Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Spuk und Phänomene » Geister, Spuk und Phänomene » Irgendwas ist da, aber was ist es? Immer diese Angst » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Irgendwas ist da, aber was ist es? Immer diese Angst
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kaiserin Sisi Kaiserin Sisi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-3606.jpg

Dabei seit: 08.12.2014
Beiträge: 26


Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 43.856
Nächster Level: 49.025

5.169 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Irgendwas ist da, aber was ist es? Immer diese Angst Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen, ich habe mich bei euch angemeldet, weil ich nicht mehr weiter weiß. Ich habe totale Angst und weiß nicht was los ist und kann mit niemandem darüber sprechen.
Also ich bin 28 Jahre alt und war eigentlich immer der Meinung sowas wie Geister oder ähnliches existiert nicht. Habe das alles immer als Spinnerei abgetan.
Vor ein paar Jahren kam es dann in meiner Wohnung zu merkwürdigen Zwischenfällen. Gläser standen plötzlich wo anders. Vasen vielen vom Tisch, gegenstände waren einfach verrückt worden. Mein Mann sagte er war das nicht aber vielleicht ja unser Kind.
Damals habe ich das so abgetan obwohl mir da schon klar war dass es unser Kind nicht gewesen sein konnte weil die Sachen für ein 3 jähriges Kind viel zu hoch standen.
Aber ich wollte ehrlich gesagt nicht an sowas denken.
Das hörte dann auch wieder auf. Aber von Zeit zu Zeit bekam ich immer wieder dieses mulmige unwohle Gefühl als würde etwas nicht stimmen.
Ich muss dazu sagen,dass ich dieses "Phänomen" schon seit meiner Kindheit habe, dass ich immer ein ganz ungutes Bauchgefühl bekam kurz bevor etwas passierte. Ich habe instinktiv gespürt, wenn es Zuhause Ärger gab wenn ich heim kam, habe gespürt wenn meine Mutter böse auf mich war, wenn sich jemand verletzt hat den ich sehr liebte usw. Also immer bevor etwas ungutes passierte habe ich das schon vorher gespürt. Habe das aber immer für mein Bauchgefühl gehalten. Gmx glaube ich dass da mehr dahinter steckt.
Also wie gesagt immer mal wieder kam dieses Gefühl, verschwand dann aber wieder.
Irgendwann habe ich dann doch mal mit meinem Mann darüber gesprochen. Der meinte dann aber auch nur, von wegen vielleicht wäre ich psychisch etwas angeschlagen, übernächtigt oder einfach meine nerven würden blank liegen. Mir war vorher schon klar dass er so reagiert, weil er mit allem das rational nicht zu erklären ist nicht viel bzw gar nichts anfangen kann.
Also habe ich das auch wieder verdrängt.
Seit etwa 6 Wochen passiert aber etwas merkwürdiges! Dieses Ungute Gefühl geht nicht mehr weg. Es ist Tag und Nacht da. Ich kann seit Wochen nicht mehr schlafen. Nicht länger wie 2 Stunden am Stück. Wenn ich einschlafe wache ich durch die heftigsten Alpträume wieder auf. Ständig habe ich dieses Gefühl der publik in mir. Ich kann es nicht beschreiben warum es so ist, aber ich habe das Gefühl dass ich Tag und Nacht von einem Geist oder Engel oder sowas begleitet werde. Ich kann niemanden sehen und spüre auch keinen kalten Luftzug. Das hört und liest man ja immer, dass einem kalt wird wenn ein Geist einen besucht. Ich warte ständig darauf etwas zu sehen oder zu spüren aber da ist nichts. Nur dieses komische Gefühl als wäre da jemand.
Ich weiß das klingt total krank und irre aber ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe nur noch Angst und bin nur noch fertig, müde und kaputt
Ich traue mich Nachts nicht zu schlafen und lasse auch immer das Licht an. Ich weiß da ist etwas. Das spüre Ich zwar nicht physisch sondern innerlich. Ich weiß da ist etwas.
Jetzt wollte ich wissen, ist hier unter euch vielleicht jemand der mir sagen kann, was das ist oder zumindest sein könnte. Was dieses von mir will und wie ich es bitte wieder los werde. Ich will nur wieder normal leben ohne diese Panik. Eins weiß ich jetzt, dass es nicht klug von mir war die damaligen Ereignisse und Erscheinungen die ich in meinen träumen hatte zu ignorieren. Zunimmt glaube ich dass ich geschlafen habe wenn diese gestalten auftauchten. Heute Weiß ich dass es da etwas gibt das man nicht erklären kann es aber trotzdem da ist. Aber ich kann mit niemandem darüber reden weil sie mich für irre halten würden und vielleicht sogar weg sperren lassen würden. Ich hoffe nur und flehe euch an: bitte bitte helft mir. Ich gebe euch jede Info die ihr braucht nur bitte helft mir dass dieses was da bei mir ist wieder weg geht. Ich kann nicht mehr
08.12.2014 00:39 Kaiserin Sisi ist offline E-Mail an Kaiserin Sisi senden Beiträge von Kaiserin Sisi suchen Nehmen Sie Kaiserin Sisi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Kaiserin Sisi verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 08.12.2014 um 00:39 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Sol
Gesperrter User

Dabei seit: 07.12.2014
Beiträge: 40


Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 67.508
Nächster Level: 79.247

11.739 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber du solltest mal den Arzt deines Vertrauens aufsuchen. Das hört sich nach Angststörung oder Depression, vielleicht auch Burnout an. Du solltest deine Zeit nicht darauf verschwenden, nach paranormalen Erklärungen zu suchen, sondern dich zu erholen. 2 Stunden die Nacht schlafen, ist auf Dauer zu wenig und führt zum Zusammenbruch. Genau wie das ständige Angstgefühl und angespannt sein. Eine psychische Erkrankung ist kein Stigmata. Wir leben in einer Zeit, in der niemand mehr für verrückt erklärt wird, sondern versucht, den Menschen durch akut durch Medikamente, und dauerhaft durch Therapien zu helfen. Du brauchst keine Angst zu haben, dich einem Spezialisten zu öffnen. Der erklärt dich nicht für verrückt, sondern der kann dir helfen.
08.12.2014 23:17 Sol ist offline Beiträge von Sol suchen Nehmen Sie Sol in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Sol verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 08.12.2014 um 23:17 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
GH-NRWup GH-NRWup ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3485.jpg

Dabei seit: 18.01.2012
Beiträge: 315
Herkunft: Wuppertal
Widder

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 863.470
Nächster Level: 1.000.000

136.530 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider Gottes werden aber viel zu oft und zu schnell Medikamente verabreicht, da viele Psychodoks selber nicht bereit sind über den Tellerrand hinaus zu blicken.

__________________
Ghosthunter-NRWup Homepage
Ghosthunter-NRWup Facebook

Das Team in NRW wenn es um die Aufklärung paranormaler Vorfälle geht
09.12.2014 00:38 GH-NRWup ist offline E-Mail an GH-NRWup senden Homepage von GH-NRWup Beiträge von GH-NRWup suchen Nehmen Sie GH-NRWup in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von GH-NRWup verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 09.12.2014 um 00:38 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Nastra Nastra ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3619.jpg

Dabei seit: 30.10.2014
Beiträge: 415
Herkunft: Bielefeld


Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 715.816
Nächster Level: 824.290

108.474 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Denke nicht das du verrückt bist, hast dich schon richtig entschieden hier zu schreiben.
Da können auch bei sowas Psychologen nicht helfen, sondern nur Ghosthunter, mit Pshychologischer Grundkenntnis. Habe schon öfters Personen geholfen, die das gleiche Problem wie du hatten.
Wichtig ist jetzt nur nicht die nerven verlieren, nicht zu vielen davon erzählen. Da einiege das für verrückt erklären.
Versuche mal zu überlegen,was so alles passiert ist, ob es ungewöhnliche vorfälle gab.
Todes fälle, Spiellerrein mit Beschwörung, usw... und schreib dies?
Dir wird hier bestimmt geholfen.

__________________
Egal was jemand sagt, egal, wie lächerlich es sich anhört: Wenn Du daran glaubst, glaube solange daran, bis es einen Gegenbeweis dafür gibt. Denn paranormale Aktivitäten sind nicht selten. Es gibt sie !!!
09.12.2014 01:41 Nastra ist offline E-Mail an Nastra senden Beiträge von Nastra suchen Nehmen Sie Nastra in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Nastra verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 09.12.2014 um 01:41 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Kaiserin Sisi Kaiserin Sisi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-3606.jpg

Dabei seit: 08.12.2014
Beiträge: 26


Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 43.856
Nächster Level: 49.025

5.169 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Kaiserin Sisi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zuerst, genau das ist der Grund warum ich niemanden etwas davon sagen wollte, weil es gleich heißt du hast einen an der Waffel. Ich dachte eigentlich hier wird mir geglaubt, wenn ich sage da ist etwas. Aber selbst Gags heißt es noch Ich sei krank.
Ich war aber doch schon beim Arzt weil ich selbst dachte ich habe einen Vogel. Ich habe aber weder Depressionen noch eine Angststörung oder sowas. Das einzige was der Psychiater sagte sei, dass ich zu wenig schlaf hätte und gab mir Schlafmittel.
Die helfen aber nicht.

Was gab es für Zwischenfälle?:
Es hört sich nicht schlimm an aber es passieren einfach so Kleinigkeiten:
Es verschwinden einfach Sachen, tauchen dann nach Wochen wieder auf.
Zum Beispiel war das Federmäppchen meiner Tochter weg.
Ich habe mit ihr Hausaufgaben gemacht und wir wissen beide dass wir das mäppchen danach in den Schulrucksack getan haben. Am nächsten Tag war es weg. Wir haben mehrfach die ganze Wohnung abgesucht. Nichts. Wir haben ihr komplettes Zimmer auf den Kopf gestellt. Nichts.
2 Wochen später: Kind ist in der Schule und ich wollte die Wäsche aufräumen, da liegt es plötzlich mitten auf dem Schreibtisch. Morgens als sie zur Schule ist lag es da aber noch nicht. Ich habe auch die kleine danach gefragt und sie sagt auch das lag da nicht.
Ich sitze mit meinem Mann abends auf der Couch, plötzlich geht die Haustür auf obwohl mein Mann sie zugesperrt hatte. Ohne irgend welche Gründe fallen Bücher und Gläser aus den schränken.
Ja eben so Sachen die nicht zu erklären sind. Und auch meine Katze ist total merkwürdig.
Sie ist sehr auf mich bezogen, war immer schon die, die nachts bei mir geschlafen hat und sich nur von mir anfassen lässt.
Seit geraumer Zeit ist es aber so, dass sie gar nicht mehr von mir weg geht. Sie ist freigängerin und geht normalerweise jeden Tag mehrmals raus. Somit kurzem gar nicht mehr. Sie liegt ganz eng an mich gedrückt bei mir im bett, läuft mir überall hin nach und teilweise liegt sie dann im bett, schaut total verängstigt auf etwas das nicht da ist, stellt sich auf Macht einen Buckel und fängt an irgendwas das nicht da ist an zu knurren.
Oder sie läuft unters bett und hat total Angst.
Ihr könnt mich gerne für bescheuert halten oder bei der Theorie bleiben dass ich Depressionen habe aber das habe ich nicht. Ich bin psychisch voll da. Ich dachte ich wäre bei euch endlich richtig und würde Hilfe bekommen. Hilfe sieht für mich aber anders aus.
Ich weiß irgendwas ist hier. Ich bilde mir das nicht ein. Etwas ist hier in meiner Wohnung und verfolgt mich. Oder will bei mir sein. Weiß ich nicht. Also bitte um Himmels Willen helft mir bitte anstatt mir zu raten zum Arzt zu gehen der auch nur sagt ich habe kein psychologisches Problemen
09.12.2014 04:16 Kaiserin Sisi ist offline E-Mail an Kaiserin Sisi senden Beiträge von Kaiserin Sisi suchen Nehmen Sie Kaiserin Sisi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Kaiserin Sisi verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 09.12.2014 um 04:16 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
GH-NRWup GH-NRWup ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3485.jpg

Dabei seit: 18.01.2012
Beiträge: 315
Herkunft: Wuppertal
Widder

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 863.470
Nächster Level: 1.000.000

136.530 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo kommst Du denn her Kaiserin Sisi?

Wenn ich es schaffe, schreibe ich Dir nachher mal ausführlicher was dazu :-)

__________________
Ghosthunter-NRWup Homepage
Ghosthunter-NRWup Facebook

Das Team in NRW wenn es um die Aufklärung paranormaler Vorfälle geht
09.12.2014 09:56 GH-NRWup ist offline E-Mail an GH-NRWup senden Homepage von GH-NRWup Beiträge von GH-NRWup suchen Nehmen Sie GH-NRWup in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von GH-NRWup verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 09.12.2014 um 09:56 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Kaiserin Sisi Kaiserin Sisi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-3606.jpg

Dabei seit: 08.12.2014
Beiträge: 26


Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 43.856
Nächster Level: 49.025

5.169 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Kaiserin Sisi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo nochmal, heute morgen ist etwas passiert das mir echt Angst macht.
Meine Tochter sagte heute morgen beim Frühstück zu mir, dass sie heute Nacht die Seele von ihrem verstorbenen Hamster gesehen hätte.
Ich sagte du hast bestimmt geträumt!
Sie sagte Nein, sie wüsste ganz sicher, dass sie Nachts auf die Toilette sei
(Was auch stimmt, weil sie noch zu mir kam und fragte ob sie nochmal weiter schlafen könnte)
Sei dann in ihr Zimmer gegangen, Habe sich hingelegt und dann hätte sie die Seele von ihrem Hamster gesehen. Sie sagte aber dass sie ihr gesagt hätte dass sie keine Angst haben müsste und dass ihr nichts passiert. Ich habe sie nämlich gefragt warum sie nicht gerufen hat, sie müsste doch Angst gehabt haben. Sie meinte aber nein, weil ihr ihr Hamster eben wie oben gesagt hätte dass sie keine Angst haben muss.
Was versteht sie unser Seele? Tja das habe ich sie auch gefragt. Sie meinte das war so eine Art Schatten der da war der aber auch geleuchtet hat. Der aber nicht wie ein Hamster aussah sondern angeblich wie so eine Art leuchtende Kapsel. Anders kann ich das jetzt auch nicht beschreiben was sie mir erzählt hat.
Sie sagt aber auch dass sie weiß dass sie das nicht geträumt hat.
Im Normalfall würde ich sagen, klar sie hat geträumt aber! Bei dem was sich hier in letzter Zeit abspielt bin ich mir da nicht so sicher. Ich sagte ja: hier ist etwas.
Und das wäre schon arg komisch wenn mein Kind jetzt auch noch eine Angststörung oder sowas hätte.
Ich sagte ja ich habe es nicht mit der Psyche sondern das ist real
Ich sagte ihr dass auch mir in letzter Zeit so komische Sachen passieren und ob sonst noch etwas passiert sei in der letzten Zeit. Sie meinte sie hätte gemeint dass sie in ihrem Zimmer jemanden gehört hätte, aber als sie rein ging war da niemand. Ich sagte vielleicht war's ja die Katze. Weil ich sie auch nicht ängstigen wollte. Aber sie sagt die Katze war nicht im Zimmer und auch die Türe wäre zu gewesen so dass die Katze nicht rein konnte.
Und das merkwürdigste an allem war dann heute morgen der AdventsKranz.
Ich hatte wie jeden Morgen die Kerzen angezündet und genau in dem Moment wo sie mir das erzählt dass sie meinte jemanden gehört zu haben gingen die Kerzen aus. Es war aber kein Fenster oder so offen. hier drinnen war kein Lüftchen. Und sowas passiert hier eben am laufenden Band.
Ich bin doch nicht bescheuert. Also was normal ist und was nicht dass kann ich schon noch auseinander halten. Zumal ich ja die bin, die immer gesagt hat dass es für alles eine logische Erklärung gibt. Und auch wenn's mir früher mal nicht Gut ging, wenn ich Stress hatte und wenig schlaf bekommen habe dann ist da nie irgendwas passiert. ich hatte nie das Gefühl als würde ich verfolgt werden. Auch Depressionen hatte ich nie. Und wenn dann jemand wie ich (der mit dieser Materie nie was anfangen konnte) schon mal sagt: hier ist etwas faul dann hat das schon was zu heißen. Und jetzt fängt auch noch meine Tochter an sowas zu erzählen. Mit der ich übrigens mit keiner Silbe über das gesprochen habe was hier vor sich geht. Naja also sorry aber da kann doch so langsam irgendwas nicht mehr ganz normal sein oder?
09.12.2014 10:12 Kaiserin Sisi ist offline E-Mail an Kaiserin Sisi senden Beiträge von Kaiserin Sisi suchen Nehmen Sie Kaiserin Sisi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Kaiserin Sisi verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 09.12.2014 um 10:12 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Kaiserin Sisi Kaiserin Sisi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-3606.jpg

Dabei seit: 08.12.2014
Beiträge: 26


Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 43.856
Nächster Level: 49.025

5.169 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Kaiserin Sisi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gh Nrw up
Hab dir per pn geantwortet
09.12.2014 10:16 Kaiserin Sisi ist offline E-Mail an Kaiserin Sisi senden Beiträge von Kaiserin Sisi suchen Nehmen Sie Kaiserin Sisi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Kaiserin Sisi verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 09.12.2014 um 10:16 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Schattenmann   Zeige Schattenmann auf Karte Schattenmann ist männlich
Moderator im Schatten


images/avatars/avatar-3610.gif

Dabei seit: 17.07.2008
Beiträge: 664
Herkunft: Ruhrpott


Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.670.087
Nächster Level: 3.025.107

355.020 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sisi,

bitte sei nicht gleich eingeschnappt, wenn dir hier unter anderem dadurch Hilfe angeboten wird, wenn man dir nahelegt, einen Facharzt aufzusuchen, oder auf Depressionen usw, tippt.
Man muss eben alle Seiten beleuchten.
Es ist nunmal Fakt, dass nicht alles, was die Leute hier erzählen zu 100% auf Geister zurückzuführen ist.
Und es ist wirklich keinem geholfen, wenn wir hier zu absolut jedem, der etwas hier berichtet immer und ausschließlich sagen würden "Ja das ist ein Geist, Ja du hast recht, Ja es ist alles so, wie du es sagst und vermutest"

Dass Du verrückt bist hat ja auch niemand gesagt, nur dass die Symptome unter Umständen auf Psychischen Druck schließen lassen, und der kann nunmal am besten von einem Arzt untersucht werden, der sich damit auskennt Augenzwinkern

Also bitte nicht böse sein, aber wir sind hier auch kein "JA-Sager"-Forum in das Leute nur gehen, weil sie Bestätigung brauchen und jede Kritik sofort so aufgeschnappt wird, dass man hier keinem etwas glauben würde.

Ich persönlich denke aber auch nicht, dass das nur psychischer Stress ist.
Okay, das man Dinge verlegt hat, und nicht wiederfindet kommt oft vor.
Und dass man zu 1000% überzeugt ist, dass man sie "genau DORT" hinterlassen hat.. Es sich aber dann herausstellt, dass man es doch woanders liegen lies, das kommt auch vor.
Bis Dahin ist das für mich noch nichts ungewöhnliches.
Aber dass der Gegenstand dann plötzlich mitten auf dem Tisch auftaucht, das klingt schon seltsam. Da es ja ein Ort ist, den man im Auge hat und wo etwas nicht tagelang unbemerkt liegt.
Es sei denn, euer Tisch ist dermaßen bekramt, dass da so ein Federmäppchen schonmal einige Tage unter einer Zeitung oder so liegt und nicht gesehen wird.

Aber da du Kontakt mit Tom aufgenommen hast, soll er sich das erstmal in Ruhe anhören.

Gruß, vom Schatti

__________________

09.12.2014 13:25 Schattenmann ist offline E-Mail an Schattenmann senden Beiträge von Schattenmann suchen Nehmen Sie Schattenmann in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Schattenmann verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 09.12.2014 um 13:25 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Kojakfrise Kojakfrise ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3516.jpg

Dabei seit: 15.03.2013
Beiträge: 480
Herkunft: Berlin


Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.113.487
Nächster Level: 1.209.937

96.450 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu eure Majestät! großes Grinsen

Die Sachen, Die Du gepostet hast, haben ja auch schon viele andere vor Dir beschrieben. Leider weilen die allermeisten davon nicht mehr unter uns (hier im Forum Augenzwinkern ). Ich bin/ war auch sehr geneigt, Dir zu glauben.

Nun stellen sich mir aber ein paar Fragen ( vielleicht habe ich auch etwas mißverstanden): Wenn Deine Tochter erst 3 Jahre alt ist, wie kann sie dann schon in die Schule gehen? Woher weiß sie, dass sie "die Seele" ihres Hamsters gesehen hat?

Nun wird Dir Tom (NRWup) sicher vorgeschlagen haben, mal die Phänomene herumfliegender Bücher etc. mal aufzunehmen. Das wäre (wenn erstmal auch nur FÜR DICH) ein Beleg, dass es sich nicht um einen Traum/ Einbildung handelt. Evtl. könntest Du die Filme auch hier einstellen, damit sich damit Bewanderte/ Betroffene selbst ein Bild davon machen können...

Jedenfalls: mach Dich erstmal nicht verrückt; Ich hatte auch schon mal -nachdem ich verpennt hatte- 20 min meinen Wohnungsschlüssel gesucht und nicht gefunden. Ging auch gar nicht, da ich ihn die ganze Zeit in der Hand hatte...

Zum Arzt kannst Du immer noch gehen.

Viele Grüße an Alle! Heiko

__________________
...Wer nichts weiß, muß alles glauben...
09.12.2014 17:02 Kojakfrise ist offline E-Mail an Kojakfrise senden Beiträge von Kojakfrise suchen Nehmen Sie Kojakfrise in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Kojakfrise verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 09.12.2014 um 17:02 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Kaiserin Sisi Kaiserin Sisi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-3606.jpg

Dabei seit: 08.12.2014
Beiträge: 26


Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 43.856
Nächster Level: 49.025

5.169 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Kaiserin Sisi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Schünemann, sorry wenn ich da etwas empfindlich reagiert habe.
Woran ich im ersten Moment echt nicht gedacht habe ist dass es sicherlich Leute gibt die hier irgend einem Mist schreiben den sie sich ausgedacht haben. Ich hab erzielen etwas überreagiert, weil ich das eben bisher nicht anders kannte. Immer wenn ich jemandem nur im Ansatz erzählt habe dass bei mir komische Dinge passieren (was ja wie gesagt immer mal wieder vorkam in den jetzigen Jahren), dann hieß es immer ich hätte psychische Probleme.
Ich koche da langsam echt über. Ich bin 28 Jahre alt und FamilienMutter und habe echt besseres zu tun als mich irgendwo an zu melden und etwas zu erzählen das ich mir mal eben ausgedacht habe, weils grade so lustig ist. Weißt du was ich meine?
Aber eben damit ich mir sicher sein konnte dass bei mir im Oberstübchen alles ok ist City ich zum Arzt gegangen. Da ist also wirklich alles ok. Der konnte mir versichern dass psychisch alles ok ist.
Auf das Federmäppchen und den Tisch zurück zu kommen:das war eben eine der Situationen die ich mir Nicht erklären kann. Das Zimmer meiner kleinen ist ein ganz normaleR Kinderzimmer, wo natürlich immer mal Kleinigkeiten rum liegen, aber das wird täglich spätestens alle 2 Tagen aufgeräumt. Wir machen das zusammen. Heißt: es wird nichts einfach irgendwo in Schubladen gestopft oder unters Bett geschoben.
Der Schreibtisch ist immer sauber weil sie darauf ihre Hausaufgaben macht.
Und es war oben wie gesagt. Dass wir wirklich jeden Winkel der Wohnung abgesucht haben. Unter der Couch unter tischen, Bänken usw und dann gehe ich da ins Zimmer und dann liegt das plötzlich mitten auf dem Schreibtisch. Ich dachte in dem momentan: oh Nein Gott, was ist hier los. Ich bin erst mal raus weil ich erst mal frische Luft brauchte. Ich hatte echt eine Gänsehaut. Ich hoffe echt dass mir irgendjemand helfen kann
10.12.2014 03:48 Kaiserin Sisi ist offline E-Mail an Kaiserin Sisi senden Beiträge von Kaiserin Sisi suchen Nehmen Sie Kaiserin Sisi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Kaiserin Sisi verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 10.12.2014 um 03:48 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Kaiserin Sisi Kaiserin Sisi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-3606.jpg

Dabei seit: 08.12.2014
Beiträge: 26


Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 43.856
Nächster Level: 49.025

5.169 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Kaiserin Sisi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo lieber Kojakfriese, danke dass du schon mal sagst dass du mir glaubst. Et weißt gar nicht was das für eine Erleichterung ist erst mal.
Meine Tochter ist natürlich keine 3 mehr smile
Ich glaube ich habe das etwas verwirrend geschrieben vielleicht, aber hier nochmal das Zitat:
Vor einigen Jahren kam es dann in meiner Wohnung zu merkwürdigen Zwischenfällen.
Also das erste mal wo sowas passiert ist das war vor 6 ,Jahren. Inzwischen ist die kleine 9. Sie ist in der dritten Klasse.
Wie sie darauf kommt dass sie die Seele von ihrem ,Hamster gesehen hat Das weiß ich nicht. Also ich weiß nicht wie sie darauf kommt, dass das eine Seele war!
Ich kann mir nur vorstellen: sie hatten in der Schule in Religion mal das Thema was passiert wenn ein.Mensch stirbt und die Lehrerin sagte wohl dass dann sie Seele dieses Menschen dann in den Himmel kommt. Sie mag das Fach Religion sehr gerne. Und falls sie wirklich etwas gesehen oder geträumt hat (was ich immer noch nicht ganz ausschließe) dann denken ich dass sie das mit Seele meint, weil ihr Hamster ja schon vor langer Zeit gestorben ist. Das ist auch so ein Punkt der mir zumindest zu denken gibt. Klar erzählt sind aber und am von ihrer Lilly aber sowas in der Richtung hat sie noch nie erzählt.
Mit NRW-up konnte ich lich leider noch nicht austauschen da er sagte falls er es schafft dann meldet er sich heute noch. Da ich aber noch nichts gehört habe hat er es wohl leider noch nicht geschafft.
Das mit der Kamera ist eine gute Idee ich Weiß nur nicht wie ich das umsetzen soll. Weiß dass Büchner meins Gläser umfallen passiert ja vergleichsweise selten. Wie lange sollten ich die dann Übungen lassen? Was halt eher das Problemen ist, (zumindest für mich) dieses ständige Gefühl dass das wer bei mir ist. Das macht mich noch kaputt. Ihr könnt euch das wahrscheinlich gar nicht vorstellen, wie schlimm das ist, wenn man Tag und Nacht das Gefühl hat, als würde man beobachtet und verfolgt aber da ist offensichtlich niemand.

Aber es gibt auch etwas positives! Nachdem mir die kleine heute morgen das mit der "Seele" von ihrem Hamster erzählt hat habe ich dann so eine Panik bekommen dass ich mir in einer ruhigen Minute meinen Mann mal geschnappt habe und dem das erzählt habe ohne dass er mich bitten nur irre hält. Weil ich weiß dass da etwas ist. Er hat sogar überraschend Verständnisvoll reagiert ohne mich für bekloppt zu halten. Ich muss dazu sagen dass wir seit langer Zeit zusammen und auch verheiratet sind und ein sehr inniges Vertrauensverhältnis haben. Weil wir nicht nur Partner, Eheleute sondern auch gleichzeitig die besten Freunde sind. Und er hat sogar gesagt, dass verstehen kann,dass ich mich aneuch gewendet hab, wenn ich so verzweifelt bin. Ich muss zugeben das hat mich doch überrascht.
Und danke dass ihr mir zuhört. Das tut mir schon mal sehr gut. Danke schön mal dafür.
Und sorry für die Tippfehler aber ich bin mit dem Handy on und das tutmanchmal nicht das was er soll. Bzw schreibt was es nicht soll. 😂
10.12.2014 04:32 Kaiserin Sisi ist offline E-Mail an Kaiserin Sisi senden Beiträge von Kaiserin Sisi suchen Nehmen Sie Kaiserin Sisi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Kaiserin Sisi verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 10.12.2014 um 04:32 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Kaiserin Sisi Kaiserin Sisi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-3606.jpg

Dabei seit: 08.12.2014
Beiträge: 26


Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 43.856
Nächster Level: 49.025

5.169 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Kaiserin Sisi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nochmal an alle:sorry.für die Tippfehler. Aber ich bin mit m Handy on und schreibe immer mit t9 und das speichert dann manchmal Wörter die ich gar nicht so schreiben wollte. Ich undTechnik sind nicht die besten Freunde. Also bitte nicht übel nehmen und einfach überlesen bzw den Sinn gekommen des Worts aus dem Satz ableiten. Danke
10.12.2014 06:10 Kaiserin Sisi ist offline E-Mail an Kaiserin Sisi senden Beiträge von Kaiserin Sisi suchen Nehmen Sie Kaiserin Sisi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Kaiserin Sisi verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 10.12.2014 um 06:10 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Vision Vision ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 07.09.2014
Beiträge: 12


Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 21.339
Nächster Level: 22.851

1.512 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Sei mutig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube Dir und es scheint als ob sich da ein Geist einen Scherz mit Dir/Euch erlaubt. Da Du den Geist eine gewisse Bühne gibst , fühlt er sich in seinem handeln bestätigt. Der Anfang ist wirklich schwierig aber ich gebe Dir den Rat sämtliche Ungereimtheiten die Dir aufallen laut zu verurteilen. Es nützt nichts beim auftauchen der Schulmappe verduzt zu tun oder sich fingernägelkauend in die Ecke stellen. Beim nächsten mal rufts Du einfach mal laut in den Raum : " Danke Du Hornochse, müssen Gespenster neuerdings auch in die Schule gehen ?" Greif Ihn verbal an und gib Ihn nicht das Gefühl dass er mit Euch spielen kann. Denke beim nächsten mal , beim nächsten Geräusch an eine Person die Du kennst und wo Du sicher bist, dass dieser Person aufgrund seiner Art und dargestelltem Selbstbewußtsein nielmals ein Geist Angst einjagen würde. Diese Brücke schneidet kurzfristig Antennen ab die der Geist in Deiner Nähe nutzt um Einfluss auszuüben.
10.12.2014 22:58 Vision ist offline E-Mail an Vision senden Beiträge von Vision suchen Nehmen Sie Vision in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Vision verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 10.12.2014 um 22:58 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Bea Bea ist weiblich
Doppel-As


images/avatars/avatar-3471.jpg

Dabei seit: 25.07.2012
Beiträge: 105
Herkunft: NRW


Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 268.013
Nächster Level: 300.073

32.060 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Sei mutig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vision
[....] Beim nächsten mal rufts Du einfach mal laut in den Raum : " Danke Du Hornochse, müssen Gespenster neuerdings auch in die Schule gehen ?" [...]


Hi @Vision, hi @Sisi,

ich finde deine Idee gut, den "Querulanten" laut anzusprechen und ihn in seine Schranken zu weisen, aber wenn Sisi es wirklich mit einem Jenseitigen zu tun hat, der "Schabernack" mit ihr treibt, dann sollte sie ihn vielleicht doch etwas höflicher, aber durchaus bestimmt ansprechen. Etwa so:
"Du bist hier nicht erwünscht, wir möchten dich hier nicht, störe uns bitte nicht weiter."
Das klingt zwar skurill, aber Beleidigungen provozieren den vielleicht noch mehr, solange wir davon ausgehen, dass es sich um die Seele eines Verstorbenen handelt. Im normalen irdischen Leben mögen wir Beleidigungen ja auch nicht wirklich ...

Sisi, halt uns auf dem Laufenden, was weiter passiert.
Ich bin da nicht so versiert, aber bestimmt können hier noch ein paar kundige User mit Ratschlägen oder Tipps weiter helfen, wie du einen lästigen Hausgeist los wirst. Bis dahin zeig ihm, dass du die Hausherrin bist, dich nicht ins Bockshorn treiben lässt und er der ungebetene Gast ist. Er kann dir und deiner Familie nicht wirklich was tun, außer dich dazu zu bringen, dich deiner Angst auszuliefern.

Willst du ihm diesen Erfolg gestatten?

Gruß Bea

__________________
Hey, sei nicht so hart zu dir selbst, auch wenn dich gar nichts mehr hält
du brauchst nur weiter zu geh'n, komm nicht auf Scherben zum steh'n ...

~ Andreas Bourani ~

13.12.2014 03:35 Bea ist offline E-Mail an Bea senden Beiträge von Bea suchen Nehmen Sie Bea in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Bea verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 13.12.2014 um 03:35 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Kaiserin Sisi Kaiserin Sisi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-3606.jpg

Dabei seit: 08.12.2014
Beiträge: 26


Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 43.856
Nächster Level: 49.025

5.169 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Kaiserin Sisi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen also bei mir hat sich zumindest ein bisschen was getan. NRW up hat sich leider noch nicht gemeldet. Aber ich habe bei mir in der Nähe ein Ghost Hunter Team ausfindig machen können das ich angeschrieben habe. Bisher habe ich da aber auch noch keine Rückmeldung bekommen.
Was sich getan hat ist bei mir zuhause passiert.
Mein Mann arbeitet ja im mehr Schichten System und ist deshalb auch mal mehrere Tage am Stück nicht da. Da sind ja auch immer diese merkwürdigen Dinge passiert wenn ich alleine war.
Ich habe ihm das ja erzählt dass hier irgendwas nicht mehr ganz normal sein kann und er hat zwar auch mit Verständnis reagiert aber meinte halt trotzdem dass ich wahrscheinlich einfach nur total übermüdet und übernächtigt sei und dass einem dann der Verstand schon mal einen Streich spielen kann und dass man das alles sicherlich rational erklären kann.
Mein Mann hatte jetzt die ganze letzte Woche frei. Und er meinte wir schauen einfach mal was dann passiert. Weil diese Dinge sind ja immer nur dann passiert, wenn er Nicht da war. Anfangs dachte ich mir noch: ja er wird schon Recht haben. Dass ich einfach nur übernächtigt bin.
Als das ja nicht mehr aufhören wollte dachte ich: vielleicht mag dieses Etwas das nichhier in den wahnsinn treiben will meinen Mann einfach nicht oder hat Angst vor meinem Mann und taucht deshalb immer nur dann auf wenn er weg ist.
Jedenfalls hatte er die ganze letzte Woche frei.
Die ersten 4 Tage waren einfach himmlisch. Es war ruhig und es ist nichts mehr passiert. Ich konnte mich mal erholen und auch wieder mal ein paar Nächte durch schlafen
Bis dann der Freitag kam. Im fernsehen kam nichts auf das wir beide Lust hatten und haben deswegen getrennt geschaut. Mein Mann war im Wohnzimmer und ich habe im Schlafzimmer geschaut. Die kleine hat in ihrem Zimmer gespielt.
Dann fing aus heiterem Himmel die kleine unserer Katzen wie eine bekloppte von Zimmer zu Zimmer zu rennen. Hat gefaucht und geknurrt.
Die große (also meine die Woche in der letzten Zeit so auffällig war,) ist sofort wieder unterm Bett verschwunden.
Mein Mann sagte noch zum Spaß zu der kleinen: na was geht denn bei dir ab? Ist der Teufel hinter dir her oder was ist los mit dir?
Ich hab ihn nur angeschaut und hab gesagt: Super jetzt geht's wieder los.
Er meinte dann: ach da geht gar nichts los, die haben nur ein Geräusch von den Nachbarn gehört, was sie erschreckt hat. Da ist nichts.
Während die Katze noch wie eine irre durch die Wohnung fetzt geht plötzlich der Fernseher aus und wieder an.
Mein Mann schaut bisschen verdutzt und schaut weiter.
Ich hab mich zu ihm gesetzt weil ich total Angst bekommen habe. Ich wusste ja dass der ganze Terror jetzt wieder los geht.
Geht das Teil nach etwa 30 Sekunden wieder aus aber nicht mehr an.
Mein Mann ist dann aufgestanden und wollte ihn wieder anschalten.
Der Tv steht auf der Wohnwand. Das ist so eine moderne. Die unten ein langes niedriges Sideboard hat, seitlich 2 hänge Schränke und noch 2 Ablage Boards für Bücher ectr.
Er steht also vor dem Tv, beugt sich drüber um an den schalter zu kommen, dann fällt ihm ein Buch auf den Schädel. Und 2 von den Glas Pyramiden sind runter gekracht. Er ist da aber nicht dran gekommen so das was hätte runter fallen können.
Er hat sich dann erst mal wieder hin gesetzt und ich hab ihm erst mal einen kühl Beutel gegeben. Der Tv war immer noch aus.
Mein Mann hat dann angefangen zu fluchen und zu schimpfen von wegen: dieses Scheiß Teil währe noch nicht mal 2 Jahre alt und macht jetzt schon zicken und wie er nur so blöd sein kann da so ran zu rempeln dass gleich Bücher und Glas Zeugs runter fällt und schimpft und schimpft und Flucht.
Ich hab ihn gefragt ob es nicht noch viel sein könnte dass ich mit meiner Vermutung Recht hätte dass hier was nicht stimmt und dass ich schon wieder dieses bekennende Gefühl habe, dass hier wer ist der uns beobachtet und dass ich Angst habe.
Meinte er: So ein Quatsch der Fernseher würde spinnen das hätte ich ja wohl selbst gesehen und nur weil er zu blöd war und da dran gerempelt ist wäre das Zeug runter gekracht. Da wäre nix unnormales dran.
Genau in dem Moment als er das gesagt hat geht der Fernseher wieder an. Sagt mein Mann: ha Danke siehst es, der fernseher spinnt wie ich's gesagt habe. Kaum schimpft man ein bisschen geht's wieder. Und schaut mich so triumphierend an und schenkt sich eine Tasse Kaffee ein. Sag ich zu ihm: ja du Schatz das ist ja alles schön und gut aber kannst du mir vielleicht dann auch erklären warum der Fernseher von sich aus jetzt das Programm mehrfach wechselt.
Der hat sowas von blöd geschaut als er das gesehen hat. Die Fernbedienung lag vor uns auf dem Tisch und das Programm hat sich mehrfach gewechselt. Der Tv wurde dann auch lauter und leiser.
Ich hab dann so Panik bekommen, Ich bin nur noch raus aus dem Wohnzimmer.
Bin raus auf die Terrasse und hab erst mal eine geraucht.
Er hat dann in der Zeit versucht den Fernseher aus zu bekommen. Das hat nicht geklappt. Dann hat er mich gerufen weil er das Strom Kabel abziehen wollte der Fernseher aber zu groß ist um den allein zum drehen bzw wir mussten ihn von dem Board runter nehmen well man da sonst nicht dran kommt.
Also Fernseher runter, Kabel abgezogen. Nichts! Wirklich gar nichts!
Ich schwöre es euch das Ding lief einfach weiter. Ich hab so Panik bekommen dass ich echt angefangen habe zu weinen. Das war einfach zu viel. Mein Mann hat dann die Sicherung vom Wohnzimmer raus gemacht. Da ging das Teil dann endlich aus.
Seit dem ist nur noch einmal was passiert. Das war Samstag morgen. Ich habe die kleine gebeten bitte die Zeitung und die Post aus dem Briefkasten zu holen. Dann ruft sie mich ob ich ihr mal bitte die Türe aufsperren kann weil die noch zu wäre und der Schlüssel nicht am Brett hängen würden. Sag ich: natürlich hängt da kein Schlüssel weil ich vorhin den Müll weg gebracht habe und aufgesperrt habe. Nein die Türe währe zu und ich hätte abgeschlossen. Wenn ich abschließe lasse Ich denke Schlüssel aber am Brett hängen. Wenn offen ist tue Ich den Schlüssel in die Handtasche. Immer! Ich weiß hundert prozentig dass diese verdammte Türe offen war. Und ich auch Nicht wieder zu geschlossen habe. Türe geht aber tatsächlich nicht auf. Also Schlüssel rein und will drehen. Geht aber nicht. Ist auf Anschlag also offen. Will ich die Türe aufmachen, geht aber nicht. Lässt sich einfach nicht öffnen und den Schlüssel konnte ich aber auch nicht drehen. Weder nach links noch nach rechts. Ich ziehe als wie ein bescheuerte an dieses dünnem klinke geht elf plötzlich auf. Und weil die nach innen aufgeht habe ich natürlich mit Kraft gezogen als die auf einmal ganz leicht aufgeht. Mich hat's so derart nach hinten umgewaffelt dass ich einmal mit dem Schenkel so gegen die Garderobe geknallt bin dass der ganze Schenkel jetzt blau ist. Ich kann bald nicht mehr.
Hat jetzt langsam vielleicht jemand eine Idee was das ist was hier seine Scherze mit uns treibt? Ich bin schon so weit dass ich ausziehen möchte.
Ich kann nicht mehr was zum Tee ist das?
Kann mir denn keiner von euch helfen? Bitte? Ich mache ja keine Witze. Ich denke mir das Nicht aus und ich weiß dass ich mir das auch nicht einbilde. Ich sage nicht dass wirklich alles was passiert unnatürlich ist aber ich Weiß dass Nicht alles normal ist. Ich weiß da ist etwas das hier nicht hin hinhört und ich will dass dieses verschwindet.
Hat jemand einen Plan? Weil NRWup meldet sich nicht wo ich echt darauf gehofft hätte weil er ja sagte er hat die min oder andere Idee. Und das GhostHunter Team hat sich ja auch noch nicht gemeldet. Ich habe das Gefühl dass ich ganz allein bin. Alle sagen immer: ja ich kann dir helfen und dann meldet sich niemand.
Aber ich brauche doch bitte Hilfe. Ich kann nicht mehr und auch meine Tochter hat Riesen Angst allmählich. Wir trauen uns kaum noch was an zu fassen und haben jede Minute Angst dass wieder was passiert.
So von jetzt bitte mal ernsthaft: hat jemand einen Plan und will und kann mir helfen?
15.12.2014 06:59 Kaiserin Sisi ist offline E-Mail an Kaiserin Sisi senden Beiträge von Kaiserin Sisi suchen Nehmen Sie Kaiserin Sisi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Kaiserin Sisi verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 15.12.2014 um 06:59 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Sol
Gesperrter User

Dabei seit: 07.12.2014
Beiträge: 40


Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 67.508
Nächster Level: 79.247

11.739 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

smile jaja. Die alte Fernsehnummer. Stecker raus, läuft weiter und so. Tut mir leid. Ich hätte auf einen Defekt getippt, aber das mit dem Stecker war übertrieben. Und wenn dein Mann, dass er an die Wohnwand gerempelt ist, wird er das wohl gemerkt haben. Aber ich glaube dir schon. Nur bin ich mir sicher, dass es eine natürliche Erklärung gibt. Nur zwei Dinge glaube ich dir nicht. Die Fernsehnummer und dass du schon immer. ein rationaler Mensch warst.
15.12.2014 13:06 Sol ist offline Beiträge von Sol suchen Nehmen Sie Sol in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Sol verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 15.12.2014 um 13:06 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Kaiserin Sisi Kaiserin Sisi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-3606.jpg

Dabei seit: 08.12.2014
Beiträge: 26


Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 43.856
Nächster Level: 49.025

5.169 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Kaiserin Sisi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Sol
Also ich weiß jetzt nicht was du mit alter Fernseh Nummer meinst, aber ich kann dir versichern das war so. Das ist so passiert.
Mein Mann ist da nicht dran gerempelt und hätte das gemerkt.
Ich habe geschrieben, dass er da nicht dran kam. Das hängt viel zu hoch als käme er da in gebückten Zustand dran. Ausserdem hat er jaselbst gesagt dass er der Meinung ist er müsste wohl dran gekommen sein. Nicht dass er es ist.
Es ist ja fein gutes Recht nicht zu glauben dass ich ein rational denkender Mensch aber findest Du es nicht auch reichlich mies und unfair zu sagen wie ich bin. Obwohl du mich gar nicht kennst. Wie kannst du dir dann das Recht raus nehmen zu sagen das du wüsstest oder meinst ich wäre so und so?
Ich habe es schon mal gesagt aber ich sage es auch gerne nochmal.
Ich habe immer gesagt es gibt nur alles eine logische Erklärung. Ich kenne glaube ich nur wenige Menschen die sich über, Leute die über Geister usw erzählt haben mehr gelacht haben wie ich.
Ich habe solche Leute immer belächelt wie man sich sowas so einreden und einbilden kann dass man das sogar noch glaubt.
Vor 6 Jahren fing das zum ersten mal an. Aber da war niemals sowas wie jetzt. Da haben ich auch noch gesagt: Windzug, dran gestoßen bla bla bla.
Seit jetzt sind es 8 Wochen ist iker nur Terror und Ärger.
Und wenn ich schon mal sage da stimmt was nicht dann heißt das was.
Und wenn das mit dem Fernseher der aus und an geht und sich nicht abstellen lässt andere Leute auch berichten warum ist das dann gelogen?
Woher willst du das Wissen, dass das nicht wahr ist und das einfach etwas ganz typisches für eine Art "Geist" ist? Das eben solche tv Zwischenfälle genau dann passieren wenn dieser etwas da ist.
Aber nein: das habe andere erzählt und darum ist es gelogen? Was ist denn das bitte für eine Logik? Finde ich echt grade heftig unfair mich ohne mit der Wimper zu zucken öffentlich als Lügnerin hinzustellen.
Aber wenn du weiter der Meinung bist dass ich mir das ausdenke dann ist das dein Gutes Recht aber dann würde ich dich darum bitten mir hier bitte nicht mehr zu antworten. Ich habe hier ein Problem und möchte gerne Hilfe bekommen. Und das widerspricht sich dann ja in sich. Weil ich weiß dass es wahr ist
15.12.2014 19:49 Kaiserin Sisi ist offline E-Mail an Kaiserin Sisi senden Beiträge von Kaiserin Sisi suchen Nehmen Sie Kaiserin Sisi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Kaiserin Sisi verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 15.12.2014 um 19:49 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Kaiserin Sisi Kaiserin Sisi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-3606.jpg

Dabei seit: 08.12.2014
Beiträge: 26


Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 43.856
Nächster Level: 49.025

5.169 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Kaiserin Sisi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber du hattest ja auch gleich gesagt dass ich es mit der Psyche habe.
Da ich merke dass wir beiden da nie auf einen Nenner kommen werden würde ich die Kommunikation zwischen uns gerne an dieser Stelle beenden.
Weil erst habe ich es an der Psyche, ist das geklärt bilde Ich es mir ein und lüge auch noch.
Sorry aber ich bin mir echt zu alt dafür um mich von einer mir fremden Person beleidigen und als bescheuerte Lügnerin hinstellen zu lassen! Alles gute für dich
15.12.2014 19:55 Kaiserin Sisi ist offline E-Mail an Kaiserin Sisi senden Beiträge von Kaiserin Sisi suchen Nehmen Sie Kaiserin Sisi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Kaiserin Sisi verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 15.12.2014 um 19:55 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Sol
Gesperrter User

Dabei seit: 07.12.2014
Beiträge: 40


Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 67.508
Nächster Level: 79.247

11.739 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sag ja, dass ich dir glaube, dass du ein Problem hast. Aber ich glaube nicht, dass so Art Forum dir da weiterhelfen könnte. Außer dich in deinem Glauben zu bestärken. Mit dem Fernseher: Ich glaube nicht, dass du den Stecker gezogen hast und der weitergelaufen ist. Ansonsten hört sich das klar nach einem Defekt an.
16.12.2014 06:55 Sol ist offline Beiträge von Sol suchen Nehmen Sie Sol in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Sol verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 16.12.2014 um 06:55 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Spuk und Phänomene » Geister, Spuk und Phänomene » Irgendwas ist da, aber was ist es? Immer diese Angst

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH