Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Okkultismus » Spiritismus » Bessenheit durch Psychologieschen Trick entfernen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bessenheit durch Psychologieschen Trick entfernen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nastra Nastra ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3619.jpg

Dabei seit: 30.10.2014
Beiträge: 415
Herkunft: Bielefeld


Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 715.784
Nächster Level: 824.290

108.506 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Bessenheit durch Psychologieschen Trick entfernen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe Jahre lang mich mit Glässerücken usw.. beschäftig, und es immer wieder probiert zu perfektionieren, und meine eigene Art nach einer Zeitlang meinen eigenen Style entlwickelt.
Dabei hatte ich dann mal was neues probiert, da ich damit sehr guten erfolg hatte, das mit Personen zu machen die Bessesen waren, nach ihren angaben.
Und sie mit einem Psychologieschen Trick Manipuliert, durch mein kleines Spielzeug was ich mir vor Jahren angefertigt habe durch einen guten bekannten.
Und muss sagen klappt perfekt, 5 Personen die Bessen wahren, nach ihrrer Aussage, gings danach viel besser. Fühlten sich befreit, hatten nicht mehr das Gefühl das sie verfolgt wurden.
Hörten keine geräusche mehr in ihrrer Wohnung, alles perekt. Alles nur mit meiner Art des Glässerrücken, kleine Psychologiesche Manipulation und ruhe.
Da ist mir aufgefallen, das einiege einfach nur bisschen glauben an einer Sache brauchen, und schon ist alles besser.
Es heist oft, um aus einer Person was zu vertreiben, muss man Beschwörung von Dämonen gut können.
Also was ich rausfand, was manche vielciht mal probieren können, die Gläserrücken oder que-Boarding beherschen, damit Dämonen oder sonstieges aus Personen zu vertreiben.
Klappt wirklich sehr gut, meine erfolgsquote liegt dabei bei 100%.
Testet das mal aus.
Wenn ihr ein kennt der meint er ist bessen, macht das mit ihm, aber nur wenn ihr wist was ihr da macht, sonst nicht.

__________________
Egal was jemand sagt, egal, wie lächerlich es sich anhört: Wenn Du daran glaubst, glaube solange daran, bis es einen Gegenbeweis dafür gibt. Denn paranormale Aktivitäten sind nicht selten. Es gibt sie !!!
05.12.2014 11:01 Nastra ist offline E-Mail an Nastra senden Beiträge von Nastra suchen Nehmen Sie Nastra in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Nastra verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 05.12.2014 um 11:01 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Okkultismus » Spiritismus » Bessenheit durch Psychologieschen Trick entfernen!

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH