
Gesperrter User

Dabei seit: 07.12.2014
Beiträge: 40


Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 67.608
Nächster Level: 79.247

11.639 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Traum Steuerung! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nastra
Mein Ziel steht dadran wo ich bei bin, ...


*räusper*

Luzides träumen ist tatsächlich ein interessantes Themengebiet,weil sich nette Effekte ergeben. So ist es möglich, im Schlaf seine Ausdauer zu steigern, indem man bewußt vom joggen träumt. Aber: Die Fähigkeit zu einem Klartraum, erfordert jahrelanges Training. Nach 4 Nächten ist das sicherlich nicht möglich.
22.12.2014 22:58 Sol ist offline Beiträge von Sol suchen Nehmen Sie Sol in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Sol verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 22.12.2014 um 22:58 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Nastra Nastra ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3619.jpg

Dabei seit: 30.10.2014
Beiträge: 415
Herkunft: Bielefeld


Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 716.854
Nächster Level: 824.290

107.436 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Nastra
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es kommt auf den Trainier drauf an, klar der muss das Jahre lang Studiert und perfektioniert haben. Das gebe ich zu, aber man kann Traum Steuerung in paar Monaten gut beibringen. Das es nicht dann 100% immer klappt ist klar, das funktioniert nicht mal bei mir. Aber es wirkt sehr gut, da es um eine unterschweliege Manipulation des eigenen Unterbewustseins geht. Mache das seit sehr vielen Jahren, und war in verschiedensten Hypnose Forum, und vileicht kennst Alexander Cain, ei8ner der Berühmtesten Hypnotiseure den es gibt. Viel in seinem Forum gelernt.
Weis nicht was du so gelernt hast oder erfahrungen.
Aber weis das man durch bestimmte Techniken die täglich ausgeübt werden, eine direkt
Unterbewuste Manipulation ausüben kann.
Wenn du was besser weist dann lehre mir es hier, und sag wo und was du gelernt,hast.
Aber Rede nicht wenn du davon keine Ahnung hast!!!!!!!!!!

__________________
Egal was jemand sagt, egal, wie lächerlich es sich anhört: Wenn Du daran glaubst, glaube solange daran, bis es einen Gegenbeweis dafür gibt. Denn paranormale Aktivitäten sind nicht selten. Es gibt sie !!!
22.12.2014 23:27 Nastra ist offline E-Mail an Nastra senden Beiträge von Nastra suchen Nehmen Sie Nastra in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Nastra verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 22.12.2014 um 23:27 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Sol
Gesperrter User

Dabei seit: 07.12.2014
Beiträge: 40


Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 67.608
Nächster Level: 79.247

11.639 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warte mal. Da muß ich mal schnell den langen Wiki-Artikel über luzides träumen durchblättern. Hmmmhmmm. 82% aller Menschen haben Klarträume ... aha, komplizierte Bewegungsabläufe lernen ... hmmm außerkörperliche Erfahrungen und die Hemi-Sync-Methode ... ah, da ist es ja. Probiers mal mit WILD oder mit MILD. Mit beiden Methoden kannst du Klarträume zaubern. Aber das wußtest du natürlich alles schon. Übrigens: Man kann sich nicht einfach auf nach Hawaii träumen. Aber auch das wußtest du schon.
22.12.2014 23:42 Sol ist offline Beiträge von Sol suchen Nehmen Sie Sol in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Sol verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 22.12.2014 um 23:42 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Nastra Nastra ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3619.jpg

Dabei seit: 30.10.2014
Beiträge: 415
Herkunft: Bielefeld


Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 716.854
Nächster Level: 824.290

107.436 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Nastra
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sol;
Suche nicht im Netz nach sachen und fach ausdrücke. Um mich damit zu beindrücken.
Was ist Unterbewuste Manipulation?
Wenndu weist was das ist, u dich damit auskennst, dann erkläre mir das mal!
Arbeite seit Jahren damit, wie man Träume Manipulativ verändert.

Wenn du ne Methode weist, dann schreib sie hin, bin mal gespannt!

Habe jetzt mal ne frage an dir, hast du erfahrung in dem Bereich oder irgend eine, was Paranormales angeht. Oder im Bereich Psychologie, Meditation oder sonstieges, den ich glaube nicht direkt.

Falls ja, belehre mich eines besseren!

__________________
Egal was jemand sagt, egal, wie lächerlich es sich anhört: Wenn Du daran glaubst, glaube solange daran, bis es einen Gegenbeweis dafür gibt. Denn paranormale Aktivitäten sind nicht selten. Es gibt sie !!!
22.12.2014 23:50 Nastra ist offline E-Mail an Nastra senden Beiträge von Nastra suchen Nehmen Sie Nastra in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Nastra verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 22.12.2014 um 23:50 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Sol
Gesperrter User

Dabei seit: 07.12.2014
Beiträge: 40


Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 67.608
Nächster Level: 79.247

11.639 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds ja gut, wenn jemand vielseitig interresiert ist und nach Antworten sucht. Aber du brauchst nichts zu erfinden, das bereits erfunden ist und auch bereits erfolgreich psychotherapeutisch eingesetzt wird. Bei posttraumatischen Störungen beispielsweise. Aber von mir aus "träum weiter".
23.12.2014 00:03 Sol ist offline Beiträge von Sol suchen Nehmen Sie Sol in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Sol verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 23.12.2014 um 00:03 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Nastra Nastra ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3619.jpg

Dabei seit: 30.10.2014
Beiträge: 415
Herkunft: Bielefeld


Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 716.854
Nächster Level: 824.290

107.436 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Nastra
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe nicht gesagt das ich es erfunden habe, habe es selber auch gelernt. Nur du beantwortest meine Frage nicht!
Schreibe jetzt nicht welche frage, lese und beantworte sie?
Komme mir nicht mit gegen frage.

Du must selber wissen, man lernt was von jemand, und probiert es dann zu spezifizieren, um das auf andere zu projektzieren.
Aber du hast meine frage nicht beantwortet!
Wie sehr kennst du dich in den Bereichen aus?
Und komm mir jetzt nicht mit welchen Bereichen, nenne mir nur ein Bereich, in dem du dich gut auskennst?

__________________
Egal was jemand sagt, egal, wie lächerlich es sich anhört: Wenn Du daran glaubst, glaube solange daran, bis es einen Gegenbeweis dafür gibt. Denn paranormale Aktivitäten sind nicht selten. Es gibt sie !!!
23.12.2014 00:31 Nastra ist offline E-Mail an Nastra senden Beiträge von Nastra suchen Nehmen Sie Nastra in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Nastra verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 23.12.2014 um 00:31 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Sol
Gesperrter User

Dabei seit: 07.12.2014
Beiträge: 40


Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 67.608
Nächster Level: 79.247

11.639 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du meinst die Manipulation des Unterbewußten. Ist mir noch nie begegnet. Nicht im Supermarkt, nicht in der Werbung und kein Mensch hat das je mit mir gemacht.
23.12.2014 22:43 Sol ist offline Beiträge von Sol suchen Nehmen Sie Sol in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Sol verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 23.12.2014 um 22:43 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Bea Bea ist weiblich
Doppel-As


images/avatars/avatar-3471.jpg

Dabei seit: 25.07.2012
Beiträge: 105
Herkunft: NRW


Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 268.276
Nächster Level: 300.073

31.797 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klarträume.
Sind mir auch schon passiert.
Und die sind echt cool.
Aber die kamen und gingen wie sie wollten.
Und meistens dann, wenn ich überhaupt nicht damit rechnete.

Unsere Träume stufen auf die Reflektionsarbeit unseres Unterbewusstseins. Und die hat mit Sicherheit ihren Zweck.

Deshalb frage ich mich: macht es Sinn, das Unterbewusstsein (ständig) zu manipulieren ? Nur weil man selber ein nettes nächtliches Kopfkino erleben möchte oder etwas länger und erholter schlafen kann?

Wobei sich dann auch wieder die Frage stellt, wie definiere ich Klarträume? Wo fangen sie an, wo enden sie, wo oder wie setzen sie sich fort?
1. bei der Fähigkeit sich zum Erwachen zu zwingen, ehe der Traum richtig fies wird (meiner Erfahrung nach eine Vorstufe, bevor man einen Traum bewusst beeinflussen kann)?
2. bei der Fähigkeit nach einem kurzen Erwachen einen schönen Traum zB weiter zu träumen?

Ich bin keine Wissenschaftlerin, und möchte auch keine wissenschaftlichen Thesen googeln, kopieren und diskutieren. Ich vertrete lediglich meine eigene, vielleicht einsame Meinung, dass wohlmöglich jeder Mensch dazu in der Lage ist und das nicht wirklich trainieren muss.

Man sollte der Natur nicht unbedingt ins Handwerk pfuschen und erst recht nicht in die Suppe spucken ...

Gruß Bea

__________________
Hey, sei nicht so hart zu dir selbst, auch wenn dich gar nichts mehr hält
du brauchst nur weiter zu geh'n, komm nicht auf Scherben zum steh'n ...

~ Andreas Bourani ~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bea: 24.12.2014 05:46. Grund: Ergänzung

24.12.2014 05:41 Bea ist offline E-Mail an Bea senden Beiträge von Bea suchen Nehmen Sie Bea in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Bea verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 24.12.2014 um 05:41 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Nastra Nastra ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3619.jpg

Dabei seit: 30.10.2014
Beiträge: 415
Herkunft: Bielefeld


Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 716.854
Nächster Level: 824.290

107.436 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Nastra
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei der Sache was ich mache, geht es mehr drum, Leute zu helfen, die viel Probleme haben, besonderst Nachts beim schloaffen, und schlimme Erlebnisse nicht verarbeiten können, und dadurch, nur Alpträume haben. Man soll nicht direkt in Natur einmischen, aber manchmal geht es nicht anderst wenn es sich um die Gesundheit von Leuten handelt. Ich sage ja nicht jeden, im Prinzip kümmere ich mich um fälle, die strake Probleme beim SChlafen haben. Um eine Manipulative Traum Steuerung zu aktivieren, und ich weis die vorschung in dem Gebiet gibt es ja schon, nur oft hat sie mit viel Geld zu tun.
Das ist der grosse Unterschie, ich versuche es für Umsonst bereit zustellen, und darum Teste ich verschiedene Sachen aus.
Da ich mir sage das Leute bei bestimmten Krankheits problemen kein Geld kosten soll.

__________________
Egal was jemand sagt, egal, wie lächerlich es sich anhört: Wenn Du daran glaubst, glaube solange daran, bis es einen Gegenbeweis dafür gibt. Denn paranormale Aktivitäten sind nicht selten. Es gibt sie !!!
24.12.2014 19:07 Nastra ist offline E-Mail an Nastra senden Beiträge von Nastra suchen Nehmen Sie Nastra in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Nastra verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 24.12.2014 um 19:07 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Sol
Gesperrter User

Dabei seit: 07.12.2014
Beiträge: 40


Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 67.608
Nächster Level: 79.247

11.639 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine psychotherapeutische Behandlung kostet in der Regel kein Geld. Schonmal was von Bismarck und der Sozialversicherung gehört? Kranken-, Renten-, Unfall-, Pflege- und Arbeitslosenversicherung. Ums mal auf gut deutsch zu sagen: Niemand braucht deine Rumpfuscherei in seinem Unterbewußtsein. Du hast keinen Plan was du machst und du hast keinen Plan wie du das anstellen sollst. Und das scheint durchgängig für alle Bereiche gültig zu sein. Das sollte ich eigentlich allen Menschen erzählen.
24.12.2014 23:20 Sol ist offline Beiträge von Sol suchen Nehmen Sie Sol in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Sol verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 24.12.2014 um 23:20 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Nastra Nastra ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3619.jpg

Dabei seit: 30.10.2014
Beiträge: 415
Herkunft: Bielefeld


Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 716.854
Nächster Level: 824.290

107.436 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Nastra
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Sol du probierst einfach nur zu provozieren, und hast selber keine Ahnung von dem was du sagst. Ich weis genau was ich sage und was ich tue, deine kleinen Spielchen sind nur Spielerei, du redest von Sachen die damit nichts zu tun haben. Bist nur sauer weil ich die wahrheit über dich sage, interessiert mich eher wenig. Ich weis was ich kann und was ich alles erreicht habe.
Bis her hast du immer noch meine frage aus gewichen was du hier im Forum verloren hast.

__________________
Egal was jemand sagt, egal, wie lächerlich es sich anhört: Wenn Du daran glaubst, glaube solange daran, bis es einen Gegenbeweis dafür gibt. Denn paranormale Aktivitäten sind nicht selten. Es gibt sie !!!
25.12.2014 00:06 Nastra ist offline E-Mail an Nastra senden Beiträge von Nastra suchen Nehmen Sie Nastra in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Nastra verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 25.12.2014 um 00:06 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Sol
Gesperrter User

Dabei seit: 07.12.2014
Beiträge: 40


Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 67.608
Nächster Level: 79.247

11.639 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was hast du denn erreicht? Deine Ideen und dein Geschreibsel sind keinen Pfifferling wert. Das ist die Wahrheit. Egal ob du und Belial dicke Kumpels seid.
25.12.2014 00:11 Sol ist offline Beiträge von Sol suchen Nehmen Sie Sol in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Sol verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 25.12.2014 um 00:11 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Nastra Nastra ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3619.jpg

Dabei seit: 30.10.2014
Beiträge: 415
Herkunft: Bielefeld


Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 716.854
Nächster Level: 824.290

107.436 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Nastra
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe schon genug Leute geholfen, wie ich 'Arbeite und was ich mache, ist eine Sache, du must meine Arbeit nicht Akzeptieren, du must sie auch nicht mögen. Reicht das ich genug Leuten geholfen habe und es weis, und dafürnie was verlangt, habe, du weist mitlerweile das ich deine ansichten nicht akzeptiere, aber glaube das du nicht so bist wie du dich gibst.
Aber das intresiert hier jetzt nicht, ich helfe Leute bei Problemen, auch wenn du das nicht verstehst oder verstehen willst, ist deine Sache. Vielleicht kennst das Gefühl nicht für Leute da zu sein und zu helfen, und denkst lieber nur an dich, ist deine Sache. Aber was ich mache, ist eine Sache die ich für die algemeinheit mache, komplett uneigennützig. Ein Wort was dir vielleicht fremd ist, falls nicht belehre mich eines besseren, was du bisher nicht konntest.
Erzähle mir mal was du bisher so hier gemacht hast, oder so erreicht hast, den glaube in der Paranormalen Welt, ist bei dir null.

__________________
Egal was jemand sagt, egal, wie lächerlich es sich anhört: Wenn Du daran glaubst, glaube solange daran, bis es einen Gegenbeweis dafür gibt. Denn paranormale Aktivitäten sind nicht selten. Es gibt sie !!!
25.12.2014 00:38 Nastra ist offline E-Mail an Nastra senden Beiträge von Nastra suchen Nehmen Sie Nastra in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Nastra verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 25.12.2014 um 00:38 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
BAD BIKER BAD BIKER ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3362.jpg

Dabei seit: 06.06.2011
Beiträge: 315
Herkunft: Highlands


Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 935.425
Nächster Level: 1.000.000

64.575 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nastra, ich bin zwar kein ausgebildeter Psychologe, aber ich mußte im Laufe meines Studiums einige Semester Psychologie belegen um die Grundlagen der Werbepsychologie zu erlernen.
Schwerpunkte lagen dabei in den Bereichen unterschwelliger Wahrnehmungen und manipulativer Beeinflussung ( Suggestion ).
Ich kann Dir nur sagen, dass das, was Du da machst, nicht nur kontraproduktiv, sondern eher auch hochgefährlich für Deine "Versuchskanninchen" sein kann.
Ohne die Entsprechende Ausbildung richtest Du im Nachgang mehr Schaden an, als Du Dir vorstellen kannst.
Du arbeitest empirisch, nichts wissenschaftlich...............


__________________
Lache nie über einen Menschen der einen Schritt zurück macht,
denn er könnte Anlauf nehmen...

S.Y.L.B.

25.12.2014 09:57 BAD BIKER ist offline E-Mail an BAD BIKER senden Beiträge von BAD BIKER suchen Nehmen Sie BAD BIKER in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von BAD BIKER verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 25.12.2014 um 09:57 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Nastra Nastra ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3619.jpg

Dabei seit: 30.10.2014
Beiträge: 415
Herkunft: Bielefeld


Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 716.854
Nächster Level: 824.290

107.436 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Nastra
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mich mal mit 2 Psycholgen auseinander gesetzt, und mit dennen alles genau Besprochen, mich auch selber noch aktiver damit befast. Und sollte damit wirklich sehr aufpassen, besondert da in den Träumen die Unterbewusten Gefühle, Ängste, Träume usw.... in den Träumen verarbeitet werden. Und Alpträume halt dazu gehören um gewisse Dinge zu verarbeiten. Und bei einer dauerhaften Manipulation Diverse Psychologische schäden auftauchen können.

Zwischen durch, kann es mal ganz entspannend sein, aber es soll geringfügig gehalten werden. Habe jetzt alles bisschen überarbeitet, und werde die Teste anders machen.

Die Teilnehmer werde ich natürlich vorher alles genau erklären, und es vorher auch ganz genau überprüfen lassen, da ich dabei auch kein Schaden will, sondern eher Helfen möchte. Bevor ich das mache, werde ich alles noch genau durch gehen.

Wenn alles genau fertig habe, werde ich es hier mal direkt Posten.

__________________
Egal was jemand sagt, egal, wie lächerlich es sich anhört: Wenn Du daran glaubst, glaube solange daran, bis es einen Gegenbeweis dafür gibt. Denn paranormale Aktivitäten sind nicht selten. Es gibt sie !!!
03.01.2015 20:10 Nastra ist offline E-Mail an Nastra senden Beiträge von Nastra suchen Nehmen Sie Nastra in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Nastra verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 03.01.2015 um 20:10 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
erzengel
Grünschnabel


images/avatars/avatar-3609.jpg

Dabei seit: 15.01.2015
Beiträge: 9


Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 14.853
Nächster Level: 17.484

2.631 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spricht man bei solchen Träumen nicht von Klarträumen?

__________________
All i can think about is you
28.01.2015 19:00 erzengel ist offline E-Mail an erzengel senden Beiträge von erzengel suchen Nehmen Sie erzengel in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von erzengel verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 28.01.2015 um 19:00 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Spuk und Phänomene » Wissenschaft » Traum Steuerung!

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH