Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Spuk und Phänomene » Seelen » Seelen wandlung durch Astralreise! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Seelen wandlung durch Astralreise!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nastra Nastra ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3619.jpg

Dabei seit: 30.10.2014
Beiträge: 415
Herkunft: Bielefeld


Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 705.183
Nächster Level: 824.290

119.107 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Seelen wandlung durch Astralreise! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für viele ist eine Seelen Wandlung sehr fremd, die meisten glauben auch nicht an auser körperliche Ereignisse.

Habe es par mal durch einen guten Hypnotiseur ausprobiert, Astral reisen. Verlassen des eigenen Körpers, und muss sagen, das sind Erfahrungen die wirklich Erlebnisse bieten die nicht ohne sind. Mann liegt und sieht auf einmal sein eigenen Körper liegen, wie man von ihm Abhebt.

Aber habe selber selber auch durch 2 Nach Tod Erlebnisse, wo ich Herzstillstand hatte, Erlebnisse hatte, Anfangs war ich auch immer skeptisch dazu, bis ich selber die Erlebnisse hatte. Ich stand neben mein Körper und das ist nicht Fantasiert, und sah wie Ärzte mit einem Defibrillator, auf mein Körper versuchten mich ins ins Leben zurück zuholten.

Wobei mein erstes Erlebnis sah ich ein weißes Licht, wie ein Tunnel, wo ich mein verstorbenen Vater sah, der mich zurück schickte.

Beim 2 mal, stand ich genau neben mir, und auf einmal öffnete sich ein Tor, was rot war und mich hinein zogt, und in einer Welt war, die nur von Finsternis umgeben war, und Wesen die Dämonen ähnlich waren, und dann einer auf mich zulamm und meinte, es ist noch nicht Zeit das du zu uns kommst, denke dran an unsere Abmachung, du kommst wenn die Zeit reif ist, jetzt gehst du zurück, und wachte im Krankenhaus auf.

Der zuständige Arzt sagte das ich Herz still stand hatte, und wieder belebt werden musste. War 3 Tage unter Beobachtung, und dann entlassen, nur diese Erfahrungen waren unglaublich.

Nach den verschiedensten Erlebnissen, glaube ich schon, das es sowas wie Seelen gibt. Auch wenn es mir selber schwer verfällt, es zu glauben und eine direkte erklärung dafür suche. Aber die Erlebnisse sprechen führ sich.

__________________
Egal was jemand sagt, egal, wie lächerlich es sich anhört: Wenn Du daran glaubst, glaube solange daran, bis es einen Gegenbeweis dafür gibt. Denn paranormale Aktivitäten sind nicht selten. Es gibt sie !!!
03.01.2015 01:30 Nastra ist offline E-Mail an Nastra senden Beiträge von Nastra suchen Nehmen Sie Nastra in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Nastra verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 03.01.2015 um 01:30 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Spuk und Phänomene » Seelen » Seelen wandlung durch Astralreise!

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH